Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Wieso was war da nochmal in Frankfurt?
Ich fands lustig in Frankfurt in letzte Saison, 10 Minuten vor Spielbeginn hatten die immer noch eine total leere Fankurve!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Es wieder Freitag und die Fortuna spielt schon wieder. Diesmal in Bielefeld. Hier müssen wir 3 Zähler holen um zumindest die Alm Kühe hinter uns lassen zu können. :beer:

Floberle

Zitat von: Chris am 26. November 2010, 07:11:25
Wieso was war da nochmal in Frankfurt?
Ich fands lustig in Frankfurt in letzte Saison, 10 Minuten vor Spielbeginn hatten die immer noch eine total leere Fankurve!

Ach, das mit Lautern!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

ZitatEs wieder Freitag und die Fortuna spielt schon wieder. Diesmal in Bielefeld. Hier müssen wir 3 Zähler holen um zumindest die Alm Kühe hinter uns lassen zu können.

sieht ja ganz gut aus, 2:0 zur halbzeit vorne

der fsv lässt es ordentlich krachen halbzeitstand 4:0 gegen osnabrück  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt und wo kommter her? wo genau? Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

MaoMD

Und Chris, aufn Glühwein?  :beer: ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

@Coach: Danke. Bald ist das Team komplett hier. Unser Trainer ist euch auch nicht fremd. ::b::

Chris

Zitat von: MaoMD am 29. November 2010, 00:34:40

Fahrer!  ::diss:: Kinderpunsch? ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

MaoMD

Zitat von: Chris am 29. November 2010, 14:21:51
Zitat von: MaoMD am 29. November 2010, 00:34:40

Fahrer!  ::diss:: Kinderpunsch? ::b::

Oh, das macht heute besonders Spaß. ::b:: Aber heißen Tee oder deinen Kinderpunsch wirds sicher auch geben.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

wie wärs mit dem? Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt kam von Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Hat sich gestern sowas von gelohnt, 6 Stunden mitm Auto gefahren, nur 3 Stunden geschlafen .. und dann so eine Leistung. Naja, nächste Woche gehts nach Ingolstadt ... und zuvor am Freitag noch zu unserem Amateuren! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Wie war den die Fahrt, bzw. die Parkplatzsituation?

Ein Remis hätte mich mehr gefreut, als ein Sieg von den Vorstädtern aus Nürnberg ::diss::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

MaoMD

Zitat von: Chris am 30. November 2010, 18:52:02
Hat sich gestern sowas von gelohnt, 6 Stunden mitm Auto gefahren, nur 3 Stunden geschlafen .. und dann so eine Leistung. Naja, nächste Woche gehts nach Ingolstadt ... und zuvor am Freitag noch zu unserem Amateuren! ::wink::

Seid ihr denn noch pünktlich zum Anpfiff ins Stadion gekommen oder habt ihr Choreo und Raucher verpasst? Geile Stimmung in der ersten Halbzeit, dafür war unser Spiel da noch besch***er, als nach der Pause. An uns solls nicht gelegen haben. Hat nicht unbedingt Lust auf mehr gemacht, bin ja auf den Zuschauerzuspruch gegen Hertha gespannt. Schade, dass dann auch schon Ingolstadt ist, kanns mir wegen anstehender Prüfungen nicht erlauben.

Bin jedenfalls noch nie so reibungslos rein nach Fürth und wieder raus gekommen, wie gestern. Ne handvoll Löwen sind ja scheinbar noch auf die Fürther Provokationen eingegangen, leider, bei uns im ÖPNV war alles ruhig.

Floberle

Ach, dann posen die gegen jeden. Na ja, das sieht den fränkischen Vollpfosten auch ähnlich...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum