Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Robert Enke tot?!?!?

Begonnen von adlem, 10. November 2009, 20:26:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Das kam für mich eben wie aus dem nichts... Enke wirkte auf mich wie ein bodenständiger, charakterlich vollkommen gefestigter Fußballprofi und in keiner Weise labil. Unglaublich...  ::diss::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Jerry42

im ntv ticker lief gerade durch "enke berater bestätigt: es war selbstmord"

Jerry42

Zitat von: MaoMD am 10. November 2009, 21:11:06
Das kam für mich eben wie aus dem nichts... Enke wirkte auf mich wie ein bodenständiger, charakterlich vollkommen gefestigter Fußballprofi und in keiner Weise labil. Unglaublich...  ::diss::

ich hab mir auch gedacht: "der enke doch nicht..."
da würden mir eine hand voll spieler einfallen, bei denen ich mir sowas "vorstellen" könnte.

das ist echt traurig, vielleicht hat er ja einen abschiedsbrief hinterlassen, der uns vielleicht etwas einblick für seine beweggründe verschafft

spookykid

ich vermute ja es hängt mit seiner Tochter zusammen die vor 2/3 Jahren starb. darauf hin blieb er ja auch sportlich in hannover obwohl er bessere angebote hatte. und jeder normale fussball-profi geht ja dann woanders hin.

das er blieb zeigt vielleicht wie schwer ihm das alles fiel.

Chris

Nur richtig bitter für seine Frau, möchte jetzt nich in ihrer Situation sein ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Hardkore

Bin ehrlich gesagt geschockt, war für mich immer ein sympathischer sportsmann....

Mein Herzliches Beileid an die Familie.

RIP Robert Enke.
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

pepe33

Musste mich echt setzen, meine Frau hat es mir gesagt, kann doch nicht sein, enke war ein vorbild in allen belangen...
mein beileid seiner frau und seiner familie.
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Roque

Immer wieder erschreckend wie stark der Mensch von seiner Psyche gefangen genommen werden kann. Da kann man keine Vorwürfe machen, sondern nur trauern... 
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vinnie

Zitat von: Roque am 10. November 2009, 23:10:58
Immer wieder erschreckend wie stark der Mensch von seiner Psyche gefangen genommen werden kann. Da kann man keine Vorwürfe machen, sondern nur trauern... 

Guter Kommentar, Roque! Das trifft es ziemlich!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MiKu

meine mutter hats mir gesagt, mir is echt richtig übel geworden, einfach nur traurig in allen belangen ::diss:: ::diss:: :(
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Chrille

Ruhe in Frieden Robert Enke.

Habs heute Morgen am Zeitungsladen im Bahnhof gelesen und war schockiert.
Gleich Zeitung gekauft und die ersten Nachrichten gelesen.

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

Es ist unfassbar...

Ich hoffe es gibt jetzt nicht soviele Spekulationen und "schmutzige Wäsche" um diesen tollen Sportler und engagierten Menschen!

Mein Mitgefühl gilt insbesondere seiner Familie.
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

cafu

mich hats auch echt umgehauen. fand ihn einen sehr symphatischen typ.

das schlimme für die familie wird sein, nach gründen zu suchen, warum der mensch so etwas tut. auf all die fragen die man sich stellt, wird man nie richtig eine antwort finden. für die ehefrau muss es wirklich schlimm sein, erst das eigene kind zu verlieren und dann auch noch den ehemann, der einem kraft gibt und für einen da ist.

fader beigeschmackt: der november ist der monat in dem sich leider die meisten leute umbringen.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Don Hennes

Wünsche Robert Enke seinen Frieden und seiner Familie die Kraft, um zu eine normalen Leben zurück zu kehren.

In tiefer Trauer Udo (Don Hennes)

Impressum