WTC 2014 – Das Große WM-Tippspiel

Begonnen von Speedy, 09. Dezember 2013, 09:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Speedy

Der erste verbindliche Zwischenstand ist online. Die Rangfolge bei Punktgleichheit ergibt sich aus der Reihenfolge der Tippabgabe (vgl. Regelwerk).

Die gestrichelte Linie deutet an, welche Platzierung der "Durchschnittstipp" zum Zeitpunkt dieses Zwischenstandes eingenommen hätte  ::b:: Vergleicht man die Rangfolge der CopaMatadores, wie nahe die Tipps an den Durchschnittstipp heranreichen, so kann man daran erkennen, wer - sofern die gestrichelte Linie sich weit oben befindet - in den späteren KO-Spielen noch Potenzial nach oben haben bzw. sich dem Durchschnittstipp weiter annähern wird ...

Für manche ist noch viel Luft nach oben, entscheidend ist 1. Speedy wird nicht letzter  ::c:: und 2. wer die meisten heißen Eisen noch im Feuer hat. Die Ente wird erst am Bürzel fett, so oder ähnlich sagt man doch, gelle?

Recuerdos,
Speedy

hofa

Wahnsinn, ich in einem Tippspiel voran :tock:

11 Teams noch dabei, 10 davon am richtigen Tabellenplatz ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Speedy

ZitatWahnsinn, ich in einem Tippspiel voran
Nuja, streng genommen ist der Durchschnittstipp vorn  ::c::, um den abzuhängen, müssen deine Achtelfinaltipps allesamt Volltreffer werden  ::wink::

hofa

Der Durchschnitt hat aber nicht selbst getippt sondern sich das beste rausgesucht, ich hab gleich so getippt ;)

Stefan Hofa - Waikato FC

Coach

he he he, ich führe ja mit Hofa gemeinsam, hab mir nur 16 Punkte ausgerechnet.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Speedy

Zitathab mir nur 16 Punkte ausgerechnet
Du hast 13 Mannschaften (Höchstwert) übereinstimmend im Achtelfinale getippt, dafür gibt es zusätzlich je 2 Punkte (vgl. Regel und Beispiele)

Zitatführe ja mit Hofa gemeinsam
Nö, du bist Zweiter, da hofa seinen Tipp vor dir abgegeben hat (vgl. Regel)

ZitatDer Durchschnitt hat aber nicht selbst getippt sondern sich das beste rausgesucht
Es ist eine Frage der Ehre einen anonymen Durchschnittstipp hinter sich zu lassen. Ein Sieg hinter dem Durchschnitt ist kein echter Sieg, oder?  ::evil:: ::b::

Coach

wenn ich nur 2. bin dann mach ich nicht mehr mit  ::b:: ach so, hab ja schon  ::shock:: mist

jetzt hab ich auch die Regelung mit den 1/8-Finalisten verstanden, und nachgerechnet. ja stimmt habe 42 Punkte. Hauptsache vor Markert  ::ton::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

hofa

als österreicher freut man sich immer wenn man vorn ist... und am meisten wenn wenigstens 1(!) deutscher hinter uns ist...

Stefan Hofa - Waikato FC

Speedy

Zitat... und am meisten wenn wenigstens 1(!) deutscher hinter uns ist...
Bueno, das kann ich nachvollziehen ....  kommt ja schon einer Naturerscheinung gleich, gelle?  ::b::  ::evil::

Coach

Zitat von: hofa am 28. Juni 2014, 01:00:46
als österreicher freut man sich immer wenn man vorn ist... und am meisten wenn wenigstens 1(!) deutscher hinter uns ist...

wenns auch bloß ein Ossi ist, und kein richtiger Deutscher  ::shock::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

Zitat von: Coach am 28. Juni 2014, 17:38:34
Zitat von: hofa am 28. Juni 2014, 01:00:46

wenns auch bloß ein Ossi ist, und kein richtiger Deutscher  ::shock::

hey Coach, nun stell mal nicht Dein "Licht untern Scheffel" blos weil Du ein Ossi bist, bist Du doch
kein schlechterer Mensch wie ein Wessi! also ehrlich, da können wir was tun, Du musst einfach mal
"Tschaka" sagen, so mit Inbrunst, am besten machst das mehrmals am Tag, die Faust ballen und dann
ganz befreit "Tschaka" . Wirst sehen das wirkt Wunder.Tschaka

guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=UjzX_NcH4U4
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Speedy

Die WM hätte nicht spannender in das Achtelfinale übergehen können ....
Jara - hätte besser seinem Ersatz beim gestrigen Spiel den Vortritt lassen sollen
Pinilla - hätte zuerst nicht so genau, und dann etwas genauer zielen können ....
.... dann wäre mein Tipp zwar hinüber, aber Fußballdeutschland um ein größeres Maß an Wahrscheinlichkeit Weltmeister in ein paar Tagen ....

James  ::loki:: - DEN hatte ich nicht auf der Rechnung .... Excusa ....

DerHexer17

Und vielleicht mal was ganz anderes, wo sonst immer geschimpft wird: Fand Howard Webb gestern Abend bockstark! Super schweres Spiel für einen Schiedsrichter, aber er hat das klasse gemacht  :daumen:

Floberle

Schiri fand ich auch gut!  :daumen:

Brasilien allerdings nicht...
Hoffe die Kolumbianer hauen die aus dem Turnier!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum