Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Copa Treffen 2014

Begonnen von cafu, 14. April 2014, 12:50:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

An welchem Wochenende soll das Copa Treffen 2014 stattfinden?

05.-07.09.2014
4 (66.7%)
12.-14.09.2014
6 (100%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 31. Mai 2014, 12:50:59

Powerkraut

Hör bloß auf mit Kicken! Gepflegt Weißbier und Schweinsbraten und wenn es sein muss auch kickern. Mehr ist nicht drin. Ich sag das auch nur aus Rücksicht auf Cafu.  ::b::

cafu

Wir beraten uns gerade...

Gehe mal davon aus, dass wir am Samstag abend ab 19:30 Uhr verfügbar sein sollten. Für Sonntag ist noch nicht klar wann es zurück geht, aber ich gehe mal davon aus nicht vor drei Uhr am Nachmittag. Ein kleine Programm wäre natürlich top :daumen:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

MaoMD

Für Samstag Abend in der Spelunke unserer Wahl was zu reservieren wäre auf jeden Fall ratsam.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Florian Markert

So, ich melde mich hiermit auch zurück. Samstag abend also?
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paolo Maldini

Geht denn am Freitag Abend auch schon was
oder ist da nur Bayern Stuttgart schauen  ::wink::

Samstag kann ich noch nicht sagen, ab wann ich dazustoßen werde.
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

cafu

Freitag? Du meinst Samstag  ::b::

Wie schon gesagt, sind wir gegen halb acht/acht verfügbar, je nach dem ob wir vor oder nach dem Stadionbesuch im Hotel einchecken (können). Powerkraut hätte gerne ein urige Kneipe, gerne auch mit Tischkicker.
Sonntag würde wir dann so gegen zwei/drei Aufbrechen. Vorher noch ne schicke Haxe / nen schicken Schweinbraten verzehren...

Hast du denn schon was reserviert?

Paolo Maldini

Ach so, ich dachte ihr würdet übers ganze WE kommen  ::b::
Reservieren stellt kein Problem dar  ::wink::

Den Wirt von einem großen Biergarten kenne ich, daher würden wir da immer reinkommen!

Uriger, mit Tischkicker etc. müsste ich schauen, aber das sollte normalerweise auch kein Problem sein
Tumult hat soweit ich weiß einen
Türkenhof ja auch!

@Mao: müsste man denn im Türkenhof reservieren?
Ich denke mal, dass wir da auf alle Fälle was bekommen sollte oder?
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

MaoMD

Zitat von: Paolo Maldini am 10. September 2014, 14:11:16@Mao: müsste man denn im Türkenhof reservieren?

Weiß nicht, ob ich da Samstag Abend schonmal drin war, jedenfalls immer nur in kleinen Gruppen aber ohne Probleme. Vielleicht is momentan im Univiertel eher entspannt, weil Semesterferien sind, wobei München in der Hinsicht auch etwas andere Studenten hat.

Nach Biergarten schaut das Wetter leider nicht mehr/noch nicht aus, also wenn dann Wirtschaft. Du denkst dabei an Max Emanuel, oder?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paolo Maldini

Zitat von: MaoMD am 10. September 2014, 15:18:31
Zitat von: Paolo Maldini am 10. September 2014, 14:11:16@Mao: müsste man denn im Türkenhof reservieren?

Weiß nicht, ob ich da Samstag Abend schonmal drin war, jedenfalls immer nur in kleinen Gruppen aber ohne Probleme. Vielleicht is momentan im Univiertel eher entspannt, weil Semesterferien sind, wobei München in der Hinsicht auch etwas andere Studenten hat.

Nach Biergarten schaut das Wetter leider nicht mehr/noch nicht aus, also wenn dann Wirtschaft. Du denkst dabei an Max Emanuel, oder?

Max Emanuel hatte ich wegen der Haxn im Blick, ich kenne nämlich die Speisekarte vom Türkenhof nicht.
Aber kein Problem  :daumen:

Am Samstag ab 19:30 (wir können aber auch früher kommen) haben wir einen Tisch direkt neben den Kickern im Türkenhof reserviert  ::wink::
Reservierung ist auf den Namen "Copa Mundial" (nachdem ich es 15 min Buchstabiert hatte (Anm. "Was ist denn ein Copper Mundian"  ::b:: ::b:: ::b::)
War gestern Abend kurz da und hab alles geklärt.
Falls am Sonntag dann Lust auf Haxn besteht, kann man dort ja Mittags im Max E noch was naschen

Für die Auswärtigen:
ich weiß ja nicht wo eure Hotels sind,
aber wenn ihr U-Bahn fahrt, solltet ihr U3/U6 an der "Universität" (so heißt die Haltestelle auch) aussteigen.
Ein Bus hält auch direkt in der Türkenstraße, da müsste ich aber noch noch der Nummer schauen und was der alles abklappert ;)

Wenns ihr mir schreibt wo ihr unterkommt, dann schau ich gern mal nach  ::wink::
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Paulo

Ihr trinkt bitte alle den Paolo untern Tisch, entlockt ihm seine Logins und korrigiert mal ordentlich die Auswertung des Quiz ok?  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

eine Bitte an alle Teilnehmer, macht Euch bitte vor der ersten drei Bier ernsthafte Gedanken wie es mit copa weitergeht, weitergehen könnte und wie es nicht weiter geht. ihr habt dazu eine grosse chance jetzt, und schreibt es auf, so lang ihr noch dort seid...

ansonsten viel spass nach den drei bier... :beer: :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

cafu

@Paolo: PN ist raus, mit Anschrift etc.  :daumen:

Paolo Maldini

Zitat von: Paulo am 11. September 2014, 10:07:47
Ihr trinkt bitte alle den Paolo untern Tisch, entlockt ihm seine Logins und korrigiert mal ordentlich die Auswertung des Quiz ok?  :beer:

der Plan hat eine Schwachstelle:
"Ich kenne mein PW nicht auswendig"  ::b::
Aber vielleicht hat Krauti seins ja im Kopf  ::wink::

Zitat von: pepe33 am 11. September 2014, 13:18:59
eine Bitte an alle Teilnehmer, macht Euch bitte vor der ersten drei Bier ernsthafte Gedanken wie es mit copa weitergeht, weitergehen könnte und wie es nicht weiter geht. ihr habt dazu eine grosse chance jetzt, und schreibt es auf, so lang ihr noch dort seid...

ansonsten viel spass nach den drei bier... :beer: :daumen:

Wurde bereits gemacht, aber dafür ist ja so ein Treffen da, damit man ein wenig über alles mögliche reden kann  ::wink::

Zitat von: cafu am 11. September 2014, 14:28:00
@Paolo: PN ist raus, mit Anschrift etc.  :daumen:

bei Fragen einfach melden  :daumen:

von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Zinedine

Betrinkt euch ordentlich Jungs, und nehmt noch eines auf mich... :beer: :daumen:
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

pepe33

wo bleibt der live bericht aus dem max emanuel ... :beer: :beer: ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Impressum