Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

COPA Klub-WM (Saison 40)

Begonnen von bluebiker, 19. Oktober 2013, 09:08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Möchte zur neuen Saison die erste COPA Klub-WM veranstalten.

Teilnahmeberechtigt sind alle Sieger der internationalen Wettbewerbe COPAs. Dadurch das Europa League und Confederations Cup keinen Sieger ermitteln konnten sind auch die jeweiligen CL Finalisten mit dabei.

Ich werde alle Teilnehmer anschreiben und in den nächsten Tagen Modus und alles weitere hier erläutern.

Die Teilnehmer

PAE Aigaleo
Manchester United
CA Penarol
CA Huracan Buenos Aires
Stade d'Abidjan
Avenir Sportif Gabes
Salgaocar Sports Club
Liaoning Hongyun
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Batigool

Feine Sache - mein Verein heißt aber Liaoning Hongyun, ohne AC und vorne anders geschrieben... :)

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Weichflöte

schöne Idee. Freu mich drauf.  :daumen:

Marco Safar

Also ich finde mal sollte den Pokal der Pokalsieger noch vorziehen, bevor man einen Finalisten mehr einbaut.
Europa: Lille OSC
Asien: Sony Sendai FC
Amerika: Philadelphia Union
Afrika: African Wanderers

Erfolge Marco Safar:

Zenit St. Petersburg: Saison 36 und 37: Meister

Sony Sendai: Saison 37 und 40: Aufstieg in die J-League Division 1 - Saison 39: Finale Pokal der Pokalsieger - Saison 41: Sieger des Kaiserpokales

Philadelphia Union: Saison 38: Aufstieg in die Major League Soccer - Saison 39 und 40: Sieger der US-Open

Renaissance Dakar: Saison 39 und 41: Vizemeister

Lille OSC: Saison 41: Vizemeister - Saison 42: Champions League Sieger

bluebiker

Wobei der Cup der Pokalsieger kein direkter Copa Wettbewerb ist, deshalb findet er keine Berücksichtigung

Marco Safar

Trotzdem sollte der Sieger eines Internationalen Titels eher ein Startrecht haben, als ein Finalist.

Erfolge Marco Safar:

Sony Sendai: Saison 37 und 40: Aufstieg in die J-League Division 1 - Saison 39: Finale Pokal der Pokalsieger - Saison 41: Sieger des Kaiserpokales

Philadelphia Union: Saison 38: Aufstieg in die Major League Soccer - Saison 39 und 40: Sieger der US-Open

Marcool

Es ist aber kein internationaler Titel, da es ein extern ausgespieltes Turnier ist.

AlpBen

Zitat von: Marcool am 21. Oktober 2013, 15:02:12
Es ist aber kein internationaler Titel, da es ein extern ausgespieltes Turnier ist.

Die Klub-wm aber ebenfalls.  ::wink::
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

bluebiker

ZitatDie Klub-wm aber ebenfalls.

RISCHDISCH

aber die Qualifikationskriterien sind eben die internationalen COPA Wettbewerbe - hoffe das wir diese Diskussion nur diesmal führen müssen und wir ab Saison 41 Titelträger im Wettbewerb haben.

Marco Safar

Wie währe es den mit einer Demokratischen Abstimmung?

Erfolge Marco Safar:

bluebiker

Demokratie wird überschätzt....

Chris

Ist doch ein freiwilliger Cup, also kann der Veranstalter frei entscheiden...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bluebiker

Marco Safar

Gut, wenn Demokratie "überschätzt" wird, muss ich mir überlegen, ob ich als absoluter Demokrat noch bei Turnieren mitmache, die von Bluebiker organisiert werden.

Erfolge Marco Safar:

Impressum