EM 2016 - Qualifikation für Frankreich

Begonnen von Dr. Calakmul, 23. Februar 2014, 11:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Topf 1: Spanien, Deutschland, Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Russland, Bosnien-Herzegowina
Topf 2: Kroatien, Ukraine, Schweden, Dänemark, Schweiz, Belgien, Tschechien, Ungarn, Irland
Topf 3: Serbien, Türkei, Slowenien, Israel, Norwegen, Slowakei, Rumänien, Österreich, Polen
Topf 4: Armenien, Montenegro, Schottland, Finnland, Lettland, Wales, Bulgarien, Estland, Weißrussland
Topf 5: Island, Nord-Irland, Albanien, Litauen, Moldawien, Mazedonien, Aserbaidschan, Georgien, Zypern
Topf 6: Luxemburg, Kasachstan, Liechtenstein, Färöer, Malta, Andorra, San Marino, Gibraltar

Meine Wunschgruppe für AUT:
1. Griechenland
2. Ungarn
3. Österreich
4. Estland
5. Zypern
6. San Marino

Da dies aber sehr unrealistisch hinsichtlich des österreichischen "Losglückes" ist, wäre folgende Gruppe recht interessant:

1. Italien/Portugal
2. Dänemark/Schweiz/Ungarn
3. Österreich
4. Schottland
5. Zypern
6. San Marino

Meine Wunschgruppe für GER:
1. Deutschland
2. Belgien
3. Slowakei
4. Montenegro
5. Mazedonien
6. Gibraltar
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

MaoMD

Wieder nix 'Felix Austria' mit der Zulosung in Gruppe G: Mit Russland und erneut Schweden zwei starke Teams und Montenegro zuletzt auch in beachtenswerter Verfassung. Dafür Deutschland mit angenehmem Qualifikationsprogramm und gleich mal mit der Premiere gegen Gibraltar! Spannung verspricht auch die schwach besetzte Gruppe F und Platini bzw. Frankreich gönne ich Gruppe I mit Portugal, Dänemark und Serbien auch.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Florian Markert

Montenegro, Moldawien und Österreich - das klingt doch recht machbar. Ob es dann reicht, um hinter Russland und Schweden als bester Gruppendritter noch auf den EM-Zug aufzuspringen, werden wir noch sehen...  :daumen: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dr. Calakmul

Russland ist der Gruppenfavorit.
Schweden ist machbar, das hat man in der letzten Quali bereits gesehen. Leider war Ibra der Wunde Punkt.
Montenegro ist sicherlich kein Jausengegner.
Moldawien und Liechtenstein sollten 12 Punkte sein.

Ich denke Platz 2 ist auf jeden Fall drinnen.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

hofa

Zitat von: Florian Markert am 23. Februar 2014, 17:05:11
Montenegro, Moldawien und Österreich - das klingt doch recht machbar. Ob es dann reicht, um hinter Russland und Schweden als bester Gruppendritter noch auf den EM-Zug aufzuspringen, werden wir noch sehen...  :daumen: :beer:

:daumen:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Ist Kießling eigentlich für immer aus Nationalmannschaft ausgetreten oder nur solange Jogi an der Macht ist?

Marcel

Der Platini kotzt mich auch an.

ZitatFranck Ribéry kann nicht einfach selbst entscheiden, ob er für Frankreich spielt oder nicht."

Jetzt können die Spieler nicht mehr selbst entscheiden, ob sie aus der Nationalmannschaft austreten?  :tock: Und dann noch mit ner 3-Spiele-Sperre für Bayern drohen.  :tock:

Zinedine

Zitat von: Marcel am 07. September 2014, 21:42:44
Ist Kießling eigentlich für immer aus Nationalmannschaft ausgetreten oder nur solange Jogi an der Macht ist?

Wo genau ist der Unterschied?  ::c::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

AlphaOmega

Zitat von: Marcel am 07. September 2014, 21:49:43

ZitatFranck Ribéry kann nicht einfach selbst entscheiden, ob er für Frankreich spielt oder nicht."

Jetzt können die Spieler nicht mehr selbst entscheiden, ob sie aus der Nationalmannschaft austreten?  :tock: Und dann noch mit ner 3-Spiele-Sperre für Bayern drohen.  :tock:

Und dann auch noch im gleichen Atemzug die WM-Vergabe an Russland und Katar als "völlig richtig" zu deklarieren, da man neue Märkte erschließen will (die Situation in der Ukraine ist ja quasi auch nur eine kleine Belanglosigkeit). Der ist mittlerweile fast schon schrecklicher als der Blatter...

Zinedine

Zitat von: AlphaOmega am 08. September 2014, 16:00:42
Zitat von: Marcel am 07. September 2014, 21:49:43

ZitatFranck Ribéry kann nicht einfach selbst entscheiden, ob er für Frankreich spielt oder nicht."

Und dann auch noch im gleichen Atemzug die WM-Vergabe an Russland und Katar als "völlig richtig" zu deklarieren, da man neue Märkte erschließen will (die Situation in der Ukraine ist ja quasi auch nur eine kleine Belanglosigkeit). Der ist mittlerweile fast schon schrecklicher als der Blatter...

Nö, glaub mir, der ist noch meilenweit davon entfernt. Ich esse einmal pro Monat im 'Sonnenberg FIFA Club' in Zürich und hatte zwei mal das zweifelhafte Vergnügen, mit IHM zu plaudern und zu essen. Ein weltfremder, machtgeiler, geldgieriger und gleichzeitig seniler alter Sack, ganz ganz fürchterlich. Und im realen Leben sieht man ihm die 78 Jahre enorm gut an, bin erschrocken als ich ihn das erste Mal gesehen habe und hätte ihn auch kaum erkannt. Und wenn er was sagt kommt nur Schrott aus seinem Mund. Wenn er nicht genau vorbereitet ist bringt er keinen vernünftigen Satz hin geschweige denn, dass dieser politisch korrekt wäre...nur noch peinlich. Da muss der Herr Platini noch ziemlich Gas geben wenn er auf das Niveau runter will...  ::blu::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

weltkicker

@Zinedine, danke für die realistische Beurteilung/Bestandsaufnahme :daumen:

das unterstreicht nur meine schlechte Meinung, die ich von JB habe.
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

hofa

Island, Wales, Slowakei, Polen, Nordirland, Österreich, Albanien

Geile Tabellenführer aktuell ::b::

Stefan Hofa - Waikato FC

Dr. Calakmul

Zitat von: hofa am 15. Oktober 2014, 11:37:14
Island, Wales, Slowakei, Polen, Nordirland, Österreich, Albanien

Geile Tabellenführer aktuell ::b::

Aktuell und einige (nicht alle) wohl auch am Ende der Quali.

hofa

Polen und Österreich bleiben oben würde ich mal sagen ;)

Stefan Hofa - Waikato FC

Impressum