Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Olympische Winterspiele

Begonnen von Coach, 09. Februar 2014, 19:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Schon 3 Tage laufen die Winterspiele und keiner hat einen Thread eröffnet.

Gold Gold Gold, wir haben Gold

erste Medaille durch Lisa äh Felix Loch.

Und Claudia mit 41 Jahren nur knapp 4.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

Jetzt du net auch noch in den Chor einstimmen: ENDLICH das erste Gold

Freunde es ist Tag zwei  :tock:

Eishockey Damen haben mir gefallen auch wenn sie letztlich 1:4 verloren haben,

bin mal gespannt auf unsere Skispringer
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

selber  :tock: , soll ich mich also erst am letzten Tag freuen? Von "Endlich" steht in meinem Post übrigens gar nix.

Unsere Skispringer stürzen grad ab, wie jedes Mal.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Glückwunsch Deutschland, morgen kommt in der Super-Kombination gleich die nächste dazu.

Nächste Woche holen wir Liechtensteiner auch die erste Medaille, wird auch langsam mal wieder Zeit...  :daumen: ... Gold zuletzt 1980.  ::sad::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Zitat von: Florian Markert am 09. Februar 2014, 20:12:54
Glückwunsch Deutschland, morgen kommt in der Super-Kombination gleich die nächste dazu.

Nächste Woche holen wir Liechtensteiner auch die erste Medaille, wird auch langsam mal wieder Zeit...  :daumen: ... Gold zuletzt 1980.  ::sad::

Tina Weirather? Meinste, die zieht das für euch?  ::wink::

hofa

Zitat von: http://derstandard.at/1389859767453/Nicole-Hosp-mit-Bestzeit-im-AbfahrtstrainingMitfavoritin Tina Weirather muss nach einem Sturz um ihre Teilnahme an den Speed-Bewerben bangen. Die 24-jährige Liechtensteinerin zog sich eine Knieverletzung zu und wurde zu genaueren Untersuchungen in ein Spital gebracht. Laut ersten Informationen soll es sich um eine Prellung des Schienbeinkopfes handeln.

Die Bänder in Weirathers Knie seien bei dem Sturz unversehrt geblieben, berichteten Liechtensteiner Medien am Sonntag übereinstimmend. Ihr Antreten in der Abfahrt am Mittwoch und im Super-G am Samstag sei dennoch ungewiss.

Die Tochter der Ex-Skirennläufer Harti Weirather und Hanni Wenzel hat in dieser Saison bereits den Super-G in St. Moritz und den Riesentorlauf in Val d'Isere gewonnen. In den ersten beiden Abfahrtstrainings in Krasnaja Poljana war Weirather auf die Plätze vier und zwei gefahren.

Bin gespannt ob sie teilnimmt, vergönn es ihr aber...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Florian Markert

Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

Gold für Deutschland. Super Maria. Darfst wieder die Fahne tragen, das gibt Kraft in den Armen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Ach ja, Rentner müsste man sein. Man könnte den ganzen Tag Olympia gucken,  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 10. Februar 2014, 19:04:37
Ach ja, Rentner müsste man sein. Man könnte den ganzen Tag Olympia gucken,  ::b::
Oder Student!  :daumen: ::b::

Ist bloß nicht so ganz förderlich in der Klausurenphase wenn der TV die ganze Zeit läuft.  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

oder Schichtarbeiter,  ::sad::

einer muß ja das Bruttosozialprodukt erwirtschaften, damit die Studenten in Ruhe 7 Jahre studieren können.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

schreibt hier mal einer "Juhu" wenn ich auf Arbeit bin?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Paulo

Wieso, bist Du auf Goldkurs in der Disziplin Büroschlaf?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Speedy

ZitatGold Gold Gold, wir haben Gold
Also irgendwie kommen die OS nicht bei mir an. Ob das an der Vorberichterstattung liegt (Putin Games) oder an der Tatsache, dass für Meinewenigkeit schon immer die Winterspiele ein pubertärer Ableger der Sommerspiele sind? Oder dass der Worldcup-Zirkus in allen erdenklichen Disziplinen zu präsent im TV geworden ist, dass bei Wintersport im TV nur noch an Flucht statt an Mitfiebern zu denken ist, und die Winterspiele nichts Besonderes mehr sind? Ob Team Germany dabei oder nicht, gleiche Sättigung insbesondere bei Eishockey (und Handball und Basketball im Sommer). Einzig dieses Snowboard Cross werde ich mir herauspicken. Abstürzende Adler oder Fehlschuss-Evi tue ich mir nicht mehr an. Dennoch Respekt vor allen Leistungssportlern, die sich während der Olympiade fleißig auf diesen Wettbewerb vorbereitet haben und selbst wie auch ihr Umfeld Entbehrungen dafür in Kauf nehmen. Doch ab und an würde mir der Sinn etwas abhanden kommen, solange man nicht erkennen kann, wie "sauber" der Nebenmann/die Nebenfrau ist, die einen gerade "überholt" haben. Vergleicht man in der Vergangenheit die Medaillenflut der jeweiligen Gastgeber während der "eigenen" Spiele mit den Spielen zuvor und danach, so (zumindest abseits von den großen Nationen) ist eine Glockenkurve deutlich erkennbar. Nur wie konnte man den Peak erreichen? Ist mir alles schleierhaft, und macht die Spiele nicht gerade sympathischer. Bin da echt im Zwiespalt, und das obwohl ich derartige Wettkämpfe einst mal förmlich eingesogen hatte, und fast selbst dabei gewesen wäre  ::bl:: ....

skua81

Ach ja, Rentner müsste man sein. Man könnte den ganzen Tag Olympia gucken,  ::b::

oder krankgeschrieben sein bis zum 20.2. ::b::

Fast jeden Tag Biathlon, einfach herrlich :daumen:

Der Rest interessiert mich leider auch nicht wirklich so. Speedy hat Recht damit (finde ich für mich), dass die Berichterstattung aller Sportarten während der Weltcups so viel ist (manche Sportler können gar jedes Jahr aufs Neue Weltmeister in ihrer Sportart werden), da ist Olympia irgendwie nichts weltbewegendes mehr. Zumindest für mich als Couch potato.

Impressum