Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Endlich mal wieder was für die Tordiffernz getan. So eng wie es im Aufstiegskampf zugeht, könnte das am Ende Kriegsentscheidend sein.

Aber vorallem: Endlich ein Sieg in der Rückrunde. Nun gegen Aue dort weitermachen. :beer:

bluebiker

Aue ist ja fast noch mehr Freilos als der KSC ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Vielleicht geht Aue nach dem Düsseldorf Spiel mit mehr Vorsicht in das Nachholspiel ein paar Tage später... ::ton::

Chris

... jetzt gewinnen die erstmal gg FSV Frankfurt mit 4:3 ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Helginho

Wir müssen jetzt schon die nächsten drei Spiele gewinnen. Das wird nix.

Chrille

Zitat von: Helginho am 04. März 2012, 17:31:22
Wir müssen jetzt schon die nächsten drei Spiele gewinnen. Das wird nix.
Die 60er müssen ja noch gegen alle außer der Fortuna ran. Pauli, Fürth, Paderborn und am vorletzten Spieltag in Frankfurt. Also könnt ihr denen wichtige Punkte klauen. Käme uns auch entgegen... ::b::

hofa

oh mann, was für ein kracher. rukavina knallt den ball mit gefühlten 200 km/h aus 25 m an die stange

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Die DFL hat echt einen an der Klatsche. Alle restlichen Rückrundenspiele sind nun terminiert. Fürth muss diese Saison ingesamt 3 mal Montags ran. Paderborn gar nicht. Wir dagegen 11(!) mal. :tock: :tock:

Pauli kommt noch am Montag nach Düsseldorf, wir müssen sogar nach Dresden. Warum werden die längsten Auswärtsfahrten auf den verdammten Montag gelegt? ::evil::

Vlad

Naja, ich schaue mir zB schon lieber Düsseldorf vs Dünämö an als Paderborn vs Aue. Verstehen kann man das schon...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Zitat von: Vlad am 06. März 2012, 09:16:21
Naja, ich schaue mir zB schon lieber Düsseldorf vs Dünämö an als Paderborn vs Aue. Verstehen kann man das schon...

Ich verstehe das auch. Für jeden neutralen Zuschauer und für jeden Nicht-Auswärtsfahrer natürlich wunderbar. Ärgerlich aber vorallem wenn man jedesmal zwei Urlaubstage opfern muss (für die langen Auswärtsfahrten).

Andersherum freue ich mich auch die Auswärtsspiele live im Fernsehen sehen zu können. Aber elf Mal Montags ist schon ne Hausnummer.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 06. März 2012, 10:52:58
Zitat von: Vlad am 06. März 2012, 09:16:21

Ich verstehe das auch. Für jeden neutralen Zuschauer und für jeden Nicht-Auswärtsfahrer natürlich wunderbar. Ärgerlich aber vorallem wenn man jedesmal zwei Urlaubstage opfern muss (für die langen Auswärtsfahrten).

Andersherum freue ich mich auch die Auswärtsspiele live im Fernsehen sehen zu können. Aber elf Mal Montags ist schon ne Hausnummer.

Aber doch schon lange leider normal, war letztens auch bei nem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft und da es ja um 20:45 anfängt, fuhr auch keine Bahn nach dem Spiel mehr, nur damit die Einschaltquoten besser sind.

MaoMD

Stimmt schon, elf Montagsspiele ist fast so übertrieben, wie die Zahl eurer Strafstöße, ginge mir auch auf die Eier, is aber das Los der Zuschauermagneten in der 2. BL

Ich brauch mir für diese Saison jedenfalls den Montag Abend nicht mehr freinehmen, auch nicht verkehrt. Gutes Ergebnis für die übrigen Spitzenteams, gestern, würde uns nach dem Last Minute-Punkt noch nichtmal abschreiben, bei dem (verdienten) Glück, das wir zuletzt immer wieder haben. Erste Halbzeit ging an uns, zweite an Pauli, auch wenn die Hamburger wirklich selten gefährlich vors Tor kamen. Toller Gäste-Support und sehr guter Zuschauerzuspruch für Montag Abend.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Helginho

Am Schluss mehr Glück als Verstand gehabt... hoffentlich führt meine Präsenz am Samstag am Bornheimer Hang zu 3 Punkten.  ::wink::

Chrille

Die Frankfurter Eintracht bekommt wahrscheinlich ein Auswärtsspiel ohne eigene Fans für das abbrennen der Pyro in Düsseldorf. Betroffen sein wird das Spiel nach der Urteilsverkündung. Vermutlich beim Gastspiel in Berlin.

Marcel

Find ich in Ordnung.  :beer: ::b:: Mal wieder das Spiel, das am weitesten weg ist und wahrscheinlich sowieso weniger Fans mitreisen würden.

Impressum