Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: Chrille am 08. August 2009, 08:52:17
Schafft die Union gleich den Durchmarsch? ::shock:: ::b::

Ich glaube das ist nicht gewollt .. Da geht es zu sehr ums Geld und das würde den Flair des Vereins kaputt machen.

Chrille

Tauscht man mit der Hertha einfach das Stadion.
Spätestens am zweiten Spieltag hat man die Union eh wieder in die Realität geholt. :smoker:

Chris

Union und Durchmarsch!?  :tock:

Erstmal zwei glatte Treffer in der Kicktipprunde und 1. Tabellenführer!  ::b::

Freu mich schon auf morgen, weiß nur noch nicht wie ich es überleben soll, jetzt geht es dann nämlich erstmal auf eine Hochzeit und dann ....  :beer: :beer: :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Vorerst Tabellenführer. ::ton::
Liege nur einen Punkt hinter dir. ::evil::

Andre

Zitat von: Chrille am 08. August 2009, 09:38:51
Tauscht man mit der Hertha einfach das Stadion.

Nein Danke ich finde das Olympiastadion total hässlich .. du bist ewig weit weg vom Spielfeld brauchst selbst in den vorderen Reihen schon Ferngläser um die Spieler zu erkennen.

Chrille

Deswegen bin ich froh, dass die Verantwortlichen beim Neubau des Düsseldorfer Stadions die Laufbahn weggelassen haben.

Chrille

3:0 Auftakterfolg gegen Paderborn.
:beer: :beer: :beer:

Marcool

Floberle

Tja, hab heute mal eiskalt beie Matches richtig getippt, geht schon wieder ganz gut los.

Morgen um 3:30 Uhr gehts los nach Cottbus!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MaoMD

Paderborn hat ja wohl ein Torwartproblem, der Jensen hat schon bei Jena nix getaugt.
Ansonsten heut bei der Sportschau nur meine diversen Mannschaften des kicker-Managerspiels und darin verpasste Punkte im Kopf gehabt... :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Scheisse, Tabellenführung verloren!  ::dead::

Dafür gehts jetzt dann los nach München ... SIEG! SIEG! SIEG! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chris

So, wach und wieder nüchtern!
War ein klasse Spiel unserer Löwen gestern gegen Koblenz. Cooper bombt gleich mal zum Einstand ein! Lovin war überragend und auch Felhi machte hinten dicht! Also diese drei Neueinkäufe sind schon fein, da könnten wir noch Spaß dran haben. Aber auch ansonsten hat das gestern schon gut ausgeschaut jetzt nur so weiter spielen, die nächsten zwei Spiele gegen Rostock und KSC werden dann zeigen wie stark wir wirklich sind!? ::ton::
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Der Kommentator des Ligaradios hat sich gestern ja vor lauter Lob überschlagen, so hat man das letzte Saison nur gegen Pauli erlebt. Da fängt man fast schon wieder das träumen an!  ::shy::

Aber richtig, erstmal die Bodenhaftung nicht verlieren, mit Rostock und Karlsruhe stehen ernstzunehmende Gegner an, die schon viel eher als Gradmesser taugen. Meine Zweifel gegenüber unserem neuen US-Boy sind jedoch erstmal ausgeräumt: Cooper ist kein neuer Wolff! ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Auf Rostock bin ich jetzt echt gespannt, nachdem die gestern ihren Auftakt gegen Bielefeld versemmelt haben. ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Marcel

So, dann kommts endlich zum Spitzenspiel in der 2. Liga.  ::b::

Impressum