Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Vlad am 31. August 2011, 16:39:45
Ich übernehms mal stellvertretend für alle Sechzger:

Fußballmafia DFB! Oberwurstgauner Hoeneß! ->  ::a:: ::evil:: ::a::

::quest::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Vlad am 31. August 2011, 16:39:45
Ich übernehms mal stellvertretend für alle Sechzger:

Fußballmafia DFB! Oberwurstgauner Hoeneß! ->  ::a:: ::evil:: ::a::

Ich komm darauf zurück, wenn das Dresden-Spiel aus Sicherheitsgründen doch noch verlegt wird. ::wink::
Ansonsten bezeichnend, dass zwei Wiesn-Heimspiele für Sechzig ne große Meldung wert ist, dreihundert Meter weiter war das die letzten Jahre Standard. Aber ich will ja nichts gesagt haben...

Kann mich an den letzten Saisonstart erinnern, drei Wochenenden in Folge Auswärts, dafür ein Mittwochsheimspiel, gleich ne Geldstrafe auf den Punktabzug oben drauf. Da braucht mir keiner daherkommen, wir wären ein Wunschkind der DFL.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Dresden wird ne ganz heiße Nummer, ist ja nicht so das die Polizei etc. schon mit der Wiesn vollkommen beschäftigt ist. Nein, da muss man noch einen Gegner wie Dresden nach München schicken, wo bekannt ist, das die Fans nicht die bravsten sind ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Roque

ZitatDie Wiesn gehen 3 Wochen, oder? Davon zwei Heimspiele ist doch das Optimum. Verstehe das Problem nicht.

Man könnte die Löwen ja auch mal drei Heimspiele in Folge zu Hause spielen lassen... so Wiesn-Sonderregel für die Blauen, wo das doch auch immer für die Roten praktiziert wurde. ::ton::

Vor allem glaube ich weiterhin, dass die Wiesn keinen großen Einfluss auf die Zuschauerzahlen der 60er hat... das war vielleicht früher mal so.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chris

mit Sicherheit hat die Wiesn einen Einfluss, aber eben nicht auf die Heim- sondern Auswärtsfans!  ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Coach

ZitatDresden wird ne ganz heiße Nummer, ist ja nicht so das die Polizei etc. schon mit der Wiesn vollkommen beschäftigt ist. Nein, da muss man noch einen Gegner wie Dresden nach München schicken, wo bekannt ist, das die Fans nicht die bravsten sind ...

ich komme auch bei dir vorbei, da gibbet eine, du
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

man sollte beim Blattersepp mal beantragen, dass die drei Wiesnwochenenden dauerhaft zu Länderspielterminen werden, dann hätte dieses blaue Gejammer endlich mal ein Ende  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Zitat von: Paulo am 01. September 2011, 23:45:57
man sollte beim Blattersepp mal beantragen, dass die drei Wiesnwochenenden dauerhaft zu Länderspielterminen werden, dann hätte dieses blaue Gejammer endlich mal ein Ende  ::c::

Dir ist aber schon klar, wer dann als erstes mit hochrotem Kopf beim Blattersepp sturmklingelt? Ganz egal, ob er das Stadion so oder so vollbekommt. ::wink:: :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

Zitat von: Chrille am 30. August 2011, 10:06:19
Wenn selbst Augsburg das geschafft hat warum nicht auch Fürth?

Wir haben wenigstens nur zwei (ernsthafte) Anläufe gebracht!  ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

Es ist Herbst. Die Trainer fallen nach verpatzten Saisonstarts wieder schneller runter als Laub. Neuste Opfer: Hyballa und Funkel. Funkel könnte sich jetzt langsam mal zur Ruhe setzen. Die letzten Stationen kann er nur schwer toppen. Oder will er einen auf Dan Solo machen und jeden Verein einmal trainieren? ;)

Hyballa würde ich mal gerne bei einem größeren Verein sehen!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 14. September 2011, 10:18:44
Es ist Herbst. Die Trainer fallen nach verpatzten Saisonstarts wieder schneller runter als Laub. Neuste Opfer: Hyballa und Funkel. Funkel könnte sich jetzt langsam mal zur Ruhe setzen. Die letzten Stationen kann er nur schwer toppen. Oder will er einen auf Dan Solo machen und jeden Verein einmal trainieren? ;)

Hyballa würde ich mal gerne bei einem größeren Verein sehen!  :daumen:

Also Funkel fand ich bei Frankfurt und Köln nicht schlecht und Bochum hätte er ja auch fast in die erste Liga geführt.

Vlad

Ja eben. Der war doch schon überall. Kann sich ruhig mal zur Ruhe setzen!  :daumen:

Vielleicht tauschen ja Hyballa und Funkel einfach die Plätze... :D
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Vielleicht bringt der Lothar sich auch wieder ins Gespräch. ::b::

Chris

Aja, St. Pauli war übrigens trotz dieser grandiosen Niederlage jede Reise wert ... werden nächste Saison wieder kommen, sofern St. Pauli nicht aufgestiegen ist. Denn sollten wir mit dieser Defensive weiterspielen, werden wir oben nicht viel mitreden und uns wieder im Mittelfeld einfinden können!

Kommendes Wochenende gehts gegen den FSV, mal schauen ob Sie 50 Fans zusammenbringen ...

Immerhin, der dritte Rang wird jetzt endlich mal abgedeckt in der Arena mit einem schönen Banner, soll ich mal anfragen was die Werbung auf diesem Banner kostet, für copamundial.eu? ::b::
TSV 1860 München (GER)

Coach

ZitatAm Montag, 19. September 2011, um 10:00 Uhr, beginnt die SG Dynamo Dresden mit dem Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel bei den Münchner Löwen. Im Vorverkauf stehen dabei zunächst ca. 4.400 Eintrittskarten für Gästefans zu Verfügung.

da hat aber jemand Angst wieder sein Heimspiel zu verlieren.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum