WTC 2014 – Das Große WM-Tippspiel

Begonnen von Speedy, 09. Dezember 2013, 09:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: weltkicker am 24. Juni 2014, 20:40:29
der Suarez ist ja ekelhaft,  :tock: die Sperre kann garnicht hoch genug sein

Gibt's mittlerweile eindeutige TV-Bilder? Glaub's zwar auch, aber richtig gesehen hat man es während der Übertragung nicht, auch wenn sich die schrecklich parteiische Pfeife Bela Rethy sofort ganz sicher war. Soll sich der Schiri denn auf die Aussage von Schauspieler Chiellini verlassen?!
2006 haben sie noch schön alle Zidane gegenüber dem Bösewicht Materazzi in Schutz genommen...  :tock:

Rot möglicherweise Fehlinterpretation des Schiris, Tätlichkeit übersehen, aber auch deutlicher Elfer für Uruguay verweigert. Schwaches Spiel, in dem sich auch Italien nicht gerade fürs Achtelfinale aufgedrängt hat.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

weltkicker

Zitat von: Paulo am 24. Juni 2014, 22:10:01
der Suarez ist ja ekelhaft,  :tock: die Sperre kann garnicht hoch genug sein

seh ich anders, ich hab ihn als Torschützenkönig getippt

ich auch ::wink::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

weltkicker

Zitat von: MaoMD am 24. Juni 2014, 22:14:14
der Suarez ist ja ekelhaft,  :tock: die Sperre kann garnicht hoch genug sein

Gibt's mittlerweile eindeutige TV-Bilder? Glaub's zwar auch, aber richtig gesehen hat man es während der Übertragung nicht, auch wenn sich die schrecklich parteiische Pfeife Bela Rethy sofort ganz sicher war. Soll sich der Schiri denn auf die Aussage von Schauspieler Chiellini verlassen?!
2006 haben sie noch schön alle Zidane gegenüber dem Bösewicht Materazzi in Schutz genommen...  :tock:

Rot möglicherweise Fehlinterpretation des Schiris, Tätlichkeit übersehen, aber auch deutlicher Elfer für Uruguay verweigert. Schwaches Spiel, in dem sich auch Italien nicht gerade fürs Achtelfinale aufgedrängt hat.

2006 haben die Italiener vor allem dafür gesorgt das Frings gesperrt wurde (wg einer Keilerei nach dem ARG-Spiel!)einer der
bis dahin besten deutschen Feldspieler,
aber eben hat schon gesehen wie Chiellini aus Reflex reagiert hat, da war schon was-
hat beides nichts mit "Fair Play" zu tun
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Floberle

Mich nerven langsam die dussligen FIFA Werbefilmchen...  :tock:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Zitat von: Marcel am 24. Juni 2014, 21:03:18
Hätts zwar Uruguay gegönnt, aber das Italien wegen dem Schiri raus ist ist traurig. Ich hätte beim Platzverweis nichtmal gelb gegeben. Aber da schein ich der einzige zu sein.
Da bist du nicht der einzige. Ich kann da immer noch nicht erkennen, was an der Situation so schlimm war. Für mich sah das wie ein Allerweltsfoul aus.

MaoMD

Mich überrascht einfach nur, wie sicher sich alle Welt bei der Szene mit Suarez ist, obwohl die Bilder eine solche hundertprozentige Gewissheit nicht hergeben. Und dann muss ich daran denken, wie das ZDF schon vor dem Spiel (im Vorbericht) über Suarez hergezogen ist. 2006 hat man hingegen alles dafür getan, Zidane für seinen Aussetzer mit allen Mitteln (Lippenleser) zu entlasten. Mich ärgerts vor allem, weil Luis damit den Sieg seiner Mannschaft in ein schlechtes Licht gerückt hat. Ich seh jedenfalls nicht, wo sich Italien gestern das Achtelfinale mehr verdient hätte.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Speedy

ZitatBevor mich jetzt hier jemand für meine Tipp-Präzision lobt
Bevor Meinewenigkeit DAS tut, wird erst nach dem Züchter deiner Orakelkrake gefagt  ::cool:: ::b:: ::evil:: ::wink::

Zitatder Suarez ist ja ekelhaft
Wiederholt ekelhaft, falls es denn tatsächlich zum Biss gekommen ist. Chiellini hätte die Bissspuren besser in die Kamera halten sollen. Ob als Wiederholungstäter schon der Versuch so strafbar gewertet werden soll wie eine (erfolgreiche) Umsetzung? Jedenfalls ist niemand zu Schaden gekommen, wie bspw. bei einer Grätsche von hinten, einem Faustschlag, oder was man bei dieser WM schon alles gesehen hat. Da ist ein Biss(versuch) in eine muskelbepackte Schulter geradezu lächerlich. Dennoch gehören beide gesperrt, auch Chiellini wegen der schauspielerischen Einlage, und zusätzlich Suarez wegen der schauspielerischen Einlage  der Vortäuschung einer Tätlichkeit seitens Chiellinis.

Zitatdas Frings gesperrt wurde
Den Verlauf des gestrigen Spieles gönnne ich den Italienern, man muss nicht bei allen WMs nur austeilen, sondern auch mal einstecken können. Dennoch werden sich italienische Fußballer deswegen nicht ändern, sie werden daraus lernen stattdessen noch "raffinierter" auftreten ....

ZitatMich nerven langsam die dussligen FIFA Werbefilmchen...
Und mich diese aufzoomenden Überblendungen nach Zeitlupen....

hofa

"Die Welt": "Uruguay beißt Italien weg."

"Süddeutsche Zeitung": "Biss im Mittagsgrauen."

"Tagesspiegel": "Italien fehlt der Biss."

:lol:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Zitat von: MaoMD am 25. Juni 2014, 07:21:42
Mich überrascht einfach nur, wie sicher sich alle Welt bei der Szene mit Suarez ist, obwohl die Bilder eine solche hundertprozentige Gewissheit nicht hergeben.
Der Dummkopf Suarez hält sich danach doch sogar noch an die Zähne vor Schmerzen. Chiellinis "Schlag" war deutlich oberhalb der Zähne. Dazu noch, dass Suarez zuvor bereits zwei Menschen gebissen hat.
Glaubst du Chiellini hält sich die Schulter und zeigt sie, weil er just in dem Moment daran denkt, dass Suarez bereits zwei Leute gebissen hat und sein Mund ja nahe seiner Schulter war?

Nee, ich seh das andersrum: Mir muss erstmal jemand beweisen, dass er ihn nicht gebissen hat.

DerHexer17

Das ihr darüber überhaupt diskutiert ist unfassbar!  :tock:

Natürlich hat er ihn gebissen, was soll das sonst gewesen sein? Man abgesehen davon hat er es praktisch zugegeben ("Sowas passiert halt auf dem Feld") nach dem Spiel...

Und da hat es nichts damit zu tun, dass Chiellini ein absoluter Voll-Assi ist und in meiner Hass-Elf nen Stammplatz sicher hat. Es interessiert doch nicht, ob und welchen Auslöser es für Suarez gegeben hat...

Coach

die Bilder, dass es so war haben sie doch nachher im TV gebracht, als Oli mit Oli "fachsimpelte" Schade ich fand den Suarez bis dahin gut. Sollte es wirklich so sein, dass er schon den 3. gebissen hat, dann gehöhrt er für eine Weile ins Heim.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Speedy

ZitatIch hab in der 89. noch nen Fünfer auf Argentina gesetzt. Alles richtig gemacht!
DAS hatte noch eine höhere Quote  ::cool:: .... http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/fussball-wm/d/4969748/norweger-gewinnen-mit-wette-auf-su%C3%A1rez-biss.html

Gerde im Radio gehört, und eigentlich gut nachvollziehbar: Die Wahrscheinlichkeit vom Hai gebissen zu werden, so statistisch belegbar, sei niedriger als von Suarez gebissen zu werden. Suarez wird noch Kult, ich sach's euch .... oder ist es schon ....

hofa

4 Monate Komplettsperre, 9 Bewerbsspiele des Nationalteams, 82.000 Euro (Wochengehalt angeblich ca. 240.000) + Stadionverbot bei WM-Spielen von Uruguay

http://derstandard.at/2000002350601/Luis-Suarez-fuer-neun-Spiele-und-vier-Monate-gesperrt

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Speedy

In der Zeit kann er an seinem Kultstatus weiterarbeiten. Ein wenig hart für den Nager, und die Folgen für seinen Verein. Wenn dann Tätlichkeiten mit größerem Schadenausgang zukünftig vergleichbar hart weltweit bestraft werden, dann relativiert sich's.

Impressum