Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Bitte um Abstimmungsbeihilfe

Begonnen von Coach, 04. Februar 2015, 19:00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Hallo Leute,

der Verein "SG Empor Possendorf e.V." wo ich bis vor 4 Jahren noch Nachwuchstrainer war hat mich und damit Euch um Hilfe gebeten. Vereinschef und Abteilungsleiter Fußball sind zwei Vatis von damals. Sie haben sich als Verein des Jahres bei der Ostsächsischen SK beworben. Jetzt heißt es klicken, klicken, klicken. Wenn Ihr mir helfen würdet, dann wäre ich Euch sehr dankbar. Sollten sie durch Eure Hilfe gewinnen, so spendiere ich einen Kasten Bier fürs nächste Copatreffen, egal ob ich dabei bin oder nicht.

Bitte unter

www.vereindesjahres.de/index.html#/vote/popup/Landkreis/Sport

auf Possendorf klicken, so oft Ihr wollt oder könnt bis 28.2. Man muß nur raus gehen und dann wieder rein, dann kann man x mal klicken.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

ZitatStimme wurde erfolgreich abgeschickt und registriert

::wink:: Viel Glück!

hofa

ZitatStimme wurde erfolgreich abgeschickt und registriert

✔

Vielen Dank.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Speedy

Das verfälscht aber die Umfrageergebnisse enorm  ::evil::  ::b:: Bueno, mir kommt gerade in den Sinn, dass es noch eine andere Umfrage gibt, Thema 3. Liga in Copa-D ....  ::cool:: also, wenn da die Bereitschaft steigt PRO 3. Liga abzustimmen, dann, aber nur dann könnte sich Meinewenigkeit vorstellen gegen mein Prinzip Umfragen zu verzerren aufzulaufen und ab und an mal zum Klicken vorbeizuschauen. Da brauchts also für mich kein Bier, was Meinewenigkeit ganz und gar nicht präferiert, was also als misslungener Bestechungsversuch zu werten wäre  ::wink::

Ergänzung:
Nuja, Kamenz tritt gar mit drei Vereinen an, die haben's nötig. Aber mal ehrlich: Für Meinewenigkeit klingt MSV Mäusegast aber gastfreundlicher, somit sympathischer. Wäre fast geneigt mal dorthin zu klicken .... Also, wenn PRO 3. Liga in Copa-D nicht kurzfritig sprunghaft ansteigt, dann ....  ::evil:: ::blu::

John Taylor

Trainerurgestein von CA Peñarol - Führender in der Copa Quiz History

Marcel

Coach

Nieder mit Mäusegast, allen anderen erst mal recht herzlichen Dank und denkt dran bis 28. kann mans wiederholen so oft man will. So, nun zu Victoria Mäusegast. Es geht hier nicht um den lustigsten Namen. Oder vielleicht doch, oder was meinst Du wohl warum Possendorf Possendorf heißt. Nicht weil sie so ernst sind. Äh ja worum gings eigentlich? 3. Liga in Deutschland, gibts doch schon, Dynamo spielt ja dort mit, Victoria nicht. Frag mal warum?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

kurz mal zu den Mitbewerbern, das wir die Behinderten abzocken ist Dir schon klar? ::wink::
aber ich denke mal Possendorf hat auch ne Behindertenabteilung und so gleicht sich das ja aus ::b::

dann noch zu den zu erwartenden Ergebnis, nicht das da sowas wie bei der "Bud Spencer Schwimmhalle" oder war
das ne Brücke? abgeht, 31000 abgegebene Stimmen 30000 für Possendorf ::cool::

Coach

wo siehst du denn den aktuellen stand?

in Possendorf gibt es sehr viele Behinderte, meine Hand drauf  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

Zitat von: weltkicker am 05. Februar 2015, 19:56:21

dann noch zu den zu erwartenden Ergebnis, nicht das da sowas wie bei der "Bud Spencer Schwimmhalle" oder war
das ne Brücke? abgeht, 31000 abgegebene Stimmen 30000 für Possendorf ::cool::

Zitat von: Coach am 05. Februar 2015, 21:24:03
wo siehst du denn den aktuellen stand?

ich hab das mal so in den Raum gehauen, nicht das da nachher Bürgerunruhen aufkommen, wg Mauschelei oder so ::b::

derwahreroi

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Impressum