Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

OrgaFred Copa WM 2014

Begonnen von Floberle, 18. Mai 2014, 11:52:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian J. Schmidt

Vive la France! Ich melde mich hiermit für Frankreich an! Allez les bleus!
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Floberle

So, in allen Ligaforen ist nun auch nochmal Werbung "geschaltet" worden.

Das wird schon mit den 32 Teams. Vielleicht noch ein paar Asiaten oder Südamerikaner. Das wäre super!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

Zitat von: Florian Eberle am 29. Mai 2014, 13:48:23
Ach was. Ich denke, man wird von der WM auch ohne deine gleich "geschaltete" Werbung etwas mitbekommen haben...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

AlpBen

Flo nutzt jedes Medium. Alles cool. Nicht immer den Senf dazu geben. Wenn du keine Lust auf WM hast lass uns machen.
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Dr. Calakmul

8 Teams fehlen auf die 32 noch.
Wie gesagt, Roi und ich würden bestimmt auch jeder ein eigenes Land trainieren wenns sein muss...
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Marcel

Zitat von: Vlad am 29. Mai 2014, 14:24:11
Zitat von: Florian Eberle am 29. Mai 2014, 13:48:23
Ach was. Ich denke, man wird von der WM auch ohne deine gleich "geschaltete" Werbung etwas mitbekommen haben...

Sorry, geb da Vlad recht. Das Gespamme nervt einfach nur.

AlpBen

Wenigstens kommen seinerseits Anstrengungen das Spiel unterhaltsamer zu gestalten. Auch wenn es dadurch nicht gerettet wird. Was macht ihr? Irgendetwas konstruktives?
FC Wacker Innsbruck

Montego Bay United FC

FC Cape Town

Eastern Suburbs AFC
[/ta

Vlad

Zitat von: AlpBen am 29. Mai 2014, 21:50:40
Wenigstens kommen seinerseits Anstrengungen das Spiel unterhaltsamer zu gestalten. Auch wenn es dadurch nicht gerettet wird. Was macht ihr? Irgendetwas konstruktives?
Ich denke, weder Marcel noch ich müssen uns für unser Engagement für Copa rechtfertigen. Bei allem Respekt, aber Copa macht(e) mehr aus als nur irgendein Ligapokal oder Pokalwettbewerbe...

Darüber hinaus brauchst du nicht gleich beleidigt sein. Niemand verbietet euch diese inoffizielle Copa-WM. Ein bisschen Kritik an der Form der Werbung darf dennoch gestattet sein...

pepe33

he vlad  ::baeh::

nieselprim

::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vlad

Zitat von: pepe33 am 29. Mai 2014, 22:05:29
he vlad  ::baeh::

nieselprim

::b::
Verzieh dich in dein Chuchichästli ;)

AlpBen

Zitat von: Vlad am 29. Mai 2014, 21:58:10
Ich denke, weder Marcel noch ich müssen uns für unser Engagement für Copa rechtfertigen. Bei allem Respekt, aber Copa macht(e) mehr aus als nur irgendein Ligapokal oder Pokalwettbewerbe...

Darüber hinaus brauchst du nicht gleich beleidigt sein. Niemand verbietet euch diese inoffizielle Copa-WM. Ein bisschen Kritik an der Form der Werbung darf dennoch gestattet sein...

Warum? Ist es für irgend wen produktiv wenn du hier diese Kritik äußerst? Dadurch macht in Zukunft niemand irgendetwas anders. Manchmal sollte man seine Meinung runterschlucken und andere ihr Ding machen lassen.

FC Wacker Innsbruck

Montego Bay United FC

FC Cape Town

Eastern Suburbs AFC
[/ta

MaoMD

Da es nun auf Ein-Trainer-Teams hinausläuft, meine Favoriten deshalb schon vergeben sind und ich mich zwischen all den sympathsichen Fußballzwergen nicht entscheiden konnte, folgt der große Vorsitzende nun erneut dem göttlichen Ruf, der ihn schon bei der Pausen-WM auf den apostolischen Trainerstuhl neben seine Eminenz Kardinal Picknick nachrücken ließ und wirft für den Vatikanstadt seine Mitra in den Ring, Amen.
::papst::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

donmh

ich würde den iran übernehmen
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Floberle

Zitat von: Vlad am 29. Mai 2014, 21:58:10

Hab nie behauptet, dass es eine offizielle WM ist.
Schön, wenn für dich Copa mehr ist als ein Ligapokal oder sonst ein Wettbewerb ausserhalb von Copa. Nur wenn wir uns weiterhin so gegenseitig zerfleischen dann fährt der Karren Copa früher oder später gegen die Wand. So wie es derzeit läuft wird es eher früher als später sein. Mit dieser WM versuch ich noch den letzten Rest der aktiven Copagemeinde zu aktivieren, aber viele scheint es ja nicht mehr so sehr zu interessieren, was bei Copa so alles passiert...  ::diss::

Das du und Marcel nicht teilnehmt stimmt mich ein wenig traurig. Gerade Marcel war immer ein treuer Teilnehmer meiner Turniere und bei dir hab ich auch gehofft, dass du vielleicht zusammen mit vielleicht zwei anderen Trainern ein Land übernimmst, aber so kann man sich eben auch mal täuschen...

Sollte ich irgendwelche hoch brisanten Forumsdiskussionen in den Länderfreds unterbrochen haben, dann bitte ich um Entschuldigung.  ::keks::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Ich finde ea auch ganz toll, dass du es machst Floberle.  :daumen: Und mit zerfleischen hat das auch nichts zu tun.

Viele interessiert es, was bei Copa geschieht. Wenn man sich aber mit einem Wettbewerb nicht identifizieren kann weshalb auch immer oder einfach kaum Zeit hat, ist das nun mal so. Hat auch garnichts mit dir oder Copa zu tun.  ::wink::

Bei einer Copa WM hätt ich mich sicherlich auch aufgerafft, zumal das gemeinsame managen einfach ein Highlight war. Tut mir leid, aber so ist es halt ein Pokalwettbewerb. Ein wirklicher Erfolg mit vielen Teilnehmern kann es halt nur werden, wenn es bei Copa integriert ist.

Und wieso sollte es nicht produktiv sein, seine Meinung zu äußern. Wer sagt, dass man es dann mit der Werbung nicht anders macht/ machen kann. Wir sind hier immer noch in einem Forum, wo man seine Meinung wiedergeben kann und soll. Da braucht sich auch keiner den Mund verbieten lassen. Und mein Engagement für Copa hat mit dem auch nicht zu tun. Das gab es noch, als es dich hier noch garnicht gab.

Impressum