Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: Coach am 04. April 2011, 12:37:53
Isch weißes nischt

Nach dem 1:3 wohl eher nicht... ::bl::

Coach

ja jetzt weiß ich es. Es wird wieder nischt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

wir wollen euch eh nicht in Liga 2 ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Zitat von: Chris am 08. April 2011, 13:24:04
wir wollen euch eh nicht in Liga 2 ... ::ton::

Falls 60 zwangsabsteigt, kann vielleicht der vierte nachrücken. Ich tausche die 60er gegen die Dresdner ein. ::b::

Coach

Zitatwir wollen euch eh nicht in Liga 2 ..

was heißt denn hier "wir"? Ihr seid eh nicht mehr lange da. Wir mußten damals auch runter und haben den Schuldenberg heute noch am Hals. Und im Gegensatz zu "eurem" Uli haben wir bloß den Kalli, der hat auch kein Geld, der labert nur.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Wir brauchen keinen Uli mehr, wir haben jetzt einen "Scheich" ...  ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

Mal sehen, wie lange der Scheich Kohle hat ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

Wie schaut's eigentlich beim Augsburger KiK-Millionär aus? Fließt da die Kohle auch noch so schön? Für nächste Saison in der ersten Bundesliga muss man ja wieder schön aufrüsten... ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Floberle

Nein, Herr Seinsch, hat bereits zur kommenden Saison angekündigt, das der FCA nun auf einen Fen stehen muss. Die kommende Saison wird also schon ganz ohne Kik-Millionen geplant.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

MaoMD

BAM! :daumen:

Randnotiz: Sportlicher Klassenerhalt rechnerisch gesichert.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

wieder daheim ...

Absolut geiles Spiel unserer Löwen! Gute Stimmung und das auch ohne die CN, die "gestreikt" hat ... :daumen: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Gegen was protestieren die?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

das ist deren Aussage:

ZitatSeit neuestem steht nun ein Investoreneinstieg eines jordanischen Multimillionärs ganz offen zur Debatte.

Der Verkauf von Aktien der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA, der nun in aller Munde ist, ist viel mehr als "Da kimt a Scheich und gibt uns Geld".

Dieser Schritt wird weitreichende Konsequenzen für die Zukunft des Fußballs beim TSV München von 1860 haben.

Aktuell ist für keinen von uns abzusehen, wie das Ganze, also der Weg zur Sanierung, aussehen wird. Ganz nebenbei, wird auch noch an einer Bankenlösung ohne Beteiligung des FC Bayern gearbeitet.

Wir, als Cosa Nostra 1860, sehen uns daher aktuell ausser Stande eine Position zu beziehen. Die Lage ist schlicht und einfach zu unübersichtlich, zu spekulativ und nicht absehbar.

Daher verordnen wir uns selbst eine "Denkpause". Wir werden unsere Aktivitäten bei den Spielen der Profis bis zum Ende der Saison einstellen.

Im Sommer werden wir dann zur Situation beim TSV München von 1860 und zur Situation unserer Gruppe Stellung beziehen.

Für den Rest der laufenden Spielzeit richten wir unser Hauptaugenmerk auf die Heimspiele unserer Amateure, wo wir aktiv als Gruppe vor Ort sein werden.

Auf geht's, wir sehen uns in Giesing!

Unabhängig von der Zukunft der Gmbh & Co KGaA wird der TSV München von 1860 e.V. für immer der Verein sein! Wir legen also jedem nahe Mitglied der Fußballabteilung zu werden!
Nur so können wir Einfluss auf die Geschicke des Vereins nehmen, nur so kann das "Herz" des TSV München von 1860 am Leben gehalten werden - egal was passiert!
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Aber das ist schon deutlich zurückhaltender und beinahe versöhnlich im Ton, wenn man es mit dem arroganten Insolvenz-Aufruf vor wenigen Wochen vergleicht. Auch wenn der CN mal der Kopf gewaschen gehört, seh ich den neuen Zoff in der Kurve doch ausgesprochen ungern, weil die Gruppe in ihren besten Zeiten viel zur Stimmung in der Nordkurve beigetragen hat - so Choreos organisieren sich eben nicht kurz vor dem Anpfiff.
Nur aus der Vereinspolitik sollten die Ultras bitte tunlichst rausgehalten werden, sonst haben wir irgendwann römische oder was auch immer für Verhältnisse, wo die Klubführung erpressbar wird und ein sich selbst heraushebender Zirkel von Fanhäuflein über Wohl und Wehe unseres TSV entscheidet. Und das Vereinspolitik nunmal nicht zu den Kernkompetenzen der CN zählt, wird doch an dem Umstand deutlich, dass sie ein auch nur annähernd schlüssiges Konzept für einen Neuaufbau nach Insolvenz bis heute schuldig geblieben sind. Amen.
(Der letzte Abschnitt lässt sich im Übrigen auf jeden anderen deutschen Profiklub übertragen, ich denk auch der Uli wird "seiner" Schickeria irgendwann nochmal die Leviten lesen)
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum