WTC 2014 – Das Große WM-Tippspiel

Begonnen von Speedy, 09. Dezember 2013, 09:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Aus der Gruppe mit Italien, Uruguay und England qualifiziert sich Costa Rica vorzeitig fürs Achtelfinale! Stark! :daumen: :beer: :daumen:

Speedy

Der ultimative WM-Tipp wir von Tag zu Tag wilder  ::b:: Bei Costa Rica waren sich alle einig: Platz 4 in der Gruppe  ::cool:: mit Ausnahme von Floh, der den Ticos mehr zutraute, Platz 3  ::b:: ::evil::

Und wenn Deutschland nicht rotieren will, dann können auch schon Ticos ausreichen, wie man sieht, um den vorzeitigen Abflug zu machen. Nur mit Risiko lässt sich in BRA der WM-Titel holen.

Coach

Reinaldo ließ grad verlauten, dass Equador Weltmeister werden will.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Speedy

Werte CopaMatadores, insbesondere die Teilnehmer am ersten Wettbewerb des Ultimativen WM-Tipps 2014,

einen ersten (vorläufigen) Zwischenstand nach dem zweiten Spieltag wird es geben. Darin fließen die Punkte ein, die es nach Tabellenstand zu vergeben gibt, max. 32 Punkte. Bis zum heutigen Stand (Abschluss Spieltag 2 in Gruppe E) führt mit 12 Punkten (von 20 möglichen Punkten)  ::scratch:: Floh Markert. Der Abstand zu den beiden Nächstplatzierten ist schon bemerkenswert, allerdings kann die Führung schnell wechseln, es folgen noch drei Gruppen ... Bitte beachten: Die bis dahin errungenen Punkte können nicht "gesaved" werden, da sich die Tabellenkonstellation nach Abschluss der Gruppenphase noch umgestalten kann und Punkte dadurch wieder verloren gehen können. Erst ab deim Zwischenstand "nach Gruppenphase" sind die bis dahin erzielten Punkte gesichert.

Zwischenstände und Endstand findet ihr der Übersichtlichkeit halber auf Seite 1 im Beitrag #1

Vinnie

Zitat von: Marcool am 20. Juni 2014, 19:56:06
Aus der Gruppe mit Italien, Uruguay und England qualifiziert sich Costa Rica vorzeitig fürs Achtelfinale! Stark! :daumen: :beer: :daumen:

Also echt - Hammer. Würde mich interessieren, wieviel so ein Singapur-Wettpate bekommen hätte, wenn er nen 10er auf Gruppensieg Costa Rica gesetzt hätte... ::shock::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

setz doch schnell mal auf Sieg für Iran nen 10-er
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Floberle

Ich hab in der 89. noch nen Fünfer auf Argentina gesetzt. Alles richtig gemacht!  ::cool:: :daumen: ::ton::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Calakmul

Zitat von: Florian Eberle am 21. Juni 2014, 20:09:08
Ich hab in der 89. noch nen Fünfer auf Argentina gesetzt. Alles richtig gemacht!  ::cool:: :daumen: ::ton::

Wie war die Quote zu diesem Zeitpunkt?

Ich hätte das X den Iranern ja gegönnt, aber da ich (Spasshalber) auf Argentinien als Weltmeister getippt habe und Messi als Superstar der WM, hats mich dann doch gefreut.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Calakmul

Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Skinny Norris

Skinny Norris

Skinny Norris

Wie Kroos ihn zweimal wegschicken musste: Nein Mesut, keine kurze Ecke... Unglaublich!

Paulo

Extrem Viodeoanalysing, Uhr kaputt oder Spiel um 21:00h verschlafen Skinny?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

ich hab im 2. Spiel zum zweiten mal einen grottenschlechten Aushilfsmittelfeldspieler gesehen, der mal als weltbester Außenverteidiger galt. Hoffentlich sieht das der Jogi auch mal und kann sich bei der Aufstellung gegen die USA auch mal durchsetzen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum