Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Bin ja gespannt, ob die schlaue DFL FCA-1860 auf den 30. April/1. Mai terminiert.  :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

@Mao: Augsburg ist am 2.5.10! ::c::

Die letzten beiden Spieltage finden alle gleichzeitig am Sonntag statt!

Trotzdem wieder einmal ein Witz, gegen Lautern am Montag! Wie oft denn noch? Denken die auch mal an die Fans die dort hinreißen wollen und nicht nur vor der Glotze das Spiel ansehen möchten. Geht nur noch ums Geld!

Und die restlichen Spiele sind immer noch nicht terminiert, hätte man auch gleich alle Spiele fest machen können, jetzt kann ich Düsseldorf immer noch nicht planen! ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Zitat von: Chris am 03. März 2010, 12:31:50

Schade. Ich hatte mich schon auf die nächste Vereinsstrafe eingestellt.  ::b::

Ja, Lautern am Montag stinkt. Ich kann nur noch auf Augsburg hoffen, hoffentlich feiern die da nicht (schon) ihren Aufstieg...
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Für uns echt gut gelaufen. Montags live gegen Lautern und gegen Pauli.
Montags ist die Arena meist ebenfalls sehr gut gefüllt. Müssen nur noch 6 Punkte her. :beer:

Floberle

Trotzdem wieder einmal ein Witz, gegen Lautern am Montag! Wie oft denn noch? Denken die auch mal an die Fans die dort hinreißen wollen und nicht nur vor der Glotze das Spiel ansehen möchten. Geht nur noch ums Geld!

Und die restlichen Spiele sind immer noch nicht terminiert, hätte man auch gleich alle Spiele fest machen können, jetzt kann ich Düsseldorf immer noch nicht planen! ::evil::

Die restlichen Spiele werden wohl nach den Achtelfinals in der Euro League terminiert, da man ja dann die erste Liga getrost terminieren kann, da ja dann keiner mehr dabei ist. ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Zitat von: MaoMD am 03. März 2010, 13:13:47

Schade. Ich hatte mich schon auf die nächste Vereinsstrafe eingestellt.  ::b::

Ja, Lautern am Montag stinkt. Ich kann nur noch auf Augsburg hoffen, hoffentlich feiern die da nicht (schon) ihren Aufstieg...

Denke aber das es durchaus sein kann, das Augsburg dann schon fest steht, auch wenn es bitter wäre ...
... aber auf die Vereinsstrafen kann man sich doch schon fast wieder einstellen! ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

Eure und unsere Fans brauchen sich ja nur so benehmen wie es sich gehört. Dann wird es auch keinen Strafen geben.

Fahr nun doch mit dem Zug zum Pokalspiel nach Bremen, da unsere Mannschaft noch einen weiteren Sonderzug sponsert! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Naja, Ausschreitungen wird es mit Sicherheit wieder geben ... wäre mal eine Überraschung wenn es komplett friedlich ablief.

Aber viel Spaß in Bremen, auch wenn ich nicht dran glaube das ihr weiterkommt! ::ton:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Ich denke auch nicht, das wir weiterkommen, aber bei dem Spiel muss man einfach dabei sein, bei so einem Verein wie Augsburg kommt soetwas ja nicht all zu oft vor.

Welche Ausschreitungen gab es den bei letzten Derby, hab gar keine mitbekommen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Also in München in der Hinrunde weiß ich auch nichts, allerdings fahr ich da nachm Spiel direkt wieder heim bzw. hock mich noch in den Fantreff!

Allerdings ging es in Augsburg im letzten Jahr schon ziemlich ab, wenn ich nur denke wie eure Polizei auf einen losging ... :tock:
... und dann gabs ja noch die Reise der Polizei Richtung HauptBahnhof glaub?
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Unsere Polizei?? Das werde wohl eher die Jungs und Mädels aus Dachau gewesen sein. Die Augsburger Polizei bekommt sowas nicht hin ::b::

Hauptbahnhof kann ich nix zu sagen, hab in der Rosenau immer meinen "Geheimparkplatz" gehabt und bin mit dem Auto hin. Auch in der neuen Arena hab ich nen Dauerparkschein, werde also nicht viel von der Straße mitbekommen, ist vielleicht auch besser so.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Wo auch immer die Polizei her kam, egal, sie war in Augsburg! ::b::

Aber egal, wir werden wieder normal mit dem Bus anreißen!

Ist es eigentlich schon komplett ausverkauft? Denke mal schon, oder?
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Auf Grund der Länderspiele gibts es kein Freitags-Buli Spiel weshalb unsere Partie auf 20:30 Uhr verlegt wurde.
Sehr Arbeitnehmerfreundlich (für alle die Samstags nicht arbeiten müssen). :daumen: :daumen:

DFL macht die Tage viel richtig, zumindest aus Fortunen Sicht. :beer:

Floberle

Zitat von: Chris am 04. März 2010, 06:58:09
Wo auch immer die Polizei her kam, egal, sie war in Augsburg! ::b::

Aber egal, wir werden wieder normal mit dem Bus anreißen!

Ist es eigentlich schon komplett ausverkauft? Denke mal schon, oder?

In wie fern die Partie ausverkauft ist kann ich noch nicht sagen. Das kommt immer erst so ca. einen Monat vorher heraus, wenn der Kartenvorverkauf startet.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

FCA 3:0 Paderborn :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

1860 2:1 St. Pauli :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ::b:: ::b:: :daumen: :daumen: :daumen: :beer: :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum