Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Irgendwie kommt mir dieses Duell bekannt vor... ::b::

Marcel

Und wird wohl wieder enden wie letztes Jahr.  ::b::

Chrille

DAS glaube ich nicht. :smoker:
Diesmal wird es anders laufen. :beer:

Chrille

Schon wieder 1:0 gegen Union verloren.
Ich fass es nicht... ::dead::

Chris

Und 2:1 gegen Rostock verloren,
ich fass es nicht ...  ::dead::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

beide Resultate sehr angenehm. weiter so. morgen noch die Bayernbubis wegputzen. Achso, die spielen ja gar nicht hier.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Schade. Spielerisch ein kleiner Rückfall in schlechtere Zeiten/letzte Saison und plötzlich mit nem Torwartproblem...  ::bl::

Da braucht man sich dann auch nicht groß über Rafatis Verständnis von gefährlichem Spiel (erst wenn der Kopf ab is, wars zu doll) grämen. Hoffentlich wirds gegen den KSC (der just gegen uns sein Glück wieder finden wird) wieder besser, halte auf unsere Mannschaft noch immer große Stücke!
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Der Rafati hat schon LETZTE Woche Hoffenheim-Bayern so UNHEIMLICH scheiße gepfiffen...  :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Naja, es war wohl trotzdem eines der besseren Spiele von dieser Pfeife Rafati!

Schlecht fand ich die Leistung unserer Löwen garnicht unbedingt, zwar ein Rückschritt wenn man es mit Koblenz vergleicht, aber trotzdem teilweise noch gut gespielt. Das einzige was man Ihnen über 90 Minuten vorwerfen kann, das man eindeutig zu wenig über die Flügel spielt, wenn man vorne einen Rießen Cooper drin stehen hat und durch die Mitte einfach nichts geht, sowie die Chancenverwertung - wenn man mal eine hatte!

Aber irgendwann mussten wir auch mal verlieren, und eine solche Niederlage zum Start schadet bestimmt nicht um die Euphoriebremse wieder etwas zu drücken. Aber die Hoffnung das wir oben mitspielen, hab ich auch noch nicht aufgegeben. Deswegen gehts gegen den KSC wieder ins Stadion! Und die putzen wir dann schon ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

adlem

SPITZENREITER! SPITZENREITER! EY! EY!
Wo liegt eigentlich dieses Aachen?!
BUM BUM ZERFETZT! BÄMBÄBÄÄM!
Geht ab. :beer: :beer: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Vinnie

Was geht denn eigentlich mit Marius Ebbers ab??? Is der gedopt???  :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

So sieht die Tabelle doch echt klasse aus .. wenn jetzt Cottbus noch auf 3 statt 4 wäre könnte man die glatt so bis zum 34. Spieltag einfrieren ..

In der ersten Liga auch :D

Marcel

Von mir aus auch.  ::b::
Na, Chrille.  ::b:: 4mal in Folge mit diesem Ergebnis. Bei Copa würde wohl Betrugsverdacht entstehen.

Coach

dieses Düsselsdorf hat schon wieder gewonnen, das wird mir ja unheimlich. ::a:: ::a:: ::a::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

So, jetzt gehts auf nach München!

den Kaa Es Zeh wegputzen und dann wieder oben angreifen!  :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Impressum