Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Horst

Zitat von: Hardkore am 28. Oktober 2009, 12:05:36
ich hoffe es bleibt ruhig, aber ich mag nicht daran glauben....

Daran glaubt höchstens die DFL oder der DFB, unglaublich dumm!

Chris

Kann man so sagen, zum Glück muss ich da nicht vor Ort sein! :tock:

Ansonsten, zum heutigen Tage muss ich nicht mehr viel erzählen, außer das mein krankheitsbedingter Stadionausfall gut durchdacht war!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Zitat von: Chris am 01. November 2009, 16:21:37Ansonsten, zum heutigen Tage muss ich nicht mehr viel erzählen, außer das mein krankheitsbedingter Stadionausfall gut durchdacht war!

Hach wie passend, mich hat es am Donnerstag erwischt. Gestern bekam ich noch ne SMS von nem Lautrer Kumpanen und wenn ich nicht krank gewesen wäre...  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Zum Glück geht es für mich erst wieder am 29. November gegen Düsseldorf weiter ...
... bis dahin hab ich die ganzen letzten Wochen vielleicht mal wieder auskuriert! Bitter, bitter ... vorallem sagt der Lienen später noch im Interview es war eine unverdiente Niederlage! Und die Mannschaft hatte eine super Einstellung und hat klasse gekämpft, fand ich nicht ganz so ... naja ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chrille

Auch den KSC geknackt. Unglaublich.  ::shock::
Nächstes Opfer: St. Pauli. :smoker:

adlem

FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Hardkore

hääää besoffen ?
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Chrille

Nüchtern, aber sowas von.
Kein Bier vor Vier. :beer:

adlem

Zitat von: Chrille am 02. November 2009, 15:45:38
Nüchtern, aber sowas von.
Kein Bier vor Vier. :beer:

Also ich bin schon seit knapp 12 Stunden fröhlich am Bechern... HÖHÖ

Ein Hoch auf nerdy jokes! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

adlem

SAAAAAAAAANKT PAAAAAAAUUUUULIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!! :beer: :beer: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Chrille

Wenn Freitag Abend die Ernüchterung einkehrt (Achtung: Doppeldeutung) dann wird es ein bitterer und frustrierter Abend werden.

Hardkore

auch quatsch auch die dUsseldorfer werden keinen siege gegen uns einfahren....und dann nach dem sieg (tipp 3:1) in die domschänke und schön ein oder zwei :beer:
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Chris

Hat es sich wieder einmal bestätigt gestern ... total blöde Spielansetzung! :tock:
TSV 1860 München (GER)

Skinny Norris

Also, wenn alles gut läuft, dann schau ich mir Pauli gegen Union an. @Hardcore/Adlem: Wie komme ich am ehesten an Karten??

Chrille

Auf jeden Fall rechtzeitig. In Düsseldorf gab es für die Auswärtspartie viel zu wenig Karten. ::bl::

Impressum