Saison 44 ist gestartet!

Begonnen von SamiNo, 02. August 2026, 21:05:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: SamiNo am 03. August 2026, 14:02:51Na, wenn München 60 in der Bundesliga und F'Düsseldorf sogar international spielen dürfen, dürfen auch alle drei Vereine in VAE unverändert bleiben (meine Sicht).

::ton::

Henk

Wenn das in dem Tempo so weiter geht, sind wir zu Saisonstart wieder ausgebucht!  :daumen:

SamiNo

SamiNo

Viele kommen wieder aus dem BVB Forum. Ich wüsste gerne wer Chappi1991 ist..

Herbie

Zitat von: SamiNo am 03. August 2026, 21:11:44Viele kommen wieder aus dem BVB Forum. Ich wüsste gerne wer Chappie ist..

Hat da jemand Werbung gemacht? Irgendwo hatte ich das zum Relaunch schon gesehen.

Wir brauchen Unterstützung von ZwWdF ::b::

SamiNo

Zitat von: Herbie am 03. August 2026, 21:13:54
Zitat von: SamiNo am 03. August 2026, 21:11:44Viele kommen wieder aus dem BVB Forum. Ich wüsste gerne wer Chappie ist..

Hat da jemand Werbung gemacht? Irgendwo hatte ich das zum Relaunch schon gesehen.

Ja, im BVB Forum wurde wieder Werbung gemacht.

Was hat es mit ZwWdF auf sich? Warum sollte dort tatsächlich jemand bereit sein, einen Werbe-Aufruf zu starten?

Herbie

Zitat von: SamiNo am 03. August 2026, 21:17:44

Was hat es mit ZwWdF auf sich? Warum sollte dort tatsächlich jemand bereit sein, einen Werbe-Aufruf zu starten?

Warum nicht? Das hat doch, wie Copa, etwas Nostalgie.
Ich finde, das könnte passen.

Allgemein sollten wir vielleicht mal einen einheitlichen Werbetext anfertigen, den man breiter streuen könnte

SamiNo

Zitat von: Herbie am 03. August 2026, 21:29:27
Zitat von: SamiNo am 03. August 2026, 21:17:44

Warum nicht? Das hat doch, wie Copa, etwas Nostalgie.
Ich finde, das könnte passen.

Allgemein sollten wir vielleicht mal einen einheitlichen Werbetext anfertigen, den man breiter streuen könnte

Ja, aber aus welchem Grund sollten sie Interesse haben, Werbung für uns zu machen?

Ich habe schon in ein paar Foren gepostet.

Coach

Zitat von: SamiNo am 03. August 2026, 00:44:38
Zitat von: Coach am 02. August 2026, 21:32:58Zeitungsartikel werden ab wann mit Bonus bewertet und Quizzantworten werden ab wann angenommen?

Irgendwann implementiere ich dir den Copa-Ki-Assistenten, der solche Fragen beantwortet  ::b:: 
Zeitungsartikel Bonus gibt es direkt. Wenn du aber wechselst, bleibt der Bonus bei deinem  Verein und wechselt nicht mit. Oddset und Quiz wird erst an ZAT1 ausgezahlt. Also an den Verein wo du dann zu dem Zeitpunkt bist. Quiz-Antworten werden jetzt schon entgegengenommen.

okay, alles verstanden. Bis nächste Saison dann, da frag ich wieder.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Tor-Ben

Zitat von: SamiNo am 03. August 2026, 14:02:51Na, wenn München 60 in der Bundesliga und F'Düsseldorf sogar international spielen dürfen, dürfen auch alle drei Vereine in VAE unverändert bleiben (meine Sicht).
1860 München, so viel Zeit muss sein. ::wink::
Also was die Bundesliga betrifft ist Copa vielleicht auch einfach seiner Zeit voraus.
Und bez. VAE-Problematik fände ich es sehr schade, wenn Vereine mit einer gewissen Copa-Historie fusioniert oder aufgelöst werden würden (betrifft ja evtl. Nicht nur die VAE-Vereine!)

Henk

Wenn wir schon bei ZwWdF sind, was als Hilfestellung eher unwahrscheinlich ist. Was ist denn mit den vielen Fußball-Podcasts? Da wäre vielleicht der eine oder andere dabei, der uns mal erwähnen würde.

SamiNo

Zitat von: Herbie am 03. August 2026, 12:04:05Manchmal, wenn relativ viel los ist (vorwiegend in Europa), bekommt man über den Newsticker nicht alles mit, weil dort nur die letzten 10 Meldungen angezeigt werden.

Könnte man evtl. einen Link auf der Überschrift "Newsticker National" einfügen, auf dem man dann eine längere Liste der Aktivitäten sieht?

Passt das so? Fand die Idee besser? Ist natürlich nur eine Lösung für den Desktop PC und für das Smartphone nicht so nice. Aber dafür kommt das neue Frontend dann...

Herbie

Zitat von: SamiNo am 07. August 2026, 12:24:16
Zitat von: Herbie am 03. August 2026, 12:04:05Manchmal, wenn relativ viel los ist (vorwiegend in Europa), bekommt man über den Newsticker nicht alles mit, weil dort nur die letzten 10 Meldungen angezeigt werden.

Könnte man evtl. einen Link auf der Überschrift "Newsticker National" einfügen, auf dem man dann eine längere Liste der Aktivitäten sieht?

Passt das so? Fand die Idee besser? Ist natürlich nur eine Lösung für den Desktop PC und für das Smartphone nicht so nice. Aber dafür kommt das neue Frontend dann...

Ist genehmigt, Danke! :daumen:

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum