Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Forumsquiz, 23. Staffel

Begonnen von Marcel, 08. Juni 2014, 09:35:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Danke für die Ausrichtung.
Wenns nach mir geht, können wir öfters so eine Quizrunde durchführen.
Das Forum ist derzeit sowieso eher totes Meer.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Floberle

Zitat von: cafu am 08. Juli 2014, 08:43:31
Zitat4. Woran ist das Tote Meer gestorben?
1x Chuk Norris hat es umgebraht

Sau gut ::b:: Ich schmeiß mich weg :daumen:

Ganz stark!  :daumen: :daumen:

Glückwunsch Weichflöte zum Sieg!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

derwahreroi

Auch von mir Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an den Ausrichter  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

bluebiker

Glückwunsch an den Sieger  :daumen:

Danke, Marcel für deine Mühe  :daumen: :daumen: :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Christian J. Schmidt

Zitat von: bluebiker am 09. Juli 2014, 20:36:10
Glückwunsch an den Sieger  :daumen:

Danke, Marcel für deine Mühe  :daumen: :daumen: :daumen:

Dem schließe ich mich an!
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Weichflöte

Ich bin der Meinung, dass wir alle die meiste Motivation und Zeit in eine 24. Staffel vom Forumsquiz investieren können, wenn die aktuelle Krise überstanden ist. Daher meine Ankündigung als Ausrichter: Neuanfang Copa - neue Quizrunde.
Ich gehe mal davon aus, dass hier keiner Entzugserscheinungen bekommt. Wenn allerdings alle sagen: "Sach ma, Weichflöte, hast du dich mit nem Hammer gekämmt?! In diesen schweren Zeiten für Copa ist doch das Forumquiz die einzige verlässliche Konstante! Wir brauchen das Quiz, um wenigstens dort das Gefühl zu haben, nicht beschissen zu werden!" - dann mach ich zur Rückrunde der laufenden Saison das nächste Quiz.
Eure Entscheidung. ::ton::

pepe33

Sach ma, Weichflöte, hast du dich mit nem Hammer gekämmt?! In diesen schweren Zeiten für Copa ist doch das Forumquiz die einzige verlässliche Konstante! Wir brauchen das Quiz, um wenigstens dort das Gefühl zu haben, nicht beschissen zu werden!

Und wir brauchen das Quiz jetzt und nicht zum Rückrundenstart von irgendeiner was weiss ich für ne Runde!   ::b:: :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

bender

Sach ma, Weichflöte, hast du dich mit nem Hammer gekämmt?! In diesen schweren Zeiten für Copa ist doch das Forumquiz die einzige verlässliche Konstante! Wir brauchen das Quiz, um wenigstens dort das Gefühl zu haben, nicht beschissen zu werden!

Auf geht's!
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

ZitatSach ma, Weichflöte, hast du dich mit nem Hammer gekämmt?! In diesen schweren Zeiten für Copa ist doch das Forumquiz die einzige verlässliche Konstante! Wir brauchen das Quiz, um wenigstens dort das Gefühl zu haben, nicht beschissen zu werden!

Auf geht's!

:dafuer:

Marcel

Von mir aus kann das bis zur Saisonpause, also zwischen den Saisons, warten.  ::b::

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Sush

Sach mal weichflöte hast du dich mit einem schraubenzieher rasiert? ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Weichflöte

Ich bin gerade noch im Urlaub (ausgerechnet Holland  ::b::) und werde ab dem 22.7. den neuen Durchgang in Angriff nehmen. Solange müsst ihr euch noch gedulden.

Coach

Zitat von: Weichflöte am 13. Juli 2014, 11:49:43
Ich bin gerade noch im Urlaub (ausgerechnet Holland  ::b::) und werde ab dem 22.7. den neuen Durchgang in Angriff nehmen. Solange müsst ihr euch noch gedulden.

na dann hopp hopp, Internet gibt es auch in Holland  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum