Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Einfach so

Begonnen von Skinny Norris, 15. Juni 2014, 10:33:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

is ja off topic... bei den ganzen, gefühlten 200 voll nervigen liga-irgendwas-hau-mich-tot-pokalen dachte ich, weil ich zufällig grad auch auf krawall gebürstet bin, ich mach ma eben so nen asi-fred auf. so nämmich!
und warum? weil ichs kann... :tock: :rolleyes: :smoker: :beer: :beer:

Vlad

Wieder zu viel  :beer: ?  ::b::

Aber nörgeln, meckern und Krawall finde ich immer gut.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

tric_o_tronic

solltest deine webcam abschalten  ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Coach

Zitat von: Skinny Norris am 15. Juni 2014, 10:33:25
is ja off topic... bei den ganzen, gefühlten 200 voll nervigen liga-irgendwas-hau-mich-tot-pokalen dachte ich, weil ich zufällig grad auch auf krawall gebürstet bin, ich mach ma eben so nen asi-fred auf. so nämmich!
und warum? weil ichs kann... :tock: :rolleyes: :smoker: :beer: :beer:

Hast recht, ich kann den Eberle auch nicht leiden.  ::ugly::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Calakmul

Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Floberle

@Skinny/Coach: Seit doch froh, wenn es noch Leute gibt, die versuchen das Spiel noch irgendwie attraktiv zu halten, aber wenn Ihr Copa lieber sang- und klanglos dem Untergang entgegenschicken wollt, will ich mich nicht in den Weg stellen.

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich mir bis morgen Bedenkzeit nehme, ob ich die WM und weitere Pokale überhaupt durchführen will!!!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Calakmul

Moment mal Flo. Du wirst du nicht bei zwei Kommentaren knapp 40 Spieler im Regen stehen lassen?  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Skinny Norris

was is mit dir denn kaputt?! mach dein ding, ich schreib doch hier keinem was vor oder so?! nur wenn mich was nervt stehts mir doch zu das auch mal loszuschicken - in nem öffentlichen forum. copa kackt so oder so ab, die 300 privatpokale machen das ma gar nicht besser. früher is das forum hier explodiert, themen und meinungen ohne ende. klar, war auch ne menge bullshit dabei, aber das hat noch spaß gemacht. heute klick ich mich ins forum und lese ligapokal hier, ligapokal da, das nervt halt.
ich sag es so wie es ist: portugate und andres folgende ignoranz der user haben hier ne menge zerstört. und soll mir keiner mit mangelnder zeit oder so umme ecke kommen. wenn das so ist muss mans wegdeligieren, jünger, die sich nach mehr verantwortung fast schon die finger lecken gibts hier doch genug...
anyway: macht eure inoffizielle copa-wm, find ich prinzipiell ja super  :daumen: aber dafür das ganze forum in allen ligen und mit insg. 3 eigenen freds zuspammen find ich halt einfach touch too much - meine meinung...

peace!

Marcool

Bevor Andre (deiner Meinung nach) hier was zerstört hat, hat er dafür gesorgt, dass das Spiel nicht schon vor 6 Jahren gestorben ist...

Chris

Zitat von: Marcool am 16. Juni 2014, 16:19:04
Bevor Andre (deiner Meinung nach) hier was zerstört hat, hat er dafür gesorgt, dass das Spiel nicht schon vor 6 Jahren gestorben ist...
jepp und denjenigen an wen man es hätte wegdelegieren können hab ich die letzten Monate auch nicht gesehen. ich verstehe darunter die komplette Ablösung von Andre.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

jetzt nicht die worte drehen wie es am besten passt. klar hat er das spiel gerettet, keine frage.  :daumen:

Chris

Dann erklär mir bitte dein "wegdelegieren"?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum