Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Da haben die wohl was verwechselt. ::bl::

Bis auf Bulykin gefallen mir die Leistungen der Düsseldorfer aber.
Auch gegen Duisburg waren wir bis zum zweiten Gegentreffer die klar bessere Mannschaft.

Muss es eben gegen Jim Knopf besser laufen.

Floberle

Es wird vor allem FÜR Jim Knopf besser laufen.

Werde in Düsseldorf vor Ort sein und nach dem Spiel ist dann noch ein Ausflug in die Altstadt geplant, vielleicht können wir uns ja da treffen Chrille :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Jim Knopf bekommt keinen Zug zum Tor. ::b::

Ich muss mal schaun. Habe ab Morgen Vorbereitungskurse für die
schriftliche Abschlussprüfung, da wird einiges kommen.
Ich geb dir die Woche noch Bescheid.

Chris

Klasse Chrille, da habt ihr es den Datschiburgern  ::wink:: aber wirklich mal gezeigt!
Aber wenn der Thurk euren Torwart nicht zum überwinden bringt, dann kommt die Revanche!
Und heute werden wir jetzt erstmal an Augsburg vorbeiziehen! Wer ist schon Fürth?
Jetzt gehts dann bald los nach München! :daumen: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

diese Woche vote ich mal nicht für Paderborn  .. diese Woche haben sie Punkte mit nach Berlin zu bringen ;)

Chrille

Hab eben eine Zusammenfassung gelesen, immerhin einen Punkt mehr im Abstiegskampf gesammelt. Damit kann man zufrieden sein. :daumen:

Chris

SIEG für die Löwen!  :daumen:

Leider überschattet von dem Ausfall von Lovin, der wird uns nun leider die ganze Saison fehlen! Kreuzband- und Innenbandriss! Bender haben wir auch beide verkauft, jetzt mangelt es langsam an Defensiven Spielern!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

Tja, dann werden die Löwen wohl bald wieder hinter dem FCA sein ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Solang euer Thurk weiterhin soviel Zielwasser hat wie gegen D-Dorf, bestimmt!  ::b:: :tock: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Zitat von: Chris am 13. September 2009, 13:00:08
SIEG für die Löwen!  :daumen:

Leider überschattet von dem Ausfall von Lovin, der wird uns nun leider die ganze Saison fehlen! Kreuzband- und Innenbandriss! Bender haben wir auch beide verkauft, jetzt mangelt es langsam an Defensiven Spielern!

Gleich die ganze Saison? Also ich hoffte doch, ihn im Laufe der Rückrunde wieder erwarten zu dürfen. Nun bleiben zwei 18jährige (Ignovski und Camdal) sowie Beda (der auf diese Weise nochmal eine Chance bekommt) bis zur Winterpause. Dann muss Stevic in diesem Bereich (IV/DM) sicher nochmal nachlegen.
Vielleicht kann man den di Salvo zu diesem Zweck auch umlernen, schließlich steht er ja auf unserer Gehaltsliste. ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Schwer zu sagen, laut BILD fällt er mindestens 8 Monate aus! In tz oder az steht was von 6 Monaten. Da die Saison diesmal wirklich bisschen enger gesteckt ist, aufgrund der WM könnte es darauf rauslaufen bis er wieder wirklich Topfit ist, die Saison vorbei ist!

Camdal allerdings sehe ich eher als offensiv an, hat gestern garnicht so schlecht gespielt! Deshalb bleibt für mich nur noch Beda und Ignovski über! Bin mal gespannt wie das weiter geht!

Aachen hat heute schon wieder verloren, jetzt haben wir nächste Woche wieder einen stark angeschlagenen Gegner, hoffe diesmal schauen wir besser aus, als wie gegen Rostock oder den KSC!

Das Spiel in Berlin war wohl auch ganz interessant, 5:4 gegen Paderborn! Und Pauli biegt das Spiel gerade noch gegen Frankfurt zum 3:2!
TSV 1860 München (GER)

Marcel

Vinnie

Was ist denn eigentlich mit Marius Ebbers los? Is der gedopt? Der entwickelt sich ja vom Chancentod zum Stürmer!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Union trotz 4 Gegentoren noch gewonnen. Unfassbar.
Im Aufsteigerduell haben nun alle einmal gespielt, Paderborn mit 8 Gegentoren gegen die Mitaufsteiger.
Dafür vote ich auch für euch.  ::b::

adlem

SPITZENREITER!!! :beer:
Langsam wird es unheimlich, wie gut St. Pauli spielt... glaube die treffen auch nur, um ihre Torjubel da zu performen. Mal sehen, wann ihnen die Jubeler ausgehen...

Naja, ihr ganzen Möchtegern-Profi-Fußballer südlich der Elbe und östlich des Elbe-Lübeck-Kanals könnt einpacken! Hochburg Hamburg Fußballhauptstadt!!! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Impressum