Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Die Partie Oberhausen : 1860 steht unter Manipulationsverdacht.
Das Frühwarnsystem hat sich wohl gemeldet, dann endet die Partie auch noch 0:1 durch ein Eigentor.
Autsch. ::bl::

Denke allerdings das es nur Pech/Zufall war. Ansonsten bekommt Oberhausen Sonntag ordentlich auf die Fresse. ::evil::

Floberle

Zitat von: Chris am 06. Dezember 2009, 16:10:24
So Augsburg kann kommen ... :D

Wir gewinnen aber, da die Wettmafia "sichere" Siege möchte ::b::

btw. Die Partie RWO-1859+1 steht unter Manipulationsverdacht!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Sehe für Samstag auch wenig Chancen wenn ich ehrlich bin, werde aber trotzdem wieder mal vor Ort sein, immerhin sind wir seit 3 Spielen unbesiegt, das soll was heißen bei uns!

Zum Oberhausen Spiel, wer soll denn wen bestochen haben? Die Mafia einen Oberhausener? Glaubst du doch selber nicht, das Eigentor war einfach nur Pech, das kann man nicht mit Absicht gemacht haben!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Hardkore

glaube auch kaum da es mit absicht war, aber ich finde es krass, dass man den spielern so etwas 10 minuten vor anpfiff sagt...
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Chris

Dann hätten Sie es lieber garnicht sagen sollen, ist doch eh total sinnlos sowas vor dem Spiel den Spielern zu sagen. Okay, den Schiris vielleicht noch, aber den Spielern find ich total daneben!
Aber hat sich ja mittlerweile aufgeklärt, der DFB hat das Verfahren eingestellt.

Was ich nur krass find, das so ein Chinese 1,1 Millionen auf 60 setzt, kurz vor knapp. Wenn das stimmt!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

MaoMD

Den Medien muss der Lienen gestern bei Blickpunkt Sport (mal ne Othmer-Sendung mit Gast von Sechzig!) ins Gewissen geredet haben, schließlich sind so in Halbsätzen versteckte Vorverdächtigungen von Spielern (z.B. Ghvinianidse) unseriös und irgendwo auch persönl. Angriffe.
Der Mate baut seine Scheiße schon anderweitig...  ::bl::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Zitat von: MaoMD am 08. Dezember 2009, 19:32:09
Der Mate baut seine Scheiße schon anderweitig...  ::bl::

Ach komm schon, seine Schuhe kann jeder mal vergessen ... :D
TSV 1860 München (GER)

Hardkore

das hat walter laubinger sogar unter dem gr ernst happel beim hsv gebracht.....und der gute ernst meinte, "laubinger ist ein reisen talent" das hat der nicht oft gesagt
und es gab mal einen kölner, der hat sein trikot in der kabine vregessen... :tock:

adlem

Ja, oder Ben Arfa, der eingewechselt werden sollte und einfach mal das Trikot von Niang - der übrigens auch auf dem Feld war - anhatte...
http://footballblips.dailyradar.com/video/niang-ben-arfa-marseille-mercatoshow/

Übrigens, ein "reisen talent" ist Ailton auch... :beer: ::wink::
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Hardkore

da waren meine finger wieder zu schnell....

Chris

Sooo, aufstehen ist die Devise!

Und um 10 Uhr Abfahrt nach München, und dann Augsburg wegfegen!
Wenn der blöde Thurk doch bloß länger krank geblieben wäre ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Andre

Viel Spass und viele Tore :D

Chrille

Lautern bereits Herbstmeister und das mit nur eine Niederlage in dieser Saison.
Gegen wen war das gleich nochmal? ::ap::

Oberhausen bekommt ne Packung. Da gibt es noch eine offene Rechnung aus dem Jahr 2008, als man uns den Aufstieg wegschnappte... ::evil::

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

Und da ist es passiert, kaum ist man einmal nicht selbst in der Landeshauptstadt vor Ort und schon wird bei den Löwen verloren :tock: ::b::

Na ja, irgendwann musste ja unsere "Glücksstrene" in München reissen.

Glückwunsch nach München :daumen: Aber im Rückspiel gewinnen wir!! :daumen:

PS: Jetzt bloß nicht Größenwahnsinig werden und schon wieder vom Aufstieg in die erste Liga träumen, liebe Löwen!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum