Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Robert Enke tot?!?!?

Begonnen von adlem, 10. November 2009, 20:26:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adlem

FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Chris

Glaub ich nich ... ist zu hart!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Scheisse ... berichten schon mehr darüber ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

adlem

Ja, hatte auch erst gehofft schlechter Hacker-Scherz... fuck... dafür muss sogar meine Serie an den berüchtigten Smileys reißen... vor allem wie hart für die Frau, erst Tochter tot und dann der Mann... und heute lese ich noch, Wiese WM-Torwart werden und habe mich kaputt gelacht... übel. ::bl:: ::diss:: ::sad::
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

picknick

Paolo Maldini

Vor allem die Frechheit ohne irgendwelche Berichte im Wiki schon über den Tod Vermutungen anstellen !  ::a::
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Enke
O-Text:
"Laut ersten Angaben soll er sich in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen haben."
(Wurde zum Glück wieder rausgenommen !!! http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Robert_Enke&action=history(Spekulationnen haben hier nichts zu Suchen))
::diss:: ::diss:: ::diss::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Unfassbar......... Als Typ und Torwart einer meiner Lieblinge  ::diss::

http://www.ndr.de/sport/fussball/enke174.html

Jerry42

mittlerweile berichten bereits mehrere deutsche online medien und tv anstalten, dass es selbstmord war bzw. indizien dafür gibt

http://www.weltfussball.de/entry/_27880_deutschland-im-schock-robert-enk/

unglaublich, war schon ein klasse torhüter. leider blieb ihm mehr anerkennung verwehrt, da er sich int. nie wirklich behaupten konnte (hannover). der mann hätte auf jeden fall potential gehabt bei einem meister oder champions league klub zu spielen.

traurig aber man kennt meistens nie die wahren hintergründe, was sich in seinem kopf abgespielt hat

spookykid

ach du heilige schei*e...

is das wirklich ernst?!

der kicker hat's mittlerweile übernommen... da scheint was dran zu sein...

Chris

Wen es interessiert: Um 22.30 Uhr soll im DSF aktuell live, darüber berichtet werden mit Hr. Kind am Telefon!
TSV 1860 München (GER)

Florian Markert

Krass... und ich dachte grad noch, irgendwer streut hier geschmacklose Gerüchte - unfassbar...  ::bl:: ::dead::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

es ist schade, schade, unfaßbar. Wie vertweifelt muß ein Mensch sein, um sowas zu tun.Wer denkt an die arme Frau?  ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Ich dachte auch erst an eine Presseente, aber dann hab ich gerade im Bayrischen Rundfunk die Nachrichten gesehen un da kam es gleich als erstes.

einfach unfassbar....
::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss:: ::diss::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum