Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Coach am 03. November 2013, 17:43:34
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Haha, wielang muss man da noch warten? Wir gurken doch schon seit 10 Jahren im Niemandsland der zweiten Liga herum.. und auch dieses Jahr ist es mal wieder so!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

wir sind 96 zwangsabgestiegen und gurken auch immer noch rum. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Hauptsache, Vaduz ist auch weiterhin souveräner Tabellenführer. Die Challenge League ist eh die einzig interessante 2. Liga...  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

gibts denn in Eurem Stadtteil überhaupt ne 1. Liga?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Gibts denn in Dresden eine?  ::ton::

Coach

klar, die Stadtliga. Sorry die heißt jetzt Sparkassenoberliga Dresden, mit 14 Mannschaften. Ach, so viele habt Ihr ja gar ni.  ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Naja, da spielt ja auch die dritte Mannschaft von Dynamo mit. Unser FL1-Cup wird auch mit mehr Teilnehmern gespielt, als wir Vereine haben. Da spielen dann halt auch noch ein paar Reserveteams mit. Also eigentlich kein großer Unterschied - nur, dass der Sieger des FL1-Cups in der Europa League dabei ist, wo ich Dynamo noch nie gesehen habe...  ::ton::

Paulo

Ich schon, 1985 in Krefeld  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

Zitatnur, dass der Sieger des FL1-Cups in der Europa League dabei ist, wo ich Dynamo noch nie gesehen habe...  tongue

du bist auch noch sehr jung, du kleiner Hosenscheißer  ::b::

Zitat von: Paulo am 05. November 2013, 13:04:02
Ich schon, 1985 in Krefeld  ::ton::

aha, du reitzt mich schon wieder. Soll ich noch mal mein Insiderwissen über den kleinen Lahm auspacken?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Jungs, ganz entspannt, die Europa League gibts ja noch nicht so lange. Die Champions League gibts hingegen schon ein Weilchen länger. Aber da war Dynamo ja auch nicht dabei. War dieser komische Verein überhaupt schon mal als Repräsentant eines geeinten Deutschlands in irgendeinem internationalen Wettbewerb dabei? Vielleicht im UI-Cup?  ::c::

Coach

ne, aber wir hatten früher, als Du die Ente noch auf der Schürze hattest, unser eigenes Deutschland, und da durften sie 49 mal im Ec antreten. Gegen Liechtensteinische Mannschaften haben wir allerdings noch nie gespielt, die waren da immer schon raus.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Nix schon raus! Wir haben es gemacht wie England bei der 1930er WM - wir sind einfach nicht angetreten! (Zugegebenermaßen, ein Grund war, dass die UEFA Angst vor uns hatte und unsere Vertreter nicht zugelassen hat!)  ::c::

Vlad

Genauso nicht angetreten wie hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/U-17-Fußball-Europameisterschaft_2010

ZitatGastgeber Liechtenstein zog seine Mannschaft vor dem Turnier zurück, da man Befürchtungen hatte, dass die Mannschaft nicht konkurrenzfähig wäre und somit das Niveau des Turniers drücken würde.

::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

ach, Ihr habt gekniffen?? Und der Mannschaftsleiter hieß zufällig F. Markert. Aha na jetzt ist ja alles klar.

so aber nu genug gespamt hier, wir müssen uns auf das Spiel gegen Aue vorbereiten.

Arminia Bielefeld -  1860 München     -:- (-:-)          
Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen -:- (-:-)          
VfL Bochum    -  1. FC Köln   -:- (-:-)          
Dynamo Dresden    -  Erzgebirge Aue  -:- (-:-)    

und andere wichtige Partien stehen auch noch an.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Zitat von: Vlad am 06. November 2013, 11:53:57
ZitatGastgeber Liechtenstein zog seine Mannschaft vor dem Turnier zurück, da man Befürchtungen hatte, dass die Mannschaft nicht konkurrenzfähig wäre und somit das Niveau des Turniers drücken würde.

::b::
So wie Stuttgart in der EL diese Saison? ::ton:: ::b::

Impressum