Copa Awards - 43. Saison: Ladys and Gents, Ihre Nominierungen, bitte!

Begonnen von Copa Awards, 19. Juli 2026, 13:27:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Copa Awards

Eine wunderschöne guten Tag,

wir haben nun zum Glück Copa wieder und Copa soll nun auch seine Copa Awards wieder bekommen! Euer neues Copa-Awards-Team besteht aus den Herren Vlad, Roi und Henk.

Es gibt für uns natürlich noch einiges mehr zu tun, für Euch aber gibt es diese eine Aufgabe. Schickt uns fleißig Eure Nominierungsvorschläge für die besten (und auch entäuschensten) Eurer geliebten Mitcopatadores.

Die Kategorien lauten in für diese Saison:

Bester Trainer der Saison (Allgemein)
Der Königsaward. Wer war der beste Trainer vergangenen Saison und hat mit allen seinen Accounts größtenteils überzeugt?

Bester Trainer der Saison (Europa)
Wer war vergangene Saison in Europa national sowie international dominierend?

Bester Trainer der Saison (Amerika)
Wer war vergangene Saison in Amerika national sowie international dominierend?

Bester Trainer der Saison (Afrika)
Wer war vergangene Saison in Afrika national sowie international dominierend?

Bester Trainer der Saison (Asien)
Wer war vergangene Saison in Asien national sowie international dominierend?

Sensation der Saison
Wer hat für einen Wow-Effekt in seiner Liga oder in einem Pokal gesorgt? Wer hat durch eine fuxxige Spielweise von sich Reden gemacht?

Sportliche Enttäuschung der Saison (Allgemein)
Quasi die goldene Himbeere der Awards. Wer konnte die hohen in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen?

Attraktivste Liga der Saison
Dieser Award ist eine Zusammenlegung der Zeitung und des Lands der Saison. Welche Liga war copaweit einfach die geilste? ::ton::

Zeitungsschreiber/Kolumne der Saison
Erinnert ihr euch an einen Zeitungsschreiber oder einen Kolumnisten, der euch wirklich zum schmunzeln oder nachdenken gebracht hat? Dann nominiert sie!

Engagement der Saison
Wer haute sich letzte Saison für Copa so richtig ins Zeug und hat diesen Award mehr als verdient?

Außersportliche Enttäuschung der Saison
Das hier ist eine Zusammenlegung der Enttäuschung und der Nervensäge der Saison und mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Wichtig: Bitte schickt eure PNs mit den Nominierungen NUR an diesen Account!

Wir freuen uns abnormal heftig auf Euere Vorschläge!

SamiNo

Prima, gibt es eine Deadline?

Und wie ist der allgemeine Ablauf? Votet nur die Jury? Oder auch via Umfrage im Spiel und die Jury hat mehr Gewicht? Ich erinnere mich nicht mehr richtig.

Vlad

Zitat von: SamiNo am 19. Juli 2026, 13:58:02Prima, gibt es eine Deadline?

Und wie ist der allgemeine Ablauf? Votet nur die Jury? Oder auch via Umfrage im Spiel und die Jury hat mehr Gewicht? Ich erinnere mich nicht mehr richtig.
Also bislang war's immer so:

- Das Awards-Kommitee startet den Aufruf für die Einsendung der Nominierungsvorschläge (soeben passiert)
- Das Kommitee einigt sich auf 3-5 Vorschläge je Kategorie (hier geht es nach der Mehrzahl der Stimmen)
- Eine Jurz (bis zu 20 Personen in der Vergangenheit) wird vom Kommitee ernannt (wahrscheinlich Anfang übernächste Woche)
- Die Jurz wählt aus den Nominierungvorschlägen aus
- Das Kommitee entscheidet bei Stimmengleichheit
- Verkündung Gewinner durch Kommitee

Alles eigentlich bislang im Forum. Ich glaub Werbung für diesen Thread hier übers Game wäre sicherlich hilfreich.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

SamiNo

Zitat von: Vlad am 19. Juli 2026, 14:52:15
Zitat von: SamiNo am 19. Juli 2026, 13:58:02Prima, gibt es eine Deadline?

Also bislang war's immer so:

- Das Awards-Kommitee startet den Aufruf für die Einsendung der Nominierungsvorschläge (soeben passiert)
- Das Kommitee einigt sich auf 3-5 Vorschläge je Kategorie (hier geht es nach der Mehrzahl der Stimmen)
- Eine Jurz (bis zu 20 Personen in der Vergangenheit) wird vom Kommitee ernannt (wahrscheinlich Anfang übernächste Woche)
- Die Jurz wählt aus den Nominierungvorschlägen aus
- Das Kommitee entscheidet bei Stimmengleichheit
- Verkündung Gewinner durch Kommitee

Alles eigentlich bislang im Forum.
Danke, das hört sich gut an. :daumen:

Meine Nominierungen gehen zeitnah raus  ::blu::

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

SamiNo

Auch done  ::ap::

Hab wa schon ein paar Einsendungen zusammen?  :applaus:

Dr. Calakmul

Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Henk

Zitat von: SamiNo am 21. Juli 2026, 13:32:44Auch done  ::ap::

Hab wa schon ein paar Einsendungen zusammen?  :applaus:
Fünf. Und so langsam auch ein bisschen Auswahl an Kandidaten.

Copa Awards

Coach

Zitat von: Copa Awards am 22. Juli 2026, 12:49:37Reminder! Ein paar Einsendungen wären noch hilfreich!  :daumen:

ja ich bin schon dran, aber ich muss noch alle Zeitungen in Asien und Amerika lesen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

derwahreroi

@SamiNo: Könntest du auch zu diesem Thema eine temporäre Verlinkung auf die Startseite von Copa unter "aktuelle Bekanntmachungen & Informationen" einbauen. Vielleicht verirrt sich ja doch noch in das Forum und gibt ein paar Nominierungen ab ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

SamiNo

Zitat von: derwahreroi am 23. Juli 2026, 08:50:11@SamiNo: Könntest du auch zu diesem Thema eine temporäre Verlinkung auf die Startseite von Copa unter "aktuelle Bekanntmachungen & Informationen" einbauen. Vielleicht verirrt sich ja doch noch in das Forum und gibt ein paar Nominierungen ab ::wink::

Wird gemacht. Nicht wundern, dafür brauchen wir einen weiteren Thread in "Ankündigungen", denn die kommen nur in den Startseitenblock.

Chrille

Henk

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum