WTC 2014 – Das Große WM-Tippspiel

Begonnen von Speedy, 09. Dezember 2013, 09:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: Florian Eberle am 29. Juni 2014, 21:12:27
Gesten Brasilien, heute Holland...
Manchmal kann man gar nicht so viel Fressen wie man  :kotz:  könnte...

... danach Deutschland.....  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Speedy

Ach was, die Hängepartie gestern war nur ein winziger Schritt Richtung Finale. Löw ist schon ein Fuxx! Da stellt er im Gruppeneröffnungsspiel mit 4 Innenverteidigern, Lahm im DM und ohne Stürmer bzw. mit falscher 9 bzw. "wilder 13" eine Mannschaft auf, mit der nicht einmal Portugal gerechnet hat und spielt diese an die Wand. Nun richten sich alle Gegner auf diese Variante aus, die selbst Algerien scheinbar leicht durchschauen kann und zahlreiche Schwächen aufdecken lässt - auch Frankreich wird es tun.... und sich schon frohlockend im Halbfinale sehen.

Aber dann der Löw  ::cool::: Lässt Lahm wieder auf RV spielen, setzt Khedira und Schweinsteiger ins DM, Kroos wird LV (es sei denn, Durm hat sich in BRA zum GröLaz (größter Linksverteidiger aller Zeiten) entwickelt, und in der Offensive dann wieder mit Klose, einem wieder mit gelöster Handbremse spielenden Götze links und wilder 13 rechts, und 50-Mio.-Schreck Özil hinter den Spitzen, die Offensive erneut im ständigen Positionstausch. Dann kommen ab 2. Halbzeit ein Draxler und ein Schürrle von der Bank, die alle Franzosen nochmal schwindelig spielen. Frankreich wird so dumm aus der Wäsche gucken wie Portugal. Ergebnis nach 90 Min: 6:4 für Deutschland.

Löw ist echt ein Fuxx ....  ::b:: ::c::

Und gegen Kolumbien im HF dann der nächste Streich ....  ::b::

Paulo

:tock: da fällt mir nur Folgendes dazu ein:

- Was machen die deutschen Nationalspieler, nachdem sie Weltmeister geworden sind?
- Die Playstation aus und Schlafengehen
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 01. Juli 2014, 08:20:56
Also ich fand das von Mertesacker recht lustig. Der Reporter war aber auch nervig und auch mutig.

Bei Frage 2 reibt sich Mertesacker das Ohrläppchen, um sich zu beruhigen und dem keine rein zu hauen, und der fragt einfach weiter.  ::b::

Ganz unrecht hat er ja nicht.

ist ja auch anmaßend von dem Reporter ausgerechnet Mertesacker zu fragen, wann er wieder mal schön spielen will. Hätte ihn lieber fragen sollen, warum er so langsam ist.

ZitatUnd gegen Kolumbien im HF dann der nächste Streich .... 

da schießt der Neuer dann die Freistöße, der fällt wenigstens nicht hin.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Speedy

Zitat

Genau, und die Ecken noch dazu  :daumen:, denn mit Özil will Kroos keine kurzen machen .... und gestern kamen Kroos' Ecken ohnehin nicht. Vielleicht wird Neuer auch noch Torschützenkönig .... Müller hat sich gestern dagegen vehement geweigert .... Und die Spieleröffnung aus der Innenverteidigung war gestern ebenfalls mies, sollte Neuer gänzlich übernehmen - wenn er schon mal dabei ist .... Noch besser wäre, Löw lässt Neuer Mannschaftsaufstellung und Taktik machen - das hätte dann neuerdings nicht nur Hand sondern auch Fuß .... und Köpfchen ::c::

Marcel

Zitat von: Coach am 01. Juli 2014, 16:22:21
Zitat von: Andi von Hideta am 01. Juli 2014, 08:20:56
Also ich fand das von Mertesacker recht lustig. Der Reporter war aber auch nervig und auch mutig.

Bei Frage 2 reibt sich Mertesacker das Ohrläppchen, um sich zu beruhigen und dem keine rein zu hauen, und der fragt einfach weiter.  ::b::

Ganz unrecht hat er ja nicht.

ist ja auch anmaßend von dem Reporter ausgerechnet Mertesacker zu fragen, wann er wieder mal schön spielen will. Hätte ihn lieber fragen sollen, warum er so langsam ist.

Wurde ja zugegeben, dass das Hinfallen absichtlich war. Dacht ich mir auch während des Spiels, so wie der gefallen ist.

Speedy

Ei, ei, ei - die Schweizer ....  ::b:: :daumen:

Hodges

Lustige Freistoßvariante. Ich vermute auch, daß es so beabsichtigt war und die Idee zufällig im Training entstand, als Müller tatsächlich stolperte und damit 'ne Menge Verwirrung stiftete. Wie auch immer, wäre es aufgegangen, wäre es genial, aber so hatte es mehr einen Hauch von "ihr seid nur ein Karnevalsverein".
Gegen Frankreich ist aber Endstation, wie vor der WM prophezeit. Eigentlich schade, wächst mir doch die DFB-Elf im Laufe des Turniers immer mal wieder ans Herz.

Naja, immerhin hat dann dieser Kirmes sein Ende: https://www.youtube.com/watch?v=vQBF2qsG_Z8 hehe

Paulo

Von den Leistungen im AF her wäre mein Traumfinale ja Belgien - Kolumbien.  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Speedy

Der Zwischenstand nach dem Achtelfinale ist online.

Es führt .... der Durchschnittstipp .... Verlierer des Tages sind fubini mit zwei Plätzen (8 Punkte) gefolgt von Floh Markert mit einem Platz (bzw. 4 Punkte auf die unmittelbare Konkurrenz). Noch ist alles offen, einen Favoriten auf den WTC allerdings kann man jetzt schon ablesen ....

schnippel

ich fand, das Hinfallen von Müller sah ziemlich einstudiert aus, vielleicht um die Konzentration des Torwarts zu stören.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcool

Leute, Müller hat doch schon längst zugegeben, dass es eine einstudierte Variante war.

Speedy

ZitatLeute, Müller hat doch schon längst zugegeben, dass es eine einstudierte Variante war
Wenn dieser Slapstick tatsächlich "einstudiert" war (wenn nicht, würde ich das im Nachhinein auch behaupten), dann sagt mir das eins: Müller ist allmählich bereit in der Mannschaft Verantwortung zu übernehmen, was im weiteren bedeutet, dass er sich mittelfristig als Nachfolger Lahm's als Mannschaftskapitän eignen würde. Und wenn seine Führungsqualitäten ähnlich unkonventionell sind wie seine Spielweise, dann wird die Nationalmannschaft eine spannende Richtung einschlagen. Zur Zeit steigert jedenfalls Müller den Unterhaltungswert eines Spieles mit deutscher Beteiligung in einer Dramaturgie, wie es nur ein Theaterregisseur umzusetzen vermag  ::cool::

ZitatVon den Leistungen im AF her wäre mein Traumfinale ja Belgien - Kolumbien
Ein Traum(viertel)finale wäre m.E. Chile und Mexico gewesen, alles andere nehme ich so hin wie es sich entwickelt und genieße es  :beer:

ZitatNaja, immerhin hat dann dieser Kirmes sein Ende
Diese Auswüchse in bestimmten Bereichen unserer Gesellschaft gehen mir auch auf den Senkel, und nicht nur im Fußball. Wird wohl irgendwann durch irgendetwas anderes Verücktes ersetzt werden - was aber bestimmt nicht weniger nerven wird. Die Null-Bock-Generation wurde durch die Komasäufer und Party-Generation ersetzt, davor hat es die Hippies gegeben, davor .... was weiß ich .... Jeder muckt auf seine Weise auf, bis er seinen Platz in der Welt gefunden hat.

ZitatGegen Frankreich ist aber Endstation, wie vor der WM prophezeit.
Wenn du dich, Senor Hodges, zu einem vollständigen Tipp hättest hinreißen lassen, dann stündest du jetzt exklusiv mit Frankreich im Viertelfinale und hättest das Feld von hinten aufrollen können. So aber entgeht dir Ruhm und Ehre, nur dem WTC (nach heutigem Stand  ::wink:: hofa, ups, nee, der CopaMatador-Durchschnittstipp) steht Bewunderung zu  ::ap::

Coach

dieser Hofa klebt mir am Schuh wie...

... Kaugummi  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Speedy

::b::

Und schau mal ein paar Meter voraus bis ins Finale: Lauter Kaugummi wird deinen Weg pflastern ....  ::b::

Impressum