IGM ans Copa Team

Begonnen von Hanspeter Latour, 04. Juni 2014, 21:13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hanspeter Latour

Ich habe am 10.05.2014 eine IGM ans Copa Team versendet, wie es scheint wurde die Nachricht bis jetzt noch nicht gelesen.

Wollte nur kurz Fragen ob ich hier vielleicht noch eine Antwort kriege oder ob ich die Frage an einem anderen Ort stellen muss, eventuell via PM im Forum. Thema wäre die Änderung eines Trainernamens.

Chris

Änderungen der Trainernamen sind leider nicht möglich!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dr. Calakmul

Auf meine Frage meldet sich leider auch niemand.  ::sad::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Hanspeter Latour

Zitat von: Chris am 05. Juni 2014, 06:42:59
Änderungen der Trainernamen sind leider nicht möglich!

Okay. Danke für die Antwort Chris.

Roberto Carlos

IGN ans Copateam werden nicht mehr gelesen?!?

Paulo

Du kannst doch eh keine schreiben, was juckts Dich  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roberto Carlos

Doch, warum sonst meine Frage?!?

Paulo

ich dachte, Du spielst nicht mehr mit.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Paolo Maldini

:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Roberto Carlos

Ich hatte mich nur gewundert daß es gar nicht gelesen wurde...

Aber es hat sich ja sowieso überholt. Hätt ich mich gar nicht erst wieder anmelden zu brauchen.

Den Trainern die Ihren Verein verlieren solltet Ihr ein sofortiges Sonderwechselrecht einräumen IMHO...

Thilerto

Zitat von: Roberto Carlos am 12. September 2014, 20:37:25
Aber es hat sich ja sowieso überholt. Hätt ich mich gar nicht erst wieder anmelden zu brauchen.

Den Trainern die Ihren Verein verlieren solltet Ihr ein sofortiges Sonderwechselrecht einräumen IMHO...

Du bist doch noch in Vietnam und Mexiko, die beide nicht von Schließungen betroffen sind. Das ist doch immerhin etwas. Natürlich trotzdem etwas blöd, weil du sonst möglicherweise von vornherein in andere Ligen gegangen wärst..
Wäre mal spannend zu erfahren, ob es irgendwen gibt, der nächste Saison komplett ohne Verein dasteht.

Es hat anscheinend auch nicht geholfen, daß ich nach Kolumbien gegangen bin. Eben war ich auch kurz am überlegen, ob ich dort dann nicht gleich zurücktreten kann; hab mich aber dagegen entschieden. Die Saison mach ich dort also noch zuende, obwohl es hinfällig wird, sich für die nächste eine möglichst gute Ausgangsbasis zu schaffen. Ich hatte ja von vornherein eine Schließung für möglich gehalten.
Für ein Sonderwechselrecht hätte ich übrigens volles Verständnis. Eben weil es möglich ist, die Ausgangslage bei dem Verein seiner Wahl für die nächste Saison noch etwas zu verbessern. Aber Wechsel sind ja in dieser Saison nichtmal mehr möglich, wenn man noch nicht gewechselt ist.

Von einem Sonderwechselrecht würde ich übrigens keinen Gebrauch machen, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich in Amerika überhaupt weitermache. Ev. Brasilien, wahrscheinlich ist es dort aber schon voll, sollte ich mich wirklich dafür entscheiden. ::wink::

Zitat von: Roberto Carlos am 12. September 2014, 20:16:02
IGN ans Copateam werden nicht mehr gelesen?!?

Meine IGN ans Copa-Team (die ich möglicherweise aus Versehen gleich doppelt geschickt hab - sorry!) vom 5.9. wurde laut Anzeige bislang auch noch nicht gelesen. Jim meinte diesbezüglch kürzlich zu mir, die IGN, die er wg. meiner Anmeldung ans Copa-Team geschickt hat, soll auch noch nicht gelesen worden sein. Und das dürfte ungefähr zwei Monate her sein. Funktioniert die Gelesen-Anzeige überhaupt bzw. werden die Nachrichten überhaupt gelesen?

Impressum