Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

... ca. 11 Uhr war es offiziell!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Absoluter Käse! ::a::

Hoff mal am Samstag auf besseres Wetter in Berlin. Fahr nämlich mit dem Fanbus mit zu Union! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bender

Bring drei Punkte mit.  :daumen: ::cool::

Zitat von: Chris am 31. Januar 2010, 14:40:10
Zitat von: bender am 30. Januar 2010, 23:45:59
Du bist 60-Fan?  ::shock::

Ich? Ne!  :lol:

Natürlich, wenn die Frage ernst gemeint war!
War doch klar. Gibt ja sonst kaum welche, die für ein wenig Freude so auf Misserfolge eines Clubs wie dem FCA hoffen müssen... ::bl:: ::dead::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Chris

Och ne, noch ein FCA Sympathisant ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Tor-Ben

was? Beide FCA-Fans spielen bei Copa mit? Das ist ja mal ein Zufall!  ::c::

Chrille

Zu großer Zufall. Wohl eher ein und die selbe Person. ::evil::

bender

Zitat von: Tor-Ben am 03. Februar 2010, 08:43:55
was? Beide FCA-Fans spielen bei Copa mit? Das ist ja mal ein Zufall!  ::c::
Fan <> Sympathisant.  ::shy:: ::cool::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vlad

Für mich gibt es übrigens keinen Unterschied zwischen Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg, Aalen und Leverkusen.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

Und was hat Augsburg in dieser Aufreihung überflüssiger Mäzenretortenclubs verloren?  :tock: ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Das hätte ich jetzt auch gerne gewusst!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Vlad

Mag ich alle nich!  ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Augsburg sollte in der Aufzählung eh nicht vorkommen, ist doch eh klar das die keiner mag! :kotz:
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Wobei ich mich immer wieder frage, wo die plötzlich ihr Geld herbekommen. Private Millioneninvestitionen spielen da sicher ne große Rolle und nur weil sich in der Öffentlichkeit kein greifbares Feindbild à la Hopp präsentiert, macht das die Sache lange nicht koscher.
Von städtischen Bürgschaften kann unsereins selbst bei Centbeträgen nur träumen, aber den Weg haben uns die ganzen dubiosen Gestalten aus der Vereinschronik schon lange verbaut. Nicht, dass es die bei anderen Vereinen nicht auch gegeben hätte, aber in München vergisst man das nie.

Ich nehme noch Schalke und Hertha BSC in die Liste auf...  :tock:

Edit: Und laut Merkur verklagen wir jetzt auch noch Uli's Würschtelfabrik, weil sie uns zu wenig Geld dafür bezahlt haben, dass sie die jährlichen Arena-Verluste allein tragen dürfen.  ::bl::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Augsburg hat auch einen Typen a la Hopp hinten dran, müssen wir nur mal Flo fragen.
Aber da bin ich mir ziemlich sicher das ich darüber mal was gehört/gelesen habe!

Und die Stadt steht nunmal voll hinter dem Verein! ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Die Stadt Augsburg kann man in Sachen Sport absolut vergessen! ::a::

Das kann man sehr schön daran erkennen, dass das Augsburger Eisstadion (Curt-Frenzel-Sation) seit Jahren von der DEL nur mit einer Ausnahmegenehigung zum Spielbetrieb für die Augsburger Panther zugelassen ist. Die dennoch schmucke Arena gehört der Stadt Augsburg und die hält es seit Jahren nicht für nötig die immer noch das an drei Seiten offene Stadion zu einer Halle zu schließen. Erst seit einem halben Jahr wird nun am Stadion gewerkelt - da bereits von Seiten der DEL mit Lizenzentzug gedroht wurde.

Walther Seinsch, den wohl Chris meint ist jetzt auch nicht der Superman. Der FCA hat eher viele kleine Sponsoren, die das nötige Kleingeld bereitstellen.

Ich kann allerdings den neuerdingen "Hass" der "Blauen Fraktion" auf Augsburg nicht ganz nachvollziehen. Liegt das nur daran, das wir in der Tabelle heuer einfach besser dastehen als Ihre geliebte Elf?? Wohl kaum! Wir haben es in Augsburg geschafft mit bescheidenen Mitteln eine - wie ich finde - klasse Arena ins Lechfeld gestellt, was den "Blauen" seit Jahren nicht gelungen ist und das obwohl viele hochrangige bayrischer/Münchner Politiker im Aufsichtsrat sitzen. Aber vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum