Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: Florian Eberle am 30. November 2010, 19:12:57
Ach, dann posen die gegen jeden. Na ja, das sieht den fränkischen Vollpfosten auch ähnlich...

Fürth darf da nicht wählerisch sein, die müssen nehmen, was ihnen der FCN an Fans übrig lässt...  ::b::

Und hier ist sie, 2. Liga-Thread Seite SECHZIG!!  ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Zitat von: MaoMD am 30. November 2010, 19:10:06
Zitat von: Chris am 30. November 2010, 18:52:02
Hat sich gestern sowas von gelohnt, 6 Stunden mitm Auto gefahren, nur 3 Stunden geschlafen .. und dann so eine Leistung. Naja, nächste Woche gehts nach Ingolstadt ... und zuvor am Freitag noch zu unserem Amateuren! ::wink::

Seid ihr denn noch pünktlich zum Anpfiff ins Stadion gekommen oder habt ihr Choreo und Raucher verpasst? Geile Stimmung in der ersten Halbzeit, dafür war unser Spiel da noch besch***er, als nach der Pause. An uns solls nicht gelegen haben. Hat nicht unbedingt Lust auf mehr gemacht, bin ja auf den Zuschauerzuspruch gegen Hertha gespannt. Schade, dass dann auch schon Ingolstadt ist, kanns mir wegen anstehender Prüfungen nicht erlauben.

Bin jedenfalls noch nie so reibungslos rein nach Fürth und wieder raus gekommen, wie gestern. Ne handvoll Löwen sind ja scheinbar noch auf die Fürther Provokationen eingegangen, leider, bei uns im ÖPNV war alles ruhig.

Ne, leider nicht pünktlich, laut Navi 7 Minuten vor dem Ziel, sind wir gestanden, und das dann ca. eine halbe Stunde. Aber um 20.15 Uhr waren wir dann auch am IKEA, Parkplätze mehr als frei und dann eben direkt ins Stadion. Ca. 5-10 Minuten verpasst, aber viele haben auch noch mehr verpasst, sogar die komplette erste Hälfte, also wir waren wohl noch ziemlich weit vorn in der Autoschlange. Nunja, Stimmung fand ich jetzt nicht wirklich überragend, kann aber auch sein, weil ich relativ weit oben gestanden bin. Aber bin trotzdem der Meinung das hat man schon besser gesehen in letzter Zeit. Was allerdings auch an dem fehlenden Dach lag, was den Fürthern einen enormen Vorteil verschafft ...

Naja, wat solls ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Also als mit dem FCA im Pokal oben war (Liga hab ich mir Geschenkt, bei dem Schei*stadion) hat man von den "Marsmänchen" nicht viel vernehmen können. Bin da im Gästeblock auf der ca. viertletzten Stufe gestanden, konnte unseren Supporterhaufen aber noch recht gut vernehmen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Zitat von: Florian Eberle am 30. November 2010, 21:40:47
Also als mit dem FCA im Pokal oben war (Liga hab ich mir Geschenkt, bei dem Schei*stadion) hat man von den "Marsmänchen" nicht viel vernehmen können. Bin da im Gästeblock auf der ca. viertletzten Stufe gestanden, konnte unseren Supporterhaufen aber noch recht gut vernehmen.

Wie gesagt, ich fand unsere Stimmung auch nicht so toll .... bin da anderes gewöhnt ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

MaoMD

In der zweiten Halbzeit war die Luft etwas raus, v.a. als sie versuchten, mit Gewalt die Gesänge durchzuziehen, die überhaupt nicht gingen. Da hat man dann von den Fürthern drüben auch mal was gehört. Und je weiter oben im Stehblock, desto weniger wurde mitgemacht, hatte ich den Eindruck. Aber das is auch immer so, die ganz unten bekommen vom Spiel so gut wie nichts mit...  :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Coach

wie konnte das nur passieren?  ::sad::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Wider Erwarten nicht den Aufbaugegner für die Hertha gespielt...  :daumen: :beer:

Floberle

Glückwunsch! :daumen:

Damit bleiben wir Tabellenzweiter :daumen: :daumen: :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Roque

ZitatWider Erwarten nicht den Aufbaugegner für die Hertha gespielt...

War dort und muss sagen, dass das ein ansehlicher Kick war!  :daumen: :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Karlsruhe vernichtet und Platz 11 erobert. :beer: :beer:

Chris

Zitat von: Roque am 05. Dezember 2010, 21:13:49
ZitatWider Erwarten nicht den Aufbaugegner für die Hertha gespielt...

War dort und muss sagen, dass das ein ansehlicher Kick war!  :daumen: :daumen:

Wie du warst da? ::shock::
TSV 1860 München (GER)

Paulo

Die Bayern helfen wo sie können und wenns mit Eintrittsgeld ist   ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Paulo

Doppelpost!

Ein wie ich finde sehr gelungener Artikel über 1860-Fans aus der 11freunde:  :daumen:

http://bomberarchiv.blogspot.com/2010/11/11-freunde-artikel-uber-1860-munchen.html

Interessant übrigens, dass dieser 1860-Blog ausgerechnet "Bomberarchiv" heißt. Der Bomber hat doch bei einem anderen verein.... welcher war das gleich noch.....?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Löwenbomber = Axel Dubelowski

Werd mir den Artikel später mal durchlesen ...

... viel erwähnenswerter, Sonntag gegen Ingolstadt ca. 7.000 Fans ... fast mehr als daheim!  ::b::
TSV 1860 München (GER)

Impressum