Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

MSV 0:1 "München Blau"

:daumen: :daumen: :daumen:

Aber langsam werden die Katzen auch zur "Bedrohung".

Bielefeld hat heute vier Zähler wegen Verstoßes gegen die Lizenzunterlagen abgezogen bekommen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Bielefeld ist damit schonmal weg vom Fenster. Das packen die nicht mehr.

Zitat von: Florian Eberle am 16. März 2010, 21:42:10
Aber langsam werden die Katzen auch zur "Bedrohung".
Solange die unsere Gegner fressen, bei uns aber keine Punkte mitnehmen solls mir recht sein. :daumen:

MaoMD

Zitat von: Florian Eberle am 16. März 2010, 21:42:10Aber langsam werden die Katzen auch zur "Bedrohung".

Hihi, du bist lustig.  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

bluebiker

ZitatBielefeld hat heute vier Zähler wegen Verstoßes gegen die Lizenzunterlagen abgezogen bekommen

typisch DFL, halte ich zu diesem Zeitpunkt der Saison für absolute Wettbewerbsverzerrung; hätte ich mir für nächste Saison gefallen lassen

jetzt hat dasaufstiegsrennen einen bitteren beigeschmack
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Und nächste Saison wäre man den 4 Punkten immer hinterher gelaufen.
Diese Saison ist so gut wie abgehakt. Die Ausgangslage selbst war schon dünn, nun eben noch dünner.

bender

Zitat von: bluebiker am 17. März 2010, 15:20:28
ZitatBielefeld hat heute vier Zähler wegen Verstoßes gegen die Lizenzunterlagen abgezogen bekommen
typisch DFL, halte ich zu diesem Zeitpunkt der Saison für absolute Wettbewerbsverzerrung; hätte ich mir für nächste Saison gefallen lassen
jetzt hat dasaufstiegsrennen einen bitteren beigeschmack

Genau anders rum isses.  :rolleyes:

Wettbewerbsverzerrung ist das, was Bielefeld versucht hat. Und nun ist es den Mitbewerbern gegnüber mehr als fair, die Arminia für die laufende Saison zu bestrafen. Von ner Strafe in der kommenden (evtl. Erstliga)-Saison hätte der 4. der Zweiten Liga dann auch nix mehr.

Einen bitteren Beigeschmack hätte es, wenn Bielefeld durch solche Machenschaften den Aufstieg schaffen dürfte.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

bluebiker

ZitatWettbewerbsverzerrung ist das, was Bielefeld versucht hat. Und nun ist es den Mitbewerbern gegnüber mehr als fair, die Arminia für die laufende Saison zu bestrafen. Von ner Strafe in der kommenden (evtl. Erstliga)-Saison hätte der 4. der Zweiten Liga dann auch nix mehr.

Aus diesem Blickwinkel betrachtet sicher richtig  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat von: Chris am 23. Februar 2010, 12:39:31
Kann garnicht sein, das ist der RS Horrem von Marcool ...  ::shock::::ton::

Marcool hat den Klub durchgestrichen, damit ist er es nicht mehr. ::shock:: ::b::

Marcool

Jo, habe da gerade ein bißchen Stress und ich bezweifle auch stark, dass ich nochmal für Horrem spiele...

Chris

Nur weil du Bankwärmer bist, so schlecht ist der Job jetzt auch nicht ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Zumindest wird er im Profifussball ordentlich bezahlt. ::b:: :daumen:

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

ZitatFCA 3:1 Ahlen

und das zu zehnt!  Geiles Tor von Thurk

augsburg gewinnt die "schweine-spiele" deswegen steigen sie wohl auf

Chrille

Heute Abend gegen Lautern heißt es wohl: Alles oder nichts.
Verlieren wir hier, sind wir weg. 8 Punkte holen wir gegen Pauli nicht mehr auf, selbst wenn wir das direkte Duell gewinnen.

Aber da wir heute abend nicht verlieren, ist es egal. :beer: :beer:

Chris

Ich bin dafür, ihr verliert! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum