Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiko Scholz

Sollte er nicht am 2. Spieltag auf die Tribüne, damit er noch wechseln darf?

Sein Ziehvater Olli Kahn hat ihn ja scharf kritisiert für sein Verhalten...
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Vinnie

Zitat von: Heiko Scholz am 31. Juli 2013, 22:35:21
Sollte er nicht am 2. Spieltag auf die Tribüne, damit er noch wechseln darf?

Sein Ziehvater Olli Kahn hat ihn ja scharf kritisiert für sein Verhalten...

INsgesamt irgendwie wieder mal ne Aktion ohne Gewinner...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Puh, die Welt steht trotz Derby noch! :beer: :daumen: ::b::

Vlad

Schon wieder? Wie oft wollt ihr den noch feuern?  :lol:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

Kaum da, schon wieder weg.  ::sad:: Diese Mannschaft ist untrainierbar.  ::diss:: Und der sportliche Leiter ist eigentlich untragbar. Der verpflichtet die ganzen Pfeifen und wundert sich wenn ein Trainer nach dem anderen daran scheitert.  ::a::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Coach

ZitatVöllig überraschend ist Dynamo Dresden nun doch in die Runde der letzten Acht des FDGB-Pokals 2013/14 eingezogen. Die Entscheidung fiel am Mittwoch am Grünen Tisch, nachdem der Achtelfinal-Gegner Hull City wegen eines gravierenden Regelverstoßes aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen wurde. Die Engländer hatten am 9. August, wenige Tage nach der sportlichen Qualifikation für das Viertelfinale, die Umbenennung von ,,Hull City A.F.C." in ,,Hull City Tigers Ltd."  beschlossen. Damit verstieß der Premier-League-Club gegen die Regularien des Wettbewerbs.

Notar Schnack informierte die Verantwortlichen der Sportgemeinschaft unmittelbar nach der Entscheidung: ,,Hull City ist an einem Formfehler par excellence gescheitert. Es handelt sich um ein Novum in der Geschichte dieses Pokals. Das Regelwerk schließt Änderungen des Vereinsnamens, die ganz offen mit Vermarktungszwecken verbunden sind, eindeutig aus. Das hätte meinem englischen Kollegen bewusst sein müssen", kommentierte der Dynamo-Justiziar den Vorgang.

Damit rutscht die Kugel mit dem Dynamo-Los in die Trommel, aus der Losfee Gitta Müller die Viertelfinal-Paarungen ziehen wird. DynamoTV zeichnet die von Herrn Stephan moderierte Auslosung in der Bar Holda in Dresden auf. Die Ausstrahlung erfolgt exklusiv am Donnerstag, dem 22.08., um 19.53 Uhr auf der Vereinswebsite.

wußt ichs doch  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Also langsam reichen mir die Fehlentscheidungen der Schiris gegen meine Fortuna. Echt zum kotzen. ::a:: ::evil::

Und dann gab es in Bielefeld auch nur Krombacher Alkoholfrei. Boah ist das Zeug süß. Dagegen ist ne Cola echt nichts.  ::shock::

MaoMD

Zitat von: Chrille am 31. August 2013, 19:48:34
Also langsam reichen mir die Fehlentscheidungen der Schiris gegen meine Fortuna. Echt zum kotzen. ::a:: ::evil::

Ach, das gleicht sich über 3 Saisonen einfach aus. ::ton::

Bin überrascht und erleichtert, dass man die erste Gelegenheit wahrgenommen hat, unseren überforderten Trainer zu schassen. Ich hab nicht das Gefühl, dass man bei uns seit dem BL-Abstieg die Reißleine jemals so (recht?)zeitig gezogen hat. Auch wenn ich von Ahlen mehr zutrauen würde, stünde uns etwas Zweitligaerfahrung auf der Bank neben einem grünen GF und Sportchef m.E. gut zu Gesicht.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Von Ahlen hat hervorragende Dienste bei der zweiten geleistet, aber das heißt leider nicht das dies auch bei den Profis klappt. Bin klar für jemanden mit Erfahrung im Profigeschäft. Muss dir allerdings recht geben in der Ansicht, das die Reißleine noch nie so früh gezogen wurde. Hat mich auch verwundert, wobei es klar überfällig war..
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Okay, dann also Funkel. War sicher nicht mein Favorit, aber jetzt soll man ihn erstmal machen lassen. Anscheinend sitzen bei der Entscheidung endlich wieder alle in einem Boot und zunächst gibt's ja nur nen Einjahresvertrag.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

na Hilfe  ::dead:: ::dead:: aber es ist ja nicht mein Verein.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Unser nicht unumstrittener Sportlicher Leiter hat seinen Wunschkandidaten - viele Alternativen scheint man leider nicht geprüft zu haben - nochmal durchboxen können. Das heißt für mich aber auch, wenn "der Funkel nicht zündet"  ::b:: kann Hinterberger endgültig seine Koffer packen - angesichts seiner Leistungsbilanz wäre das für mich kein Verlust.

Zitat von: Coach am 08. September 2013, 12:21:19
na Hilfe  ::dead:: ::dead:: aber es ist ja nicht mein Verein.

Mit dem möchte ich aber gerade auch nicht tauschen.  ::ton::

Coach

mit dem Funkel oder mit mir???  ::shy:: ::shy:: ::shy::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

bluebiker

Janßen in Dresden; Funkel in München

mal schauen wie die neuen Besen kehren

und was in Kaiserslautern passiert

ist schon verrückt wie das Trainerkarussel sich dreht  :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum