Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adlem

Will selbst Karten ergattern für das Spiel gegen Union, aber irgendwie ist das Online-Ticket-System seit den Umbau-Maßnahmen ein wenig scheiße... muss auch ehrlich gestehen, habe ewig keine Karten mehr geholt, hatte im Bubi-Alter noch selbst eine Dauerkarte und später dann von Kumpels bekommen oder anderweitig eingeladen worden... Keine Lust in die Stadt reinzufahren zum Kartenholen... vielleicht kann Hardy uns ja besser beraten... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Hardkore

Zitat von: Skinny Norris am 03. November 2009, 11:42:12
Also, wenn alles gut läuft, dann schau ich mir Pauli gegen Union an. @Hardcore/Adlem: Wie komme ich am ehesten an Karten??

wohl gar nicht, da sie ja die haupttribüne abreißen und da durch verlieren sie 3300 plätze.
mit ganz viel glück an der u-bahn st pauli, dort stehen immer ein / zwei mann die tickets verkaufen, oder ebay, aber sonst sieht es echt schlecht aus....leider
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Floberle

@Chrille: Das liegt wohl daran, das Pauli ein zu kleines Stadion hat und deshalb zu wenige Karten seinen Gästen überlassen kann.

@Pauli Fans: Wie viele Tickets werden dann an die Gäste während des Umbaus abgegeben? Ändert sich da was?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Hardkore

immer schön brav die 10% also ungefähr 1800-2000

Floberle

Na, da werden wir in Augsburg sicher keine Probleme haben. Hab vor heuer mal mit hoch zu kommen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

adlem

WHOOHOO!
Geht ja gut los... und schon wieder einer, gegen den ich gespielt habe... was hab ich nur falsch gemacht... :tock: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Hardkore

so gegen dusseldorf gewonnen, der shciedsrichter war noch der beste bei den dussledorfern,aber auch das hat nicht geholfen.....yes dritter und alles ist möglich...so muss ins bett zuviel bier....

Vlad

Zitat von: adlem am 06. November 2009, 18:05:54
WHOOHOO!
Geht ja gut los... und schon wieder einer, gegen den ich gespielt habe... was hab ich nur falsch gemacht... :tock: :beer:
Zuviel davon:  :beer: :beer: :beer:

::quest::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

adlem

Könnte sein, gerade schon wieder granatenvolll nach Hause gekommen und jedem aufm Kiez mit rot-weißer Tracht schön die zwei Finger auf der einen Hand und den Daumen an der anderen Hand entgegengestreckt... HAMBURG IST BRAUN-WEIß! :beer: :beer: :beer:

Scheiß auf Kruse, immerhin hab ich ihn sauber getunnelt... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Chrille

Gratulation an die Kiez Kicker. Die Rückrunde gehört uns. :daumen:

Hardkore

man man man hab ich einen kopf......leck mich fett...aber ein blick auf die tabelle und alles ist gut

Chris

Zitat von: Hardkore am 07. November 2009, 10:42:10
man man man hab ich einen kopf......leck mich fett...aber ein blick auf die tabelle und alles ist gut

man man man ...
so sollts mir auch mal nach einem Spiel gehen! :D

bei mir heißts immer ... "man man man hab ich einen kopf .... leck mich fett ... und ein blick auf die tabelle macht alles noch schlimmer!" :D
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Bei mir reicht der Gedanke ans letzte Heimspiel ::bl::

Momentan aber alles gut: Halbzeitstand: Fürth 1:2 FCA!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Andre

gab es ja noch ordentlich Tore zu sehen in Fürth ..

MaoMD

Und was für erstoplerte... Naja, diesmal konnt es mir ja egal sein. ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum