Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Da werd ich mal ein ernstes Wort mit dem Michi sprechen müssen, wenn er mir hier mal wieder über den Weg läuft, laut Sportschau bester Spieler beim FSV, ausgerechnet gegen uns...  ::bl:: ::b::

Haken drunter und in der Restsaison noch dem ein oder anderen Jugendspieler die Chance geben.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

Zitat von: Chrille am 10. März 2012, 19:23:00
Zitat von: Coach am 10. März 2012, 15:14:15
da isser doch, der Strauchler

ZitatFSV Frankfurt    -    1860    3:1 (2:1)

Da haut der Coach noch reichlich Salz in die Wunde. ::b::

Zitat von: Coach am 08. März 2012, 17:47:49
da gibts wohl in der Glücksgasarena den Arsch voll, wenn ihr nur mit a-jugendlichen anreist.

3 setzen schon gegen Cottbus aus. Sind also in Dresden dabei. ::ton::

ich habs gesehen, scheiße.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Coach

fast vergessen.

Zitat19:30 Uhr   

32.066!

Mehr Worte braucht es nicht. Aber wir machen weiter! Noch bis zum Anpfiff am Sonntag um 13.30 Uhr kann die unglaubliche Zahl weiter nach oben geschraubt werden. Bitte im Stadion eng zusammenrücken. Danke, Dynamo-Fans!!!
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

41000 Karten verkauft und dann so ein Spiel, ich könnte kotzen.  ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Für die 60er heißt es nun siegen oder fliegen (im Aufstiegskampf). Eine Niederlage und selbst ein Unentschieden machen aus der Top 6 wieder eine Top 5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr da nochmal rankommt ohne die 3 Punkte gegen Aue.

Coach

und dann gehts ja nach Dresden zum Angstgegner  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Helginho

Zitat von: Chrille am 13. März 2012, 12:39:30
Für die 60er heißt es nun siegen oder fliegen (im Aufstiegskampf). Eine Niederlage und selbst ein Unentschieden machen aus der Top 6 wieder eine Top 5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr da nochmal rankommt ohne die 3 Punkte gegen Aue.

Auch mit den 3 Punkten geht da nix mehr!

Chrille

Würd ich noch nicht sagen. Ihr habt noch direkte Duelle die entscheidend sein könnten.

Chris

Naja, Frankfurt war ein klarer Dämpfer ... aber das wir nicht immer punkten können in der Rückrunde war auch klar. Deshalb lieber gegen Frankfurt mal verlieren als gegen einen von oben! Denke die laufende Woche dürfte richtungsweisend sein ...

Deshalb, Samstag alle ins Stadion! :daumen: Heut gewinnen, dann schaffen wir vielleicht ne ordentliche Kulisse gegen Fürth! Gegen Pauli war das ganze schon vielversprechend!! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Genau, ihr müsst die Kleeblätter rupfen! :daumen:

Chris

Naja, leider ist das Spiel heut genauso schlecht wie gg Frankfurt ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

MaoMD

Der 90elf-Reporter sagts goldrichtig: Stadion gegen Fürth leergespielt... :tock:

Täuschten die letzten Monate die guten Ergebnisse über eine völlige Unkonstanz im spielerischen Niveau hinweg, schlägt das fußballerische Unvermögen jetzt wieder auf die Resultate durch. Diese Bummsköpfe sind einfach weit davon entfernt, eine Spitzenmannschaft der 2. Liga zu sein, da muss im Sommer nicht nur Ersatz für Aigner und Volland gefunden werden, da müssen wirkliche Verstärkungen (nicht sowas wie Nicu) her, wenn die Rahmenbedingungen endlich geklärt würden. Und dann wird sich der Hinterberger bewähren müssen, unser Sportdirektor-Azubi...
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

... Nicu, also wenn ich da so Leute spielen sehe wie Buck und Feick wirds mir schlecht ...
TSV 1860 München (GER)

bluebiker

Damit dürften die Löwen aus dem Aufstiegsrennen raus sein...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

ziemlich sicher, aber wenn wir die Saison auf dem sechsten vl noch fünften Platz beenden bin ich mehr als zufrieden. Nachdem ganzen Chaos die letzten Monate, mehr als erfolgreich...  ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Impressum