Quiz Season 43

Begonnen von Brad & Jack Pott, 14. Oktober 2014, 11:35:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paolo Maldini

Zitat von: Coach am 24. Oktober 2014, 13:02:51
PS. hab gleich ne neue Frage, welches deutsche Team gewann vor Bayern München als letztes in Rom

egal bei welchem Club der Roma?
zählen auch Freundschaftsspiele?
was ist mit Spielen auf der PlayStation?
reicht es auch, wenn das Team mal früher zu Deutschland gehörte?
kann man nicht einfach irgend ein Team nennen und die 0,1 TK einfahren, der fairness halber  ::b::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Coach

du würdest gut zum durchschnittlichen Copaspieler passen  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Zitat von: Paolo Maldini am 24. Oktober 2014, 13:11:09
Zitat von: Coach am 24. Oktober 2014, 13:02:51
PS. hab gleich ne neue Frage, welches deutsche Team gewann vor Bayern München als letztes in Rom

egal bei welchem Club der Roma?
zählen auch Freundschaftsspiele?
was ist mit Spielen auf der PlayStation?
reicht es auch, wenn das Team mal früher zu Deutschland gehörte?
kann man nicht einfach irgend ein Team nennen und die 0,1 TK einfahren, der fairness halber  ::b::

:lol:  :daumen:

Marcel

Cooles Ding Frage 1.  ::b:: Auch wenn ich eeewig danach gesucht hab.  ::bl::

Christian J. Schmidt

Frage 1 ist heavy, bin noch nicht fündig geworden. Für Frage 2 mußte ich lange suchen.
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

hofa

Gut das der ZAT so lange auf sich warten lässt, jetzt hab ich auch die Torhüterantwort noch gefunden  :hüpf:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

spookykid

Auch dieser Thread hat schon etwas Staub angesetzt, passt aber vom Namen her  ::b::
Frage 1:
ZitatWelches Spiel stellt ein Paradebeispiel für Fair Play dar? Eine Mannschaft (A) spielt den Ball ins Seitenaus, weil ein Gegenspieler (von Mannschaft B) verletzt am Boden liegt. Nach der Behandlungspause wirft ein Spieler von Mannschaft B den Ball zu einem eigenen Mitspieler ein, der ihn dann in zu Mannschaft A in Richtung Tor zurückschießt. Allerdings steht der Torwart von Mannschaft A so weit vor dem Tor, dass der Schuss des Spielers von Mannschaft B über ihn hinweg ins Tor segelt. Man entschließt sich dann, dass Mannschaft A jetzt ungehindert ein Tor erzielen darf, um den alten Abstand wieder herzustellen.

Ähm, was ist jetzt hier die konkrete Frage? ::dead::

Coach

Welches Spiel stellt ein Paradebeispiel für Fair Play dar?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Dr. Zoidberg

Zitat von: spookykid am 10. April 2026, 21:12:54Auch dieser Thread hat schon etwas Staub angesetzt, passt aber vom Namen her  ::b::
Frage 1:
ZitatWelches Spiel stellt ein Paradebeispiel für Fair Play dar? Eine Mannschaft (A) spielt den Ball ins Seitenaus, weil ein Gegenspieler (von Mannschaft B) verletzt am Boden liegt. Nach der Behandlungspause wirft ein Spieler von Mannschaft B den Ball zu einem eigenen Mitspieler ein, der ihn dann in zu Mannschaft A in Richtung Tor zurückschießt. Allerdings steht der Torwart von Mannschaft A so weit vor dem Tor, dass der Schuss des Spielers von Mannschaft B über ihn hinweg ins Tor segelt. Man entschließt sich dann, dass Mannschaft A jetzt ungehindert ein Tor erzielen darf, um den alten Abstand wieder herzustellen.

Ähm, was ist jetzt hier die konkrete Frage? ::dead::

Du musst das Spiel finden, bei dem genau das beschrieben passiert ist.

Coach

bei Frage 2 findet man 2 verschiedene Jahresangaben von 2 unterschiedlichen "Verbänden" die beide behaupten die ersten gewesen zu sein. Werden am Ende beide Antworten als richtig gewertet oder soll ich mich für einen von beiden entscheiden? Und wenns der falsche ist gibts wieder Diskussionen ....
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

SamiNo

Zitat von: Coach am 10. April 2026, 22:41:38bei Frage 2 findet man 2 verschiedene Jahresangaben von 2 unterschiedlichen "Verbänden" die beide behaupten die ersten gewesen zu sein. Werden am Ende beide Antworten als richtig gewertet oder soll ich mich für einen von beiden entscheiden? Und wenns der falsche ist gibts wieder Diskussionen ....

Kannst du mir beide Quellen als pn schicken?

Udo Röbenack

Meiner Meinung nach müsste bei Frage 1 die Antwort "Lillestrom SK - Brann Bergen 3:4 (8. Spieltag 1. Liga Norwegen am 13. Mai 2012)" ebenfalls richtig sein.

Die angegebene Antwort "Ajax Amsterdam Reserve - SC Leuwaarden-Cambuur im Holländischen Pokal" kann alleine schon deshalb nicht stimmen, weil es korrekterweise "Jong Ajax - SC Cambuur-Leuwaarden" heißen müsste. Wann soll das Spiel stattgefunden haben? 2005?
Udo Röbenack: Bologna FC ~ Real Sociedad San Sebastián ~ Hannover 96 ~ FC Everton ~ Birmingham City
Cobra11: UNAM Pumas ~ New York Red Bulls FC ~ Los Angeles Galaxy ~ San Francisco Seals
Supercoach: Daejeon Citizen FC ~ Avispa Fukuoka ~ Victoria United ~ Enyimba ~ Al-Merreikh Omdurman ~ Ghazl Al-Mehalla ~ Omiya Ardija ~ Jeonbuk Hyundai Motors

https://www.belichterstatter.de ~ https://www.wo-war-was.de

tric_o_tronic

Ich möchte dieses Spiel reklamieren
FC Barcelona vs. RCD Espanyol

Falls es nich jemand hat. Ich hab mir dummerweise die Quelle nicht abgespeichert  :tock:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

SamiNo

Ruuuuuhig  ::b::
Ich werde alle Antworten durchgehen und prüfen. Ihr werdet belohnt, wenn ich eine passende Quelle finde. Ich werde das am Wochenende auswerten.  :daumen:

Coach

Nach dem ich das 1897 schon moniert habe hätte ich nicht gedacht, das die andere Frage soooo kompliziert sein soll.

Ich möchte jetzt Dinamo Tiblisi gegen Sioni Bolnisi anmelden, da gibts sogar ein Video von.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum