Quiz Season 42

Begonnen von Paolo Maldini, 22. Juni 2014, 14:00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paolo Maldini

http://alkislarlayasiyorum.com/icerik/99011/1954-dunya-kupasi-franco-gemma-turkiye-ispanya

gesehen hatte ich es, aber nicht verstanden  ::wink::
Ich vermute mal, dass hofa gleich auf videos bei der google suche geklickt hat
kann mich aber auch irren  ::c::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Coach

gibts denn nun ne deutsche Quelle für diese Frage, wo mann mit

"Spanien - WM Endrunde - verpasst - italienischer - Junge" o.ä.

hingekommen wäre? Oder muß man erst wieder drei türkische Seiten ins italienische übersetzen um dann im Ausschlußverfahren drauf zu kommen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

Zitat von: AlphaOmega am 18. Juli 2014, 19:52:36
Direkt von der gottgleichen Institution:

http://de.m.fifa.com/worldcup/news/y=2014/m=4/news=nur-noch-57-tage-2319785.html

lustig war nur das einige Medien den Luigi als Schiri verifiziert haben, so auch die FIFA, denke den
wollte AlphaOmega uns zeigen:
http://de.m.fifa.com/worldcup/news/y=2011/m=7/news=denkwurdige-duelle-der-qualifikation-1482368.html

ich meine auch bei Wiki was von Schiri Luigi gelesen zu haben. habe dann aber einen Spielbericht gefunden,
wo ganz klar draus hervorgeht, das Luigi kein Schiri ist.
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

weltkicker

Zitat von: Coach am 19. Juli 2014, 11:43:19

hingekommen wäre? Oder muß man erst wieder drei türkische Seiten ins italienische übersetzen um dann im Ausschlußverfahren drauf zu kommen?

habe gestern schon nen Link gepostet, auf englisch
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

Zitat von: weltkicker am 19. Juli 2014, 11:50:37
Zitat von: Coach am 19. Juli 2014, 11:43:19

habe gestern schon nen Link gepostet, auf englisch

ja war mir klar, deswegen meine Frage

gibts denn nun ne deutsche Quelle für diese Frage
sonst müßte ich erst wieder protest anmelden, und da wird dann wieder solange diskutiert bis ich der Böse bin. Also Paolo, gleich mit der Auswertung die dt. Qulle auf den Tisch, damit man überprüfen kann, ob man auch als 89-järiger Opa die Lösung hätte unter 2 Stunden finden können, ansonsten bitte solche Fragen (auch wenn sie interssant sind) nicht für den Bewerb zulassen.

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Paolo Maldini

Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Coach

naja, okay  ::dead::

Zitat9. Frage    Welche beiden Mannschaften waren für das torreichste Remis bei einer Fußballweltmeisterschaft verantwortlich (innerhalb der regulären Spielzeit)?    
10. Frage    Wer trug als erster seinen Spitznamen anstelle seines bürgerlichen Familiennamens auf dem Trikot der deutschen Nationalmannschaft?

So, um mal schnell abzulenken, welchen Namen sollen wir denn bei 10. in die Antwortmaske eingeben? den Spitznamen oder den richtigen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Zählt meine Antwort zu Frage 7 nicht? (Es war nicht nach dem Namen gefragt, den habe ich nämlich wie viele andere auch nicht finden können):

ZitatDer Junge der am 17. März 1954 das Los für die Türkei beim Losentscheid gegen Spanien zog nachdem das Wiederholungsspiel unentscheiden ausging

Immerhin wusste ich Tag und Spiel!

Coach

ähm .... nö, zählt nicht  ::cool::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcel

Habe zwei Begegnungen mit dem selben Ergebnis nach 90 Minuten als Unentschieden mit den meisten Treffern.

bender

Zitat von: Marcel am 21. Juli 2014, 12:07:24
Habe zwei Begegnungen mit dem selben Ergebnis nach 90 Minuten als Unentschieden mit den meisten Treffern.
Dann sind wohl beide nicht die korrekte.  ::shy::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Marcel

Zitat von: bender am 21. Juli 2014, 13:03:18

Laut meiner Quelle schon, von daher....

Paolo Maldini

Zitat von: Marcel am 21. Juli 2014, 19:33:24
Zitat von: bender am 21. Juli 2014, 13:03:18

Laut meiner Quelle schon, von daher....

Ich kann dazu wenig sagen, ich kenne deine Quelle nicht  ::wink::
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Coach

Zitat von: Coach am 19. Juli 2014, 12:19:58
naja, okay  ::dead::

Zitat9. Frage    Welche beiden Mannschaften waren für das torreichste Remis bei einer Fußballweltmeisterschaft verantwortlich (innerhalb der regulären Spielzeit)?    
10. Frage    Wer trug als erster seinen Spitznamen anstelle seines bürgerlichen Familiennamens auf dem Trikot der deutschen Nationalmannschaft?

So, um mal schnell abzulenken, welchen Namen sollen wir denn bei 10. in die Antwortmaske eingeben? den Spitznamen oder den richtigen?

ich schicke jetzt meine Antworten ab, und wenns dann falsch ist, dann diskutiere ich aber sowas von rum. Es antwortet mir ja keiner hier.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcel

Ich schätz mal, wird eh beides gelten. Hab Spitznamen genommen.

Impressum