Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

61. min, da ist man mal für 3 min in der Küche und schmeckt den Gulasch ab und schon stehts 1:0 für Dresden. Und ich habs nicht gesehen.  ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Klasse Aktion von euren Fans zum Start. Da war unser Rauch hingegen mal wieder total einfallslos. Aber soetwas kannst du nun mal nur mit einer entsprechenden Fangemeinde machen, die auch zusammenhält.

Zum Spiel selber muss ich nicht viel sagen...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

wieso klasse Aktion? Alle Fans von Fußballdeutschland haben für 12 minuten den Schnabel gehalten, nur die Dynamofans haben ab der 6.minute rumkrakeelt. Oder meinst du, weil sie später ins Stadion rein kamen?

Spiel war dem Wetter angepaßt okay. 1:1 geht auch.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Von Kreativität weiter keine Spur, also in erster Linie die Mannschaft, in zweiter meinetwegen der 130er. Am Mittwoch holen wir uns dann in Bochum die standesgemäße Pokalniederlage ab und gehen wieder mit nem Sch***gefühl eines mehr als verlorenen Jahres (im Vergleich zur Situation vor einem Jahr ein deutlicher Rückschritt) in die Winterpause. Is schon okay, dass man der nächsten Billiglösung jetzt die Gelegenheit gibt, bis zum Sommer weiterzuwurschteln. Doch leider gilt das genauso für den "Zonk" Hinterberger, mittlerweile geht mir sogar das wenig überzeugend wildmosernde Gespenst Schneider auf den Sack. Ins Stadion zieht mich diese Stümpertruppe auf und neben dem Platz jedenfalls kaum mehr, hab mir Gott sei Dank das Geld für die Dauerkarte gespart.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Roque

Jep. Wie jedes Jahr bei den Löwen. Und immer wieder verwunderlich, dass man den anderen vor der Saison sogar weis machen kann zu den Aufstiegsfavoriten zu gehören, obwohl man sich eigentlich personell und strukturell von Jahr zu Jahr verschlechtert hat.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chris

Zitat von: Coach am 17. Dezember 2012, 12:53:36
wieso klasse Aktion? Alle Fans von Fußballdeutschland haben für 12 minuten den Schnabel gehalten, nur die Dynamofans haben ab der 6.minute rumkrakeelt. Oder meinst du, weil sie später ins Stadion rein kamen?

Spiel war dem Wetter angepaßt okay. 1:1 geht auch.

Nein, ich meine die Aktion mit dem verringerten Kartenkontingent. Eigen gespielte Ordner, kleiner Kreis nur rein ins Stadion und der Rest stand draußen. Wieso man allerdings die 12:12 nicht eingehalten hat, ist mir auch schleierhaft und der einzigste Kritikpunkt an eure Fans an diesem Nachmittag.

Hat man denn die eigentliche Aktion im tv von Dresden nicht gezeigt? Das war ja nicht das man bis zur sechsten Minute draußen bleibt, sondern was eben in den ersten sechs Minuten auf der Tribüne gezeigt wurde...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

schnippel

yeah, 0:1 für union! wenns um braunschweig geht werd ich zum eisernen  ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Sush

Das sieht ja nach nem langweiligen Aufstiegsrennen dieses Jahr aus...
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Stefan Falkland

Zitat von: Sush am 17. Dezember 2012, 22:13:01

Schon eine seltsame Vorstellung: Eintracht Braunschweig in der Bundesliga  ::b:: ::ton::

Aber wenn sie nicht einbrechen...
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Sush

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

Immerhin Platz 20 in der ewigen Tabelle und damit vor Wolfsburg, Freiburg, Mainz und co. ;)

Ich gönns denen mal wieder Erstligalluft zu schnuppern ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Vlad

Zitat von: Stefan Falkland am 17. Dezember 2012, 22:16:30

Schon eine seltsame Vorstellung: Eintracht Braunschweig in der Bundesliga  ::b:: ::ton::
Wird wieder Zeit!  :daumen:

Ich hab die lieber in der Buli als Fürth, Augsburg und Hoffenheim.  ::evil::

@ Sush: Noch 81  ::ap::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Zitat von: Sush am 17. Dezember 2012, 22:26:36
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
Hoffenheim ist schon 5 Jahre in der Bundesliga?? ::shock:: Kam mir gar nicht so lange vor. Wird langsam mal Zeit, dass die wieder absteigen...

schnippel

wenn hertha aufsteigt zieht man erstmal an bochum vorbei....das ist doch auch mal was
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 17. Dezember 2012, 22:28:18
Zitat von: Stefan Falkland am 17. Dezember 2012, 22:16:30

Schon eine seltsame Vorstellung: Eintracht Braunschweig in der Bundesliga  ::b:: ::ton::
Wird wieder Zeit!  :daumen:

Kann ich so nur unterschreiben.

Alte Werte kehren zurück.

Letzte Saison Düsseldorf. Dann sollte jetzt die Eintracht folgen, immerhin auch schon Deutscher Meister.  :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcel

Inzwischen sind es doch 25 bis 30 Vereine, die als alte Werte zählen.

Impressum