Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: Marcool am 06. November 2013, 12:35:24
Zitat von: Vlad am 06. November 2013, 11:53:57
ZitatGastgeber Liechtenstein zog seine Mannschaft vor dem Turnier zurück, da man Befürchtungen hatte, dass die Mannschaft nicht konkurrenzfähig wäre und somit das Niveau des Turniers drücken würde.

::b::
So wie Stuttgart in der EL diese Saison? ::ton:: ::b::
Oder Dortmund in den Jahren vorm Double? :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Ich weiß gar nicht, wovon du redest. ::b::

Chris

Die Leistung gegen Bielefeld war mal wieder mehr als schwach... dürfte wieder eine klassische Saison werden, wie jedes Jahr! Niemandsland!

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Zitat von: Chris am 10. November 2013, 14:09:08
Die Leistung gegen Bielefeld war mal wieder mehr als schwach... dürfte wieder eine klassische Saison werden, wie jedes Jahr! Niemandsland!

Na hoffentlich, möchte mit dieser Mannschaft echt nicht in den Abstiegskampf geraten. Funkel hat auch keinen Plan.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Ach komm, man kann doch gegen einen Aufsteiger gerne mit acht defensiv eingestellten Spielern auftreten. Dazu hatte man das Spiel nie wirklich unter der Kontrolle. Das ist schon bitter wenn man wieder einmal bedenkt mit welchen Ansprüchen wir in die Saison gestartet sind ala beste Mannschaft seit dem Abstieg (Zitat Hinterberger).. Hahaha! Gut das es noch unsere Amas gibt, die wissen was es heißt den Löwen auf der Brust zu tragen. Kämpfen bis zum Ende, dann ist das Ergebnis nebensächlich...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Paulo

naja, das letzte Ergebnis der Amas fand ich leider nicht so nebensächlich   ::a::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Unsere Derbys stehen da ja eh außer Konkurrenz! Da muss gewonnen werden, von einer guten Leistung will da in München keiner was hören. Da zählt nur der Sieg! :)

Und den hat übrigens Sechzig die Woche eingefahren, für alle die es hier nicht wissen!! :)
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

1860 München All Stars: Michael Hofmann, Torben Hoffmann, Thomas Miller, Jens Keller, Manfred Schwabl, Thomas Riedl, Matthias Imhof, Horst Heldt, Jürgen Korus, Bernhard Trares, Mic Stevic, Thomas Häßler, Holger Greilich, Thomas Ziemer, Peter Pacult, Herbert Waas, Bernhard Winkler, Rainer Berg, Roman Tyce, Rudi Völler

Ran Bundesliga All Stars: Peter Sirch, Friedhelm Funkel, Collin Benjamin, Markus von Ahlen, Filip Tapalovic, Andreas Buck, Stefan Reuter, Martin Driller, Olaf Marschall, Lothar Sippel, Martin Schneider, Manfred Bender, Michel Dinzey, Maurizio Gaudino, Markus Marin, Thorsten Fink, Darius Kampa, Stefan Schnoor, Slobodan Komljenović

Da werden Erinnerungen (an zwangsläufig an bessere Zeiten) wach. Hihi, Thomas Riedl - ein Tor hat ihn zum "Allstar" gemacht. War gestern leider zu dem Zeitpunkt auf der Autobahn, hab's mir aber aufgenommen. Leider hat das Mistwetter einige Zuschauer abgeschreckt.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Ich habs mir angeschaut.. :) war ein besseres Spiel als das von unseren sogenannten Profis. Den Winkler könnten wir sofort wieder verpflichten... Der steht da wo er stehen muss, heute noch! Und Icke hat sich für einen Job bei Sechzig angeboten, aber ich wette da passiert wieder nix. Wieso sollte man auch die Stars von früher mit einbeziehen im Verein, das spricht ja gegen die Richtlinien.

Und ja, was mit Bodden passiert ist, ist tragisch. Ich hoffe das er in naher Zukunft zumindest wieder gehen kann und ein einigermaßen normales Leben führen kann...
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Tausche heute Abend München...  :kotz:

... gegen gestern Abend Montevideo  :sieg:

http://www.youtube.com/watch?v=Eys1vfkSkII
Che Danubio sos mi vida, gracias por esta alegría, hace falta mucho huevo para ganarle al primero, ya van a ver a Danubio campeón otra vez, ya van a ver a Danubio campeón otra vez... ::b::

Chrille

Ergebnis war verbesserungswürdig, aber ansonsten ein Klasse Derby. :daumen:

0:2 zur Halbzeit hinten und nach dem 2:2 kochte die Arena!! Wenn die Fortuna so weiter spielt, dann dürfte der Verbleib in der Zweiten Liga klappen. Mehr ist aktuell nicht drin.

MaoMD

Warum muss ich in diesen Tagen so oft an die äußeren Umstände (wie die Rolle der gerade so verhaltenen Münchner Presse) der Präsidentschaft Karl-Heinz Wildmosers denken? ::scratch::

Coach

ZitatMarkus Scholz zog sich am Montag eine Handblessur zu, die seinen Einsatz mindestens gegen Greuther Fürth am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) unmöglich macht. Eventuell muss Scholz sogar operiert werden. Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Fürth wird nun voraussichtlich Benjamin Kirsten wieder zwischen die Pfosten des SGD-Tores zurückkehren.

Sorry Markus Scholz, aber lieber Gott ich danke Dir.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Das wir diese Saison echt noch gegen den Abstieg spielen ist bitter. Hoffe auf 4 Punkte in der Englischen Woche. ::cool::

Coach

Ihr steigt doch nicht ab, da gibt es andere, die sich noch Sorgen machen müssen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum