Bilder in Zeitungsartikel einbinden

Begonnen von puessi, 02. November 2009, 13:57:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Calakmul

Ich möchte das nochmals hervorholen.
Gut, wir haben einen Spieler Schwund, aber wir sind doch ein kleiner (naja vielleicht gar nicht so klein) elitärer Kreis an Copa Spielern.
Warum versuchen wir also nicht, da wo es geht, uns ein paar Schmankerl, die Umsetzbar sind, ins Spiel einzubauen.

Ich kenne jetzt natürlich nicht die genauen Gründe, warum das Bilder hochladen in Zeitungen unterbunden wurde (Gefahr von Hackerangriff auf Server zu groß?)
Aber da Andre erst kürzlich gefragt hat, ob wir irgendwelche Wünsche haben, die Umsetzbar sind, ist mir die Idee mit den Bilder in Zeitungen gekommen.
Wir hätten eine ganze Saison Zeit, das vorzubereiten und Andre darüber auszufragen.
Vielleicht gibt es ja die Chance das umzusetzen und das Spiel etwas bunter zu gestalten?

Naja wie auch immer, ihr könnt nun loslegen, auf mich drauf zu... äh einzugehen.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Marcel

Es ging ums Copy Right, weshalb die Bilder nicht mehr in die Zeitung eingebunden werden konnten.

Dr. Calakmul

Aso, ja das ergibt natürlich - einen ärgerlichen - Sinn.  ::c::
Gabs da schon mal einen konkreten Fall / ein konkretes Problem diesbezüglich?
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

tric_o_tronic

nein, gab es nicht.
aber man will anscheinend keine schlafenden hunde wecken.
wobei es trotzdem genug copyright freie bilder im internet gibt. und bei tumblr funktioniert das ja auch mit den bildern trotz copyright!
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Paulo

Sofern ich mich recht erinnere, ging es nur in zweiter Linie ums Copyright, sondern in erster Linie darum, dass durch die Möglichkeit, Fotos hochzuladen, ein Sicherheitsrisiko entstehen, d.h. dass die Seite dadurch für Hacker leichter angreifbar würde
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

weltkicker

DDR Oberliga arbeitet auch mit Bildern
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Paulo

Deshalb gibts die ja auch schon seit über 20 Jahren nicht mehr  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

weltkicker

Zitat von: Paulo am 19. Juni 2014, 12:20:56
Deshalb gibts die ja auch schon seit über 20 Jahren nicht mehr  ::ton::

ach kiek an, deswegen ::b:: :beer:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Dr. Calakmul

Schade, es wäre eine schöne Abwechslung zum grauen Copa-Alltag und womöglich einfach umzusetzen gewesen.  ::ton::

Coach

Hallo Leute ich frage jetzt nicht nach den Bildern, wußte aber nicht wo ich meine Frage zum Thema Zeitung sonst unterbringen sollte. Meine Frage is`es ja eigentlich gar nicht, ich frage für einen Freund ....

In den letzten 12 Jahren hat sich einiges verständliches und/oder unverständliches getan im deutschgen Blätterwald. Die FakeNews, die sonst nur in der CopaZeitung standen haben in der Realität Einzug gehalten.
1000 neuentstandene Geschlechter und deren "Anwälte" möchten sich nicht ausgeschlossen fühlen und wollen in jedem Artikel mindestens ein Mal erwähnt werden. Manches darf man nicht mehr sagen, denken, schreiben. Usw.

Wie wollen wir in der CopaZeitung weiter verfahren? So wie immer mit Verdächtigungen, Verleumdungen, Beleidigungen, Halbwahrheiten? Halbsaidenen Hintergrundinformationen? Oder soll die mit Perwoll behandelte Political Correctness Einzug halten? Wie gesagt ich frage nicht für mich, aber Kalle hat sich nicht getraut....
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Zitat von: Coach am 10. April 2026, 17:25:51Wie gesagt ich frage nicht für mich, aber Kalle hat sich nicht getraut....

Hee du...!  ::evil::  :tock:  ::hammer::

Berechtigte Frage. Ich würd sagen, einfach so wie immer schreiben. Wenns zu derb sein sollte, dann kommt die Diskussion von ganz allein...

Udo Röbenack

Ich sehe da irgendwie überhaupt kein Problem.
Udo Röbenack: Bologna FC ~ Real Sociedad San Sebastián ~ Hannover 96 ~ FC Everton ~ Birmingham City
Cobra11: UNAM Pumas ~ New York Red Bulls FC ~ Los Angeles Galaxy ~ San Francisco Seals
Supercoach: Daejeon Citizen FC ~ Avispa Fukuoka ~ Victoria United ~ Enyimba ~ Al-Merreikh Omdurman ~ Ghazl Al-Mehalla ~ Omiya Ardija ~ Jeonbuk Hyundai Motors

https://www.belichterstatter.de ~ https://www.wo-war-was.de

pepe33

zu dem thema frag ich mal: ist eigentlich Nigga Kane wieder da?
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Dr. Zoidberg

Zitat von: pepe33 am 16. April 2026, 23:26:54zu dem thema frag ich mal: ist eigentlich Nigga Kane wieder da?

Immer noch bei den Orlando Pirates :daumen:

Tor-Ben

Zitat von: Coach am 10. April 2026, 17:25:51Hallo Leute ich frage jetzt nicht nach den Bildern, wußte aber nicht wo ich meine Frage zum Thema Zeitung sonst unterbringen sollte. Meine Frage is`es ja eigentlich gar nicht, ich frage für einen Freund ....

In den letzten 12 Jahren hat sich einiges verständliches und/oder unverständliches getan im deutschgen Blätterwald. Die FakeNews, die sonst nur in der CopaZeitung standen haben in der Realität Einzug gehalten.
1000 neuentstandene Geschlechter und deren "Anwälte" möchten sich nicht ausgeschlossen fühlen und wollen in jedem Artikel mindestens ein Mal erwähnt werden. Manches darf man nicht mehr sagen, denken, schreiben. Usw.

Wie wollen wir in der CopaZeitung weiter verfahren? So wie immer mit Verdächtigungen, Verleumdungen, Beleidigungen, Halbwahrheiten? Halbsaidenen Hintergrundinformationen? Oder soll die mit Perwoll behandelte Political Correctness Einzug halten? Wie gesagt ich frage nicht für mich, aber Kalle hat sich nicht getraut....

Alter weisser Mann aus Ostdeutschland?  ::c::
Schreib einfach, wie es Dir passt. Wenn es strafbar ist, wirst Du es merken. Mir fällt jetzt aber wenig ein, was heute strafbar ist und vor 12 Jahren noch nicht. Ob man Dinge schreibt, die zwar nicht strafbar sind, aber halt scheisse, kann hier hoffentlich jeder für sich selbst beurteilen.

Impressum