Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

27. Copa Awards: Die Nominierungen

Begonnen von Copa Awards, 21. Oktober 2014, 17:10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Also ich hätte da schon gerne eine umfassendere Erklärung des Awards-Teams, wenn ich schon in einem Atemzug mit AlpBen und den Multis genannt werde...

Coach

die Nominierungsvorschläge kommen sicher nicht vom Award-team. Und das Award-team muß nicht alles erklären und für alle die Prügel einstecken. Wenn du jetzt gewählt werden solltest, dann wird schon was dran sein, wenn nicht, ist Deine Aufregung umsonst. Bist sehr dünnhäutig geworden. Austeilen ist wohl leichter als einstecken?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Klar, dass das für dich wieder ein gefundenes Fressen ist. ::b:: Aber ich wüsste nicht, was daran dünnhäutig ist, mal nachzufragen, warum ich mit AlpBen in eine Schublade gesteckt werde bzw. was ihr mit "Forumsperformance" meint. ::wink::

Das mit dem Austeilen müsstest du mir auch noch mal bei Gelegenheit erklären. ::scratch::

Vlad

Zitat von: Marcool am 25. Oktober 2014, 20:20:58
Klar, dass das für dich wieder ein gefundenes Fressen ist. ::b:: Aber ich wüsste nicht, was daran dünnhäutig ist, mal nachzufragen, warum ich mit AlpBen in eine Schublade gesteckt werde bzw. was ihr mit "Forumsperformance" meint. ::wink::

Das mit dem Austeilen müsstest du mir auch noch mal bei Gelegenheit erklären. ::scratch::
Erst einmal frage ich warum wir uns hier für so viele Nominierungen rechtfertigen müssen. Wir, also das Awards-Orga-Team, filtern nur die bestehenden Nominierungsvorschläge und geben euch die meist genannten Vorschläge weiter. Das haben wir bei der Nominierung der Copa-WM vom Floberle genauso gemacht. Jede Nominierung wird beachtet. Für dieses Vorgehen lege ich meine Hand ins Feuer.

Des Weiteren stellt sich mir die Frage, warum du dich früher nicht schon beschwert hast, als du als Nervensäge mit Dennis, 19, aus Stuttgart, dem Kleinganoven subaerle, Aracata, Christophe90s ISL-Manipulation als auch meine Wiki-Manipulation ( ::dead:: ) in einen Topf geworfen worden bist. Man kann die Nominierungen in dieser Kategorie eben nie so richtig miteinander vergleichen. Das macht die Komplexität der Nervensägen-Kategorie als auch ihrer Nachfolgerin (außersportliche Enttäuschung) aus.

Vielleicht solltest du generell dein Verhalten hier im Forum bzw. die letzten Monate überdenken. Mehrere haben dich nominiert. Teils aus Tradition, teils vielleicht auch wirklich, weil du sie genervt hast. Bad vibrations und so...

PS: Trink einfach ein paar gemütliche Biere und häng mit Kumpels ab anstatt dich über sowas zu ärgern, ok?  ::wink:: :beer:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Naja, gerade bei der Nervensäge der Saison (außersportliche Enttäuschung) werden doch die Leute welche ihre Nominierung abgeben, diese auch begründen müssen. Und das sammelt sich nunmal beim Award Orga Team an. Ich würde dort auch zuerst mal nachfragen, ob das Team es mir offen legen kann (und nähere Erläuterungen haben) oder man sich an die Öffentlichkeit wenden muss, in der Hoffnung diejenigen melden sich!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vlad

Zitat von: Chris am 25. Oktober 2014, 21:04:52
Naja, gerade bei der Nervensäge der Saison (außersportliche Enttäuschung) werden doch die Leute welche ihre Nominierung abgeben, diese auch begründen müssen. Und das sammelt sich nunmal beim Award Orga Team an. Ich würde dort auch zuerst mal nachfragen, ob das Team es mir offen legen kann (und nähere Erläuterungen haben) oder man sich an die Öffentlichkeit wenden muss, in der Hoffnung diejenigen melden sich!
Es wäre schön, wenn jeder seine Nominierung begründen würde. :)

Chris

Zitat von: Vlad am 25. Oktober 2014, 21:52:15
Zitat von: Chris am 25. Oktober 2014, 21:04:52
Es wäre schön, wenn jeder seine Nominierung begründen würde. :)
Sollte aber meiner Meinung nach in der angesprochen Kategorie mit 1-2 Sätzen Pflicht sein, ansonsten zählt die Nominierung eben nicht. Alles andere macht die Kategorie wertlos in meinen Augen! 

Bei den anderen Kategorien ist es ja ohne Probleme nachvollziehbar über die Copa Seite.

Vielleicht für die nächsten Awards mit einbeziehen. Ansonsten schön dass es die Awards überhaupt wieder gibt.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

und schön dass Marcool als Nominand zur Verfügung steht  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Zitat von: Vlad am 25. Oktober 2014, 20:53:21
Zitat von: Marcool am 25. Oktober 2014, 20:20:58

Erst einmal frage ich warum wir uns hier für so viele Nominierungen rechtfertigen müssen. Wir, also das Awards-Orga-Team, filtern nur die bestehenden Nominierungsvorschläge und geben euch die meist genannten Vorschläge weiter. Das haben wir bei der Nominierung der Copa-WM vom Floberle genauso gemacht. Jede Nominierung wird beachtet. Für dieses Vorgehen lege ich meine Hand ins Feuer.

Des Weiteren stellt sich mir die Frage, warum du dich früher nicht schon beschwert hast, als du als Nervensäge mit Dennis, 19, aus Stuttgart, dem Kleinganoven subaerle, Aracata, Christophe90s ISL-Manipulation als auch meine Wiki-Manipulation ( ::dead:: ) in einen Topf geworfen worden bist. Man kann die Nominierungen in dieser Kategorie eben nie so richtig miteinander vergleichen. Das macht die Komplexität der Nervensägen-Kategorie als auch ihrer Nachfolgerin (außersportliche Enttäuschung) aus.

Vielleicht solltest du generell dein Verhalten hier im Forum bzw. die letzten Monate überdenken. Mehrere haben dich nominiert. Teils aus Tradition, teils vielleicht auch wirklich, weil du sie genervt hast. Bad vibrations und so...

PS: Trink einfach ein paar gemütliche Biere und häng mit Kumpels ab anstatt dich über sowas zu ärgern, ok?  ::wink:: :beer:

Schon krass, wie viel du in meine paar Sätze reinliest. Hab nur nachgefragt, was mit "Forumsperformance" gemeint ist (und im übrigen immer noch keine Antwort erhalten).
Zoidy hatte die Nominierungsgründe immer dazu geschrieben.

Dass du die sogenannte "außersportliche Enttäuschung" als Nachfolger der Nervensäge siehst, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da dies doch zwei unterschiedliche Dinge sind. Dass du schreibst, dass mein Nerven gegenüber manchen Leuten dazu geführt hat, macht das eigentlich noch abstruser. Wie kann ich als Rekordhalter der Nervensägennominierungen jemanden enttäuschen, indem ich sie genervt habe. Habe ich denn dann nicht einfach nur die Erwartungen erfüllt, ergo nicht enttäuscht? :tock: ::b:: (Ich fand es im Übrigen auch erst schade, als ich eure Kategorien gesehen habe und es keine Nervensägen-Kategorie mehr gab, umso überraschter bin ich, dass es diese jetzt doch unter dem Namen "Enttäuschung" geben soll, was bei den alten Awards eine komplett andere Kategorie war.)

Mein Forenverhalten werde ich im Übrigen auch nicht überdenken. Vielleicht bin ja gar nicht ich derjenige, der sein Verhalten überdenken sollte. Es ist oft so, dass sich viele Leute hier, bei mancher meiner Posts echauffieren. Ich hatte das ja schon mal angemerkt, als ich im HT-Bereich meine Presseerklärung gepostet hatte, die auf HT viele zum lachen gebracht hat, aber hier einen Shitstorm mir gegenüber entfacht hat. Viel eher sollte jedoch keiner sein Verhalten überdenken müssen, solange niemand beleidigt oder unsachliche Posts verfasst. Menschen sind schließlich verschieden und ecken daher auch mal aneinander. Nur steht fest, dass so mancher mal ein bisschen lockerer durch die Hose atmen sollte und nicht immer alles so verkniffen sehen sollte.
Die Endzeitstimmung, die hier im Übrigen oft herrscht, ist bei mir aufgrund der mittlerweile fehlenden Bindung zum Spiel Copamundial nicht vorhanden. Vielleicht liegt es daran, dass ihr oft mehr in meine Posts liest als da eigentlich steht oder dass ich manche Dinge oft lockerer sehen kann.

Diesen ganzen Schriftwechsel, der jetzt hier ausgebrochen ist, finde ich unnötig. Nur zur Erinnerung: Ich hatte nur danach gefragt, was unter dem Nominierungsgrund "Forumsperformance" zu verstehen ist und wieso dieser dazu führt, dass ich in einer Kategorie mit AlpBen gelandet bin (letzteres wurde mir ja dadurch beantwortet, dass die Enttäuschung der Saison der Nachfolger der Nervensäge der Saison ist).

Marcool

Außerdem musst du die vielen Nachfragen hier nicht als (schlechte) Kritik verstehen. Ihr macht das zum ersten Mal und keiner will euch was böses. Sieh es viel mehr als Hilfestellung, damit beim nächsten Mal die Nominierungsbegründen eindeutiger formuliert werden. Bei Zoidy gab es aber auch desöfteren Nachfragen, wie manche Nominierungen zu verstehen sind. Deswegen würde ich das auch nicht persönlich nehmen. Das wird es das auch in Zukunft geben und sich wahrscheinlich nicht abstellen lassen.

Abschließend: Ich finde es gut, dass ihr die Awards weiterführt, die immer schon ein wichtiger Bestandteil waren und viel besser finde ich auch, dass ihr den richtigen Weg gewählt habt und die alten Copa-Awards nicht einfach so Zoidy weggenommen habt. Also, weiter so, ihr macht das schon gut! :daumen:

Vlad

Zitat von: Marcool am 25. Oktober 2014, 23:15:13
Schon krass, wie viel du in meine paar Sätze reinliest. Hab nur nachgefragt, was mit "Forumsperformance" gemeint ist (und im übrigen immer noch keine Antwort erhalten).
Na, du wolltest doch eine umfassendere Begründung. Irgendwo was reingelesen hab ich jedoch nicht.  ::scratch::

Ich dachte mir schon, dass du dich am Wort "überdenken" stoßen wirst (und auch dein HT-Beispiel bringen wirst). Sorry, mir ist in dem Moment nichts besseres eingefallen.  ::shy::

Dann ist ja alles geklärt. Top.  :daumen:

Marcool

MaoMD

Gut, dass ich das Wochenende über quasi ohne Inet und Zugang zum Copaforum war.

Den Euphemismus "Forumsperformance" nehm ich im Übrigen auf meine Kappe. Wollte in meiner versöhnlichen Art nunmal nicht schreiben, dass Marcool nominiert wurde, weil er einigen Leuten im Forum auf den Sack geht. ::wink::

Die Bezeichnung der Kategorien werden wir für die (hoffentlich) nächsten Awards nochmal überprüfen und die Kritik berücksichtigen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

schnippel

aaaah - jetzt versteh ichs erstmal. Ich hab die ganze zeit gedacht das hat mit seiner Aufgabe als Forums-Beauftragter zu tun  ::ugly:: dann ists also die "traditionelle" Nominierung.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum