Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

ZitatWalther Seinsch war Mitbegründer und Mitinhaber der Textilfirmen Takko und kik, 1996 verkaufte er jedoch seine Anteile.

Eben mal deinen Namen ausgegoogelt. Genau das ist der Typ den ich meinte! ::ton:: Dieser Hopp! :D

Aber hat euch die Stadt nicht eine Bürgschaft oder einen Kredit für die Arena bereitgestellt, von der Hälfte des Betrages? Genau kann ichs jetzt selber nicht mehr nachvollziehen, so genau hab ich den Stadionbau bei euch nicht verfolgt.

Zu den Löwen werd ich heut nichts mehr schreiben, vielleicht lass ich morgen mal nen Text runter ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

Zitat von: Florian Eberle am 02. Februar 2010, 18:05:45
Absoluter Käse! ::a::

Hoff mal am Samstag auf besseres Wetter in Berlin. Fahr nämlich mit dem Fanbus mit zu Union! :daumen:

die Punkte bleiben schön hier ..

MaoMD

Zitat von: Florian Eberle am 03. Februar 2010, 21:46:31Ich kann allerdings den neuerdingen "Hass" der "Blauen Fraktion" auf Augsburg nicht ganz nachvollziehen. Liegt das nur daran, das wir in der Tabelle heuer einfach besser dastehen als Ihre geliebte Elf?? Wohl kaum! Wir haben es in Augsburg geschafft mit bescheidenen Mitteln eine - wie ich finde - klasse Arena ins Lechfeld gestellt, was den "Blauen" seit Jahren nicht gelungen ist und das obwohl viele hochrangige bayrischer/Münchner Politiker im Aufsichtsrat sitzen. Aber vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären.

Die Anführungszeichen mach aber gaaanz dick, weil solchen Groll hegen zumindest die meisten Blauen gegen euch nicht, man pflegt - das beruht im Übrigen auf Gegenseitigkeit - einfach nur eine wiederentdeckte alte Rivalität, nicht nur mangels Alternativen.

Und wer oder was ihr jetzt wohin gestellt hab, sei einfach mal dahingestellt...  ::wink::

Für das Geld, dass wir Dank des versammelten Gigantismus von Wildmosers, FCB und WM-Stadt München bis dato in die Allianz Arena gesteckt haben (allein die Parkhäuser waren fast doppelt so teuer wie euer Stadion), wäre ne schmucke Lösung fürs GWS möglich gewesen. Freilich hätte da die Stadt nie mitgespielt, denn, so verwegen das klingen mag, ohne Sechzig als zweiten Mieter wäre die AA in ihrer jetzigen Form nie möglich gewesen und vielleicht hätte man dann früher Abstand von solchen Luftschlösser genommen.

Nicht nur aus Eigenverschulden bleibt uns von diesem Abenteuer die Hypothek, Saison für Saison ein Defizit von 5 Mio. Euro ausgleichen zu müssen, und da frage ich mich ehrlich, wie bzw. ob der FCA mit dieser Last noch leben würde - nur soviel in puncto bescheidene Mittel. Und nach unserer trotz klammer Kassen großzügig bedachter Jugendabteilung leckt sich jeder zweite Erstligist (und noch mehr Zweitligisten) die Finger, darauf darf man auch mal stolz sein.

Und zuletzt waren die hochrangigen Politiker meist mehr Gift als Segen, schließlich sind wir nicht in Gelsenkirchen, wo der Stadtkämmerer den Klub aushält. Ganz sicher bekämen wir auch keine 25 Mio.-Bürgschaft, nein im Gegenteil, die Stadt hat in den 70ern mit dem Aufkauf unseres Eigentums noch gute Geschäfte gemacht, an der Isar weht ein anderer Wind als am Lech.

Also alles halb so wild. Kann die Euphorie bei euch ja verstehen und ein Rivale mit Fansubstanz ist mir immer noch lieber als Haching. Nur seh ich keinen Grund, weshalb sich der TSV vor dem FCA zu schämen bräuchte.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Morgen knacken wir den Zuschauer-Saisonrekord. Arena ausverkauft.  :beer: :beer:
Lediglich ein Block Puffer zwischen den Duisburgern und Düsseldorfern wird frei bleiben.

Die Straßenbahnduelle sind einfach noch am schönsten. :daumen:

MaoMD

Ich brauch Tickets für nächstes WE im Gästeblock bei Fürth!!!  ::c:: ::b::

Mensch nerven mich Vereine, deren Online-Ticketing bei mir seit Jahren nicht funktionieren will. Und Mittwoch hätt ich nicht weit zu ner VVK-Stelle gehabt und denk nicht dran...  ::dead::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Tor-Ben

01805-601860

sollte auch mit Versand noch gut funktionieren.....

::wink::

Chris

Da hatten die Augsburger aber diesmal Glück, das das Spiel nicht verloren wurde ... :tock:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Marcel

Schade eigentlich.  ::bl::

Hardkore

ja schade eigentlich, aber so sind es schon 7 punkte...
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

adlem

Zitat von: Hardkore am 07. Februar 2010, 16:43:17
ja schade eigentlich, aber so sind es schon 7 punkte...

So ist es... Also eigentlich kann ich mir mittlerweile wirklich nicht mehr vorstellen, dass wir nicht aufsteigen!!! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Chrille

2:0. Bombenstimmung.  :beer: :beer: :beer:

Chris

So, das war es jetzt endgültig, jetzt glaub ich nicht mehr dran das wir noch eine minimale Chance hätten oben anzugreifen ... ::a::
TSV 1860 München (GER)

adlem

Zitat von: Chris am 09. Februar 2010, 07:00:17
So, das war es jetzt endgültig, jetzt glaub ich nicht mehr dran das wir noch eine minimale Chance hätten oben anzugreifen ... ::a::

HAHAHA ist das ernst gemeint?? Du hast nach oben geguckt?? HAHAHA... :tock: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

MaoMD

Zitat von: adlem am 09. Februar 2010, 10:48:26
Zitat von: Chris am 09. Februar 2010, 07:00:17

HAHAHA ist das ernst gemeint?? Du hast nach oben geguckt?? HAHAHA... :tock: :beer:

Keine Sorge, auf die ersten beiden, also direkten Aufstiegsplätze hat niemand mehr geschielt. Aber zumindest auf den Anschluss an den Kampf um Relegationsplatz Drei wollten viele noch hoffen. Aber dafür sind unsere spielerischen Mittel wohl zu begrenzt, weil aus irgendeinem Grund die Spieler ihr technisches Potential nicht abrufen können. Angeblich haben sie's ja.
Trotzdem heißts weiter Punkten, um sich diesmal zu Saisonende keine Abstiegssorgen machen zu müssen und eine halbwegs zufriedenstellende Platzierung zu erreichen. Und überlegen, wie wir Ignjovski, Lovin und Fehli halten können.

Chris

So schauts aus, ein klein wenig Hoffnung hatte ich bezüglich Platz 3 noch. Vorallem da den momentan Augsburg inne hat. Das der erste und zweite Platz schon vergeben ist, da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber wie Mao schon sagte, die Saison zufriedenstellend in Ordnung bringen (Top 10 eher 8, dann bekomm ich zwar kein Geld zurück, aber immerhin besser als in der zweiten Liga nochmal gegen den Abstieg kicken). Und dann nächste Saison von Anfang an, mal Fussball spielen und nicht gleich den Abstand wieder so groß werden lassen.
TSV 1860 München (GER)

Impressum