Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

EM 2016 - Qualifikation für Frankreich

Begonnen von Dr. Calakmul, 23. Februar 2014, 11:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Erst noch sich über Niederlande lustig machen und selbst nur 4. in der Gruppe sein.  ::bl:: ::b::

Dr. Calakmul

Die Nordiren machen aber auch einen starken Eindruck.
Auf Island bin ich ebenfalls sehr gespannt.
Wenn Österreich im Nov. die Russen schlägt, dann siehts auch sehr gut aus.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Florian Markert

Zitat von: hofa am 15. Oktober 2014, 19:50:19
Polen und Österreich bleiben oben würde ich mal sagen ;)

Zitat von: Sir_Markus am 15. Oktober 2014, 21:07:21

Nix da! Liechtenstein ist derzeit voll auf Kurs Play-Offs. Schweden und Russland sind ohnehin für die beiden Top-Plätze gesetzt, dahinter streiten sich Montenegro und Liechtenstein um den letzten (potenziellen) EM-Platz - direkter Vergleich derzeit unentschieden, wobei Montenegro kein Auswärtstor erzielen konnte. Im unteren Tabellensegment dürften sich Österreich und Moldawien um die goldene Ananas duellieren - dank David Alaba derzeit mit Vorteilen für Felix Austria.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Don Hernan

Zitat von: Sir_Markus am 15. Oktober 2014, 21:07:21

hüstel, hüstel  ::shy:: ::shy::
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Calakmul

wer von euch hat denn das spiel aut vs. montenegro gesehen?
das 1:0 ist für montenegro mehr als schmeichelhaft.
bei besser chancenauswertung hätte es gut und gerne 4 oder 5 zu 1 ausgehen können.
die russen hingegen haben gewisse probleme... naja.

zumindest hat aut keinen druck zur em zu müssen, sowie die vierten äh deutschen.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Skinny Norris

bei allem respekt und mit einem gewissen verständnis für die häme, mit der ein frischgebackener weltmeister bei aktuellem tabellenstand in der qualigruppe leben muss: es zweifelt doch nicht ernsthaft jemand daran, dass wir uns für die euro qualifizieren?!

Dr. Calakmul

grad das ist ja da lustige bei euch deutschen.
ihr jammert auf höchsten niveau und punkt.

bei 2 fixen teilnehmern je gruppe und nem dritten der play offs spielt werden die deutschen es wohl kaum nicht packen.

Skinny Norris

also ich für meinen teil jammer überhaupt nicht  ::wink::
mir geht das ganze gerede von wegen krise, etc. voll auf den keks. wenn wir am 6. oder 7. spieltag noch nicht auf einem zur qualifikation berechtigenden platz stehen, dann darf man - in anbetracht der gruppengegner und dem fakt, dass auch der gruppenzweite sicher dabei ist - von einer krise reden...   ::b::

weltkicker

Projekt 14/16, auf dem Weg Europameister 2016 zu werden sind wir kurz mal Weltmeister geworden ::ap::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

weltkicker

und wenn man den Beckenbauer, Franz glauben schenken mag, ist eine WM viel einfacher zu spielen als eine EM
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

Zitat von: weltkicker am 17. Oktober 2014, 20:27:09
Projekt 14/16, auf dem Weg Europameister 2016 zu werden sind wir kurz mal Weltmeister geworden ::ap::
so nämmich!!  ::ap::
und das mit 10 mann (özil will ja wohl nicht ernsthaft jemand zählen...  :angry: :angry:)...  :beer:  :daumen:

Marcel

Zitat von: Sir_Markus am 17. Oktober 2014, 19:57:34
wer von euch hat denn das spiel aut vs. montenegro gesehen?
das 1:0 ist für montenegro mehr als schmeichelhaft.
bei besser chancenauswertung hätte es gut und gerne 4 oder 5 zu 1 ausgehen können.
die russen hingegen haben gewisse probleme... naja.

zumindest hat aut keinen druck zur em zu müssen, sowie die vierten äh deutschen.  ::wink::

Na und, ein gefühltes 4 oder 5:1 können wir auch aufweisen.

Sind nur die Medien, die Fussballfans reden garnicht unbedingt von ner Krise. Bei diesen Aufstellungen hätt ich aber auch nicht mit zwei Siegen gerechnet. Der Löw soll bloß endlich mal wieder nen Stürmer aufstellen. Er weiß selbst am besten, dass n Müller im Sturm nichts bringt und nur auf rechts richtig Bombe ist.

Skinny Norris

er weiß es wirklich selber? das mag ich aber zumindest anzweifeln. dass lahm hinten für die mannschaft wertvoller war schien er nur zähneknirschend akzeptiert zu haben. dass özil (ich fass es immer noch nicht) als klassischer mitläufer jedes spiel bestreiten durfte?! dass richtige stürmer wie kießling und lasogga ignoriert werden?! dass, da geb ich dir komplett recht, müller außen besser ist als in der mitte... und, und, und...
was bleibt: er ist weltmeistertrainer und ich (sowie 95% meiner kollegen, mit denen man sich über die nationalelf unterhält) hab keine ahnung  ::blu::

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 18. Oktober 2014, 19:59:46
was bleibt: er ist weltmeistertrainer und ich (sowie 95% meiner kollegen, mit denen man sich über die nationalelf unterhält) hab keine ahnung  ::blu::
Oder er hatte vielleicht einfach verdammtes Glück und kaum Konkurrenz.

Impressum