Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ein kumpel von mir sagte kürzlich, daß er 2 VIP karten für Bayern gegen Köln hatte. Bis auf den Spielausgang (es waren beides Bayernfans) hat es ihm super gefallen, gefressen und gesoffen bis zum umfallen und er hat sich gefühlt wie die Made im Speck. Sogar die Türen wurden vor und hinter ihm ständig auf und zu gemacht. Von Menschen nicht etwa automatisch. Solche Karten wünsch ich mir auch mal.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Bekommt man da noch was vom Spiel mit? Denk ich mir auch immer bei den Einpeitschern, aber ich würde dann die VIP-Variante bevorzugen, schon meiner Stimmbänder wegen.

Sieht ganz gut aus momentan, bis auf zwei Pfostenknaller der Duisburger aus dem nichts. Laut Ligaradio auch ein gutes Debüt des Messi-Cousins in der ersten Halbzeit.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Ich darf noch bis Morgen ruhen. ::cool::

Chris

Die VIP Karten sind leicht zu bekommen! Für ein paar Euros!
War gestern aber ein klasse Tag. Da wir tollen Besuch bekommen haben dort oben, unteranderem Herr Stoffers (Geschäftsführer), Herr Beck (Präsident), ein paar Ex Spieler wie Bodden usw waren da. Und noch Aigner sowie Mlapa waren oben! Ansonsten natürlich fressen und saufen soviel wie geht! Das beste ist natürlich auch, wenn du in der Halbzeit reinkommst, steht dein Weizen schon auf dem Tisch! :D
Was ich auch ganz lustig fand, man musste seine Karte beim Einlass nicht selber in den Schlitz stecken, sondern das wurde für dich unternommen!

Zum Spiel, endlich mal wieder ein etwas besseres. Der Messi Cousin hat tatsächlich einen guten Einstand abgeliefert, zum Ende hin ging ihm zwar die Puste aus aber am Anfang gut gespielt, viele Ballkontakte, Bälle verteilt, Übersicht bewiesen und auch den Freistoss rausgeholt. Aus dem jungen kann noch was werden, wenn man auf ihn setzt. Ansonsten, was ich immer nie verstehen werde, wieso man nach dem 1:0 bzw. nach 20 Minuten immer so einen Hänger hat?!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Zur Halbzeit ahnte man wohl schon schlimmes.... ::bl::.... aber die zweite Halbzeit rettete alles.
Diesmal bekamen wir die Elfmeter, die gegen die Kleeblätter nicht gegeben wurden. ::ap::

Bin erstaunt: Neben Augsburg und Lautern sind alle 3 Aufsteiger zu Hause noch ohne Niederlage. Den Rest der Liga hat es bereits erwischt. :daumen:

Floberle

Heute wird wohl auch Berlin diese saubere Weste loswerden.

Das andauernde Remisspielen geht mir lansam auf den Zeiger! Wir könnten locker auf Platz 3,4 stehen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Zitat von: Florian Eberle am 19. Oktober 2009, 21:08:43
Das andauernde Remisspielen geht mir lansam auf den Zeiger! Wir könnten locker auf Platz 3,4 stehen.

Solang wir auf 1 oder 2 stehen ist mir das egal ... :D

Aber Berlin bekommt wohl auf die Eier, hoffe das es so bleibt, dann zieh ich einen 5er im Kicktipp!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

Ich hab zwar das Ergebnis anders herum, aber den Spieltag hab ich eh schon gewonnen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chrille

Union ist zu Hause doch schlagbar. Gut zu wissen. ::b::

Freitag gegen Lautern. Rechne mit einer Abwehrschlacht beider Teams.

adlem

Man, meine braun-weißen Helden sind echt stark dieses Jahr... mal gucken wie die nächsten Spiele laufen, gegen Ost-Teams tun wir uns ja traditionell eher schwer... Sowieso eine äußerst ausgeglichene Liga dieses Jahr, aber die nächsten schwierigen Gegner (Cottbus, Fortuna, Union) haben wir erstmal zu Hause, da sind wir in meinen Augen immer Favorit. :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Hardkore

adlem das passt dieses jahr, wir müssen niemanden fürchten, die uns aber schon...

Forza
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Chrille

Nicht noch so einer. ::dead::

Hardkore

doch und dazu noh einen ganz verrückten..... :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Floberle

Die werden in Augsburg sicher nur einen Punkt mitnehmen, wir spielen ja nur unentschieden in letzter Zeit.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Spätestens wenn in Ihr in München seit wird sich das ändern, zum Guten oder zum Schlechten, will mich diesmal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! :D

Warst du nicht letztens in Frankfurt, Flo?
Dieses Wochenende werd ich nämlich mit zwei Freunden auch in Frankfurt sein, wie schaut es da mit Karten aus?
TSV 1860 München (GER)

Impressum