Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: Coach am 04. April 2011, 09:46:24
die Frage sollte dich ein bissel kitzeln, aber Du beantwortest alles wieder treu und brav. Trotzdem GW zum Klassenerhalt.

Danke. Steigt Dynamo denn endlich auf? Denke der Norbert würde sich freuen... ::ton::

Coach

letztes WE zeigte Dynamo wieder das ware Gesicht. Offenbach spielt am Freitag nur 0:0, Erfurt am Samstag 0:0. Dyname hätte sich mit einem Sieg beim Tabellendrittletzten Aalen mit einem Sieg mit 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz 3 festsetzen können, und verliert 0:1. Jetzt ist man 6. 
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Also wird das schon wieder nix mit dem Aufstieg?

Coach

Isch weißes nischt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

unglaublich, wer will meine nicht eingerissene Aachen - 1860 Karte haben?
ist mir ja noch nie passiert, scheiß alkohol ... total die zeit vergessen! :tock:

jetzt muss ich halt nächstes jahr nochmal hoch ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Du hast quasi die Abfahrt deines Busses verpennt? ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Zitat von: Chris am 05. April 2011, 18:53:56
unglaublich, wer will meine nicht eingerissene Aachen - 1860 Karte haben?
ist mir ja noch nie passiert, scheiß alkohol ... total die zeit vergessen! :tock:

jetzt muss ich halt nächstes jahr nochmal hoch ... ::ton::

Das war deine letzte Chance für Jahre. Denke nicht das Aachen in die Fünfte Bayrische Liga zwangsversetzt wird.... ::ton::

Floberle

Ich glaube nicht, dass die "Löwen" so weit abstürzen werden. Die Finanzierung soll ja nun (fast) gesichert sein.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Zitat von: Florian Eberle am 06. April 2011, 15:19:10

Ne, neee ... in Aachen war ich schon, sind ja schon Samstags hoch! ::ton::

Nur am Sonntag hab ichs nicht mehr ins Stadion geschafft ... nachdem ich Sonntag früh erst aus Aachen heimkam ins Hotel und den Vormittag mit einer Flasche Wodka verbracht habe!  :beer:

Niie wieder wird es am Sonntag vorm Spiel so ausarten ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

Zitat von: Chris am 06. April 2011, 15:26:07
Zitat von: Florian Eberle am 06. April 2011, 15:19:10

Ne, neee ... in Aachen war ich schon, sind ja schon Samstags hoch! ::ton::

Nur am Sonntag hab ichs nicht mehr ins Stadion geschafft ... nachdem ich Sonntag früh erst aus Aachen heimkam ins Hotel und den Vormittag mit einer Flasche Wodka verbracht habe!  :beer:

Niie wieder wird es am Sonntag vorm Spiel so ausarten ... ::b::

::shock:: ::shock:: :beer: :lol: :lol:

Paulo

Zitatden Vormittag mit einer Flasche Wodka verbracht habe
::shock::

Ich müsste mir ein Löwenspiel auch vorab zurechtsaufen. Vollstes Verständnis.  ::ton:: Und das, wo die Löwen ja gerettet sind? Und wer hats übrigens als erstes gewusst, wie es laufen wird?

Zitat von: Paulo am 24. März 2011, 16:23:04
Bin schon sehr gespannt auf den "seriösen ausländischen Investor". Gibt ja z.B. einige reiche Araber, die derzeit Geld ins Ausland bringen müssen.  ::wink::

Mal im Ernst: Ich glaub nicht dran. In einigen Jahren erstklassig und in einem eigenen Stadion? Das hört sich alles sehr mehr nach Strohhalm als nach seriösem Investor an, tut mir leid.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Zitat von: Paulo am 06. April 2011, 16:08:06Mal im Ernst: Ich glaub nicht dran. In einigen Jahren erstklassig und in einem eigenen Stadion? Das hört sich alles sehr mehr nach Strohhalm als nach seriösem Investor an, tut mir leid.

Erstmal muss er ja einsteigen und daran glaube ich erst, wenn die Tinte trocken ist und die Vereins-HP das vermeldet. Dann ist die sofortige Insolvenz mit seinen 13 Mio. erstmal abgewendet und wenn sie später doch noch kommt, macht das m.E. auch keinen Unterschied. Aber die Chance den Schneider als den auch für die Bayern-Bosse wohl vertrauenswürdigsten Löwen-Präsidenten seit Jahren (wobei sich den Vorgängern meist nur Unfähigkeit und Passivität, keine Bösartigkeit vorwerfen lässt) mal einige Zeit machen zu lassen wäre dann zumindest nicht vertan worden.

Mit dem Stadiongerede hat der Jordanier die Verhandlungen von Schneider/Schäfer mit der AA-Gesellschaft (über Anpassung der Miete) nicht gerade einfacher gemacht, aber vielleicht ja ein paar von den GWS-Hanserln gegenüber seinem Einstieg wohlwollender gestimmt. Wohlgemerkt, er hat den Gedanken eines eigenen Stadions von der Etablierung des Vereins in der ersten Liga abhängig gemacht und davon ist 2025 (das Ende der Mietverträge) vielleicht nicht allzu weit entfernt.
Wenn der Einstieg klappt, sollte man davon ausgehen, dass noch weitere Millionen in den "Turn- und Scheichverein" ::wink:: fließen, sonst wären die 13 Mio. Euro ohne Aussicht auf Rendite versenkt.

Aber wie gesagt, ich bin noch sehr skeptisch. Gebe dem Einstieg des Jordaniers 30 Prozent, falls erfolgt den Millionenspritzen 80 Prozent, dem eigenen Stadion innerhalb der nächsten 20 Jahre 5 Prozent.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Zitat von: Paulo am 06. April 2011, 16:08:06
Ich müsste mir ein Löwenspiel auch vorab zurechtsaufen. Vollstes Verständnis.  ::ton::

Dem stimme ich zu. :daumen: ::b::

Bin schon sehr gespannt auf den "seriösen ausländischen Investor". Gibt ja z.B. einige reiche Araber, die derzeit Geld ins Ausland bringen müssen.  ::wink::
Passt nur auf das deren Konto nicht eingefroren sind... ::shock::

Mal im Ernst: Ich glaub nicht dran. In einigen Jahren erstklassig und in einem eigenen Stadion? Das hört sich alles sehr mehr nach Strohhalm als nach seriösem Investor an, tut mir leid.
Ich würde mich freuen. Nabelt euch von den Bayern ab. :daumen:

Impressum