Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Chrille am 18. August 2011, 10:33:36
Aber den Pokalsieg wollen wir auch und danach die Kölner, Essener oder Gladbacher zu Besuch haben. :beer:
Wollte gerade noch Leverkusen hinzufügen, hatte aber nicht nachgedacht. ::b::

Chrille

Zitat von: Yves Eigenrauch am 15. August 2011, 10:27:50
@chrille: die kombi-ladung voll ingolstädter fand ich auch lustig... ::b:: ::b::

Hier ist Masse zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=F_7FZ5L4iqQ&feature=related

Den Air-Berlin Werbespot finde ich richtig gut gelungen:
http://youtu.be/BjN0pqEZLpM

Floberle

Zitat von: Chrille am 19. August 2011, 16:02:46
Zitat von: Yves Eigenrauch am 15. August 2011, 10:27:50
@chrille: die kombi-ladung voll ingolstädter fand ich auch lustig... ::b:: ::b::

Hier ist Masse zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=F_7FZ5L4iqQ&feature=related

Den Air-Berlin Werbespot finde ich richtig gut gelungen:
http://youtu.be/BjN0pqEZLpM

Der Werbespot ist ganz witzig. So, wie halt auch die "Fansszene" in Ingodoof ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

3:0 für die FOOOOOORRRTUUUUUNNAAAAA....noch 10 Minuten. Denke da passiert nicht mehr viel.

:beer: :beer: :beer:

Coach

nu was war denn da los?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Yves Eigenrauch

war ein schönes spiel der fortuna....und ne hammer stimmung im stadion... :daumen: :daumen: :beer:
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Chrille

Unglaublich. Dauerkarte lohnt sich seit dem Aufstieg richtig. :beer: :daumen:

Aber die Anstoßzeiten müssen nochmal überarbeitet werden. ::a::

MaoMD

Da war Fortuna aber nochmal gnädig, in ein paar Wochen war es hoffentlich nur ein einfaches 1:3, das schaut besser aus, als es die Nichtleistung unserer Mannschaft war. Unter Druck wird unsere "Defensive" zum panischen Hühnerhaufen, schon gegen Lavric & Co, nun gegen Rösler und Beister. Unter anderen Umständen hätte ich gesagt "Mundabwischen und weiter geht's", Düsseldorf ist ja Aufstiegskandidat.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Am Anfang habe ich uns nicht als Aufstiegskandidat gesehen. Aber mit dem Heimspiel-Meier könnte das was werden. ::b:: ::b::

Powerkraut

Die Eintracht rockt wieder. 3. Auswärtssieg in Folge...  :beer:

Chrille

Dafür noch kein Sieg zu Hause. Zumindest auf dem Papier. ::b::

Chris

Immer wieder interessant wie stark die Spieler sind, sobald Sie von Sechzig weg sind, siehe Rösler!
Der Sieg für Fortuna war eine klare Angelegenheit und hätte durchaus noch höher ausfallen können, den Beister hatten wir ja zu keiner Zeit unter Kontrolle. Feick total chancenlos! Und der Elfer total sinnlos verursacht von Feick. Vielleicht sollten wir wenn Benjamin wieder zurück ist, ihn mal außen spielen lassen für Feick, in der Mitte hat er momentan wohl eh keinen Platz mehr. Und die defenisve Außenbahn dürfte momentan unser Hauptproblem darstellen. Immerhin hat man es mit Rukavina rechts wieder in den Griff bekommen. Malura war bis dato ja eine reine Enttäuschung!

Zum Glück ist bis zum Pokal noch bisschen Zeit ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Zitat von: Chris am 22. August 2011, 14:14:40Zum Glück ist bis zum Pokal noch bisschen Zeit ... ::wink::

Hoffe doch es wird ein ähnliches Schauspiel. ::wink::

In Aachen darf Samstag jeder Dauerkartenbesitzer eine weitere Person umsonst mitbringen.
Die haben Angst vor der rot/weißen Invasion. :beer:  ::ap::

Chris

Naja, so schlecht ist die Aachener Fanszene jetzt auch nicht ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

In der Tat nicht. Reisen auch immer viele Auswärtsfans nach Düsseldorf. :daumen:

Impressum