Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Weder noch. Großes Pech, aber der Aufstieg ist damit weg. Für nen Aufsteiger allerdings nicht schlecht diese Saison. :beer: :beer: :beer:

Pauli, 1860 und Rostock putzen wir aber noch. :daumen:

Chrille

Zitat von: Chris am 03. März 2010, 12:31:50
Und die restlichen Spiele sind immer noch nicht terminiert, hätte man auch gleich alle Spiele fest machen können, jetzt kann ich Düsseldorf immer noch nicht planen! ::evil::

Seit heute ja. Sonntag, 18.04. 13:30 Uhr. :daumen:

MaoMD

Wäre auch zu schön gewesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/522755/artikel_Loewen-muessen-in-Allianz-Arena-bleiben.html

Man wäre ja fast geneigt, nach Dresden oder Gelsenkirchen umzuziehen. Eine Besserung unserer Situation scheitert schon mal grundsätzlich an der Haltung von Mitverursacherin Stadt München, da braucht unser Vermieter gar nicht mehr viel zu tun.  ::a::

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

DerHexer17

ZitatMan wäre ja fast geneigt, nach Dresden ... umzuziehen.

:daumen: :daumen: :beer:

ZitatMan wäre ja fast geneigt, ... Gelsenkirchen umzuziehen.

:tock: :tock:

Chrille

Sowohl  :tock: als auch  :tock:

Chris

Zitat von: Chrille am 23. März 2010, 14:27:39
Zitat von: Chris am 03. März 2010, 12:31:50
Und die restlichen Spiele sind immer noch nicht terminiert, hätte man auch gleich alle Spiele fest machen können, jetzt kann ich Düsseldorf immer noch nicht planen! ::evil::

Seit heute ja. Sonntag, 18.04. 13:30 Uhr. :daumen:

Yes, ist alles schon in Planung. Ich werde da sein und die Löwen zum Sieg schreien!
So wie es momentan ausschaut werden wir mit mindestens zwei Bussen aus unserer Ecke kommen! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

Zitat von: MaoMD am 23. März 2010, 18:14:53
Wäre auch zu schön gewesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/522755/artikel_Loewen-muessen-in-Allianz-Arena-bleiben.html

Man wäre ja fast geneigt, nach Dresden oder Gelsenkirchen umzuziehen. Eine Besserung unserer Situation scheitert schon mal grundsätzlich an der Haltung von Mitverursacherin Stadt München, da braucht unser Vermieter gar nicht mehr viel zu tun.  ::a::

Also mal ganz jenseits des Hickhacks zwischen den Clubs und meiner roten Vereinsbrille kann ich die Stadt verstehen- die eingezwängte innerstädtische Lage stellt einfach sehr hohe Probleme bezüglich Anwohnern und Sicherheit dar. (Ob die ganzen DFB-Auflagen da berechtigt sind, ist ein anderes Thema...). Zumal ja damals der Bürgereintscheid pro Arroganz Arena ausdrücklich von beiden Vereinen mitgetragen wurde, d.h. die Infrastrukturinvestitionen dort beiden Clubs zugute kommen sollten. Und jetzt soll man nochmal 50 Mios investieren?

Ich kann aber auch die 59er verstehen, dass sie in der Herrmann.Gerland-Kampfbahn  ::wink:: spielen wollen und nicht in der AA. Aber realistisch war das angesichts aller Auflagen, Finanzbedarf etc. m.E. eigentlich nie, dass das wieder ein Buli-taugliches Stadion wird.

Was ich aber nicht verstehe, warum man dann auch nicht wenig Geld in die Hand nimmt, um das Stadion drittligatauglich auszubauen. Die Amas der Roten und Blauen könnten auch woanders spielen.

Bleibt den Katzen wohl als einzige Variante neben der AA der Sportpark Unterhaching. Die brauchen ja bald kein Drittligastadion mehr! Und schlimmet als ein Stadion mit dem FCB zu teilen, kanns dort doch auch nicht sein, oder?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Ohne mich an dieser ewigen und endlosen Diskussion beteiligen zu wollen, aber mittlerweile ist sogar wieder das Oly im Gespräch ... :tock:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MaoMD

Zitat von: Chris am 24. März 2010, 20:07:11
Ohne mich an dieser ewigen und endlosen Diskussion beteiligen zu wollen, aber mittlerweile ist sogar wieder das Oly im Gespräch ... :tock:

Also irgendwo vermisse ich den Olympiapark schon ein bisschen. Is halt doch was anderes, als über die grauen Parkhausdächer zum Stadion zu pilgern. Glaube aber, das Oly extra für uns zu öffnen kommt teurer, als die AA-Miete und ist deswegen schon ad acta gelegt.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

So, jetzt heißt es nachlegen, nachdem Augsburg klar mit 4:0 verloren hat! :daumen:

Dann sinds nur noch 9 Punkte auf Augsburg!  ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Das wars für uns. Aber Pauli putzen wir trotzden noch. ::evil::

Chris

Zitat von: Chrille am 29. März 2010, 07:27:15
Das wars für uns. Aber Pauli putzen wir trotzden noch. ::evil::

Laut Ebbers, wird Pauli euch endgültig aus dem Rennen werfen! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Ist doch schon endgültig ::quest::

Aber für solch eine freche Aussage gehört sich eine Tracht Prügel. ::evil::

Chrille

Augsburg nur 1 Punkt geholt. Damit können wir heute durchaus nachziehen.

PS: Ausverkauftes Haus. :beer: :beer: :daumen:

Impressum