Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

na da kann ja der Linienrichter von Glück reden, dass er nicht getroffen wurde, sonst hätten sie ihn ausgraben müssen.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

hofa

mir fehlt ja auch der krater, der bei so einem druck entstehen muss. schließlich hat man sie angeblich 50 m weiter noch gespürt^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Wer Lust auf das Tippspiel hat, dort entlang:

http://www.kicktipp.de/copa-buli2/

Chrille

Hat jemand zufällig den Rensing gesehen? Unfassbar. ::shock::

Ich kann verstehen das der Junge frustriert ist, aber solch eine Aktion gehört sich für einen Profi nicht. Am SPIELTAG einfach abzuhauen. Jetzt musste die Fortuna den Dritten Keeper zu Hause anrufen damit er heute Abend noch kommt und auf der Bank Platz nimmt. Wenn sich der Giefer heute beim Spiel verletzt und runter muss... ::bl::

Coach

Zitat von: Chrille am 22. Juli 2013, 17:08:13
Hat jemand zufällig den Rensing gesehen? Unfassbar. ::shock::

Ich kann verstehen das der Junge frustriert ist, aber solch eine Aktion gehört sich für einen Profi nicht. Am SPIELTAG einfach abzuhauen. Jetzt musste die Fortuna den Dritten Keeper zu Hause anrufen damit er heute Abend noch kommt und auf der Bank Platz nimmt. Wenn sich der Giefer heute beim Spiel verletzt und runter muss... ::bl::

der Rensing sitzt sicher im Stadion und blendet den Giefer mit einem Laserpointer.  ::b::

das hatter doch früher immer mit dem Neuer gemacht, hat aber nix geholfen

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Rensing hat sich entschuldigt und bekommt wohl ne zweite Chance. Geht für mich in Ordnung, denn sollte Giefer ausfallen oder schwächeln ist er ein sehr guter Ersatzmann. :daumen:

Aber es ist DERBYWOCHE!!! Nach 15 Jahren endlich wieder gegen Koln. Nein, dass ö ist nicht versehentlich vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o

Es geht auch ohne Schlägerei, Gewalt und Pyro! Klasse Aktion! :daumen:

Bin gespannt, ob die Kolner sich zum Rückspiel rächen. ::b::

Marcool

Zitat von: Chrille am 24. Juli 2013, 22:59:26
Rensing hat sich entschuldigt und bekommt wohl ne zweite Chance.
Nicht dass sich jetzt Giefer nach einer "unabsichtlichen" Grätsche von Rensing verletzt und er dann im Spiel gegen Köln mit Eigentoren seinem Ex-Verein hilft... ::ton::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Chrille am 24. Juli 2013, 22:59:26
Rensing hat sich entschuldigt und bekommt wohl ne zweite Chance. Geht für mich in Ordnung, denn sollte Giefer ausfallen oder schwächeln ist er ein sehr guter Ersatzmann. :daumen:

Aber es ist DERBYWOCHE!!! Nach 15 Jahren endlich wieder gegen Koln. Nein, dass ö ist nicht versehentlich vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o

Es geht auch ohne Schlägerei, Gewalt und Pyro! Klasse Aktion! :daumen:

Bin gespannt, ob die Kolner sich zum Rückspiel rächen. ::b::

ah - hehe...  ::b:: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Pepeke

Rensing wurde natürlich als Ersatzmann hinter Giefer gekauft!!

Weiß garnicht warum der sich aufregt?  ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Vinnie

Zitat von: Pepeke am 27. Juli 2013, 10:43:06

Er wurde wohl geholt mit der Ansage, Giefer würde wohl verkauft. Dann hat Fortuna 5 Mios aufgerufen und dann wollte ihn keiner mehr?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Büskens kann irgendwie nicht mit Keepern, das Problem hatte er letztes Jahr in Fürth schon
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Er vertritt wie ich die These, Torhüter haben alle einen an der Waffel.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Pepeke

Zitat von: Vinnie am 27. Juli 2013, 15:19:22
Zitat von: Pepeke am 27. Juli 2013, 10:43:06

Er wurde wohl geholt mit der Ansage, Giefer würde wohl verkauft. Dann hat Fortuna 5 Mios aufgerufen und dann wollte ihn keiner mehr?

Der Werner weiß eben wie das Spiel funktioniert
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

bluebiker

Noch ist die Transferphase ja nicht rum.... und so ein stammkeeper hat sich schnell mal verletzt und dann sind 5 mio ein schnäppchen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum