Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Zitat von: Florian Eberle am 30. Mai 2013, 12:50:55
Zitat von: Vlad am 29. Mai 2013, 19:45:10
Hätte Osnabrück gewonnen, hätte Dresden heute wohl die Klasse trotzdem gehalten.  :tock: ::b::

Meines Wissens nach nicht.
Hätte Dresden verloren, wäre dennoch Sandhausen in der Liga geblieben.

Ich hab das allerdings nur gehört, kann es also nicht mit einem Link belegen.

Jetzt noch mal eine Antwort für das andere Dummerle, komisch beide heißen Florian, obs am Namen liegt? Wenn Dynamo verloren hätte und Duisburg verliert die Lizens, wäre Dynamo nicht abgestiegen. Da der 2.Ligist aber gewonnen hat braucht Sandhausen nicht absteigen. Man muß zuerst die sportliche Qualifikation für die 2. Liga schaffen um in der Liga zu bleiben. Im falle einer Drsdner Niederlage  käme Dresden ja aus der 2. Liga. Im Falle der Osnabrücker Niederlage rutscht sandhausen nach, da sich Osnabrück nicht qualifizieren konnte. Das ist alles bissel komisch, liegt aber wiedermal am DFB.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

Zitat von: Coach am 30. Mai 2013, 15:59:05
Hätte Osnabrück gewonnen, hätte Dresden heute wohl die Klasse trotzdem gehalten.  :tock: ::b::

Jetzt noch mal eine Antwort für das andere Dummerle, komisch beide heißen Florian, obs am Namen liegt? Wenn Dynamo verloren hätte und Duisburg verliert die Lizens, wäre Dynamo nicht abgestiegen. Da der 2.Ligist aber gewonnen hat braucht Sandhausen nicht absteigen. Man muß zuerst die sportliche Qualifikation für die 2. Liga schaffen um in der Liga zu bleiben. Im falle einer Drsdner Niederlage  käme Dresden ja aus der 2. Liga. Im Falle der Osnabrücker Niederlage rutscht sandhausen nach, da sich Osnabrück nicht qualifizieren konnte. Das ist alles bissel komisch, liegt aber wiedermal am DFB.

die Polizei muss ja auch ihre Ausgaben/Kosten rechtfertigen, deshalb darf Dünamo weiterhin den Steuerzahler belasten
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

gehts schon wieder los? haste deine Tabletten wieder nicht genommen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

Zitat von: Coach am 30. Mai 2013, 17:40:38
gehts schon wieder los? haste deine Tabletten wieder nicht genommen?

wirst jetzt persönlich? Deine Geisteshaltung gönne ich keinem,
was hab ich heut gelesen: Der kleine Coach (20 cm) wundert sich,
das die Eltern nach Arztbesuch so freundlich zu ihm sind,
he he, wat haste denn? Verbalinkontinenz????
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Andi von Hideta

Jetzt noch mal eine Antwort für das andere Dummerle, komisch beide heißen Florian, obs am Namen liegt? Wenn Dynamo verloren hätte und Duisburg verliert die Lizens, wäre Dynamo nicht abgestiegen. ...

Das ist so nicht ganz richtig. Der Fall, wenn Dynamo verloren hätte, ist nicht eindeutig geregelt. Es wäre dann eine Entscheidung durch den DFB nötig gewesen.

Da die Lizenz erst nach Abschluss der Relegation verweigert wurde, bleibt es dabei, dass Dresden und Osnabrück die Relegation spielen. Osnabrück wäre beim Sieg aufgestiegen.

Durch die Lizenzverweigerung "reduziert sich die Anzahl der sportlich abgestiegenen Mannschaften".

Der DFB hätte also entscheiden müssen, ob Dresden oder Sandhausen runtergehen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 30. Mai 2013, 18:46:16

Jetzt noch mal eine Antwort für das andere Dummerle, komisch beide heißen Florian, obs am Namen liegt? Wenn Dynamo verloren hätte und Duisburg verliert die Lizens, wäre Dynamo nicht abgestiegen. ...

Das ist so nicht ganz richtig. Der Fall, wenn Dynamo verloren hätte, ist nicht eindeutig geregelt. Es wäre dann eine Entscheidung durch den DFB nötig gewesen.

Da die Lizenz erst nach Abschluss der Relegation verweigert wurde, bleibt es dabei, dass Dresden und Osnabrück die Relegation spielen. Osnabrück wäre beim Sieg aufgestiegen.

Durch die Lizenzverweigerung "reduziert sich die Anzahl der sportlich abgestiegenen Mannschaften".

Der DFB hätte also entscheiden müssen, ob Dresden oder Sandhausen runtergehen.

da aber Dresden in der Tabelle einen Platz vor sandhausen stand, wären sie nicht abgestiegen. Das steht irgendwo in den DFB-Regularien.
ZitatOsnabrück wäre beim Sieg aufgestiegen.
Das ist ja logo.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 30. Mai 2013, 19:21:13
da aber Dresden in der Tabelle einen Platz vor sandhausen stand, wären sie nicht abgestiegen. Das steht irgendwo in den DFB-Regularien.

Genau das steht eben weder in den Durchführungsbestimmungen der DFL noch in der Spielordnung des DFB.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

muß ich jetze wegen dir noch mal 700 seiten wälzen. Kannste dir schon immer ne Entschädigung einfallen lassen. 
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Hodges

Wäre schon ziemlich schade um den MSV, seit Schimanski/Thanner so etwas wie mein Lieblingsclub südlich der Elbe.

http://4.bp.blogspot.com/-ocN2iexnUk0/T7Y8d47d-8I/AAAAAAAAAMQ/ctV--vlchUk/s1600/P5177403.JPG

:beer:

Chrille

Da haben sich die Duisburger in meiner Umgebung ordentlich gefreut, als die Fortuna abgestiegen ist. Jetzt gehen mir alle aus dem Weg. ::ton::

Chrille

ZitatVoller Name: Michael "Mike" Büskens

Geburtsort: Düsseldorf

Vereine in der Jugend:
1974-1981 Alemannia Düsseldorf
1981-1986 Fortuna Düsseldorf
1986-1987 VfL Benrath

Vereine als Profi:
1987-1992 Fortuna Düsseldorf
1992-2002 FC Schalke 04

Vereine als Cheftrainer:

Fortuna Düsseldorf. :daumen:

Eine Entscheidung Pro Heimat (Düsseldorf) und gegen Millionen (Audi, Ingolstadt) und gegen den Erzrivalen (Eff Zeh). :beer:

Willkommen daheim!

Marcool

Halte ich für eine gute Verpflichtung von Düsseldorf. :daumen:

Brad & Jack Pott

Weitere Verpflichtung von Düsseldorf: Michael Rensing

Der hat auch Nerven: Wechselt von Köln nach Leverkusen und dann nach Düsseldorf. Nun muss er es aber bitte noch komplettieren und in einem halben Jahr nach Gladbach wechseln. Da ter Stegen sich seit gestern klar in Richtung Stürmer orientiert, wäre der Wechsel wohl sogar vorstellbar.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Chrille am 03. Juni 2013, 19:16:53
ZitatVoller Name: Michael "Mike" Büskens

Geburtsort: Düsseldorf

Vereine in der Jugend:
1974-1981 Alemannia Düsseldorf
1981-1986 Fortuna Düsseldorf
1986-1987 VfL Benrath

Vereine als Profi:
1987-1992 Fortuna Düsseldorf
1992-2002 FC Schalke 04

Vereine als Cheftrainer:

Fortuna Düsseldorf. :daumen:

Eine Entscheidung Pro Heimat (Düsseldorf) und gegen Millionen (Audi, Ingolstadt) und gegen den Erzrivalen (Eff Zeh). :beer:

Willkommen daheim!

Schon safe? Der kicker hat noch nicht bestätigt...

Wäre sicher eine gute Verpflichtung, v.a. auch wenn er Occean (find ich eigentlich super!) mitbringt. Bei Asa...tjoah, ik weiss et nich...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 03. Juni 2013, 21:00:15
Weitere Verpflichtung von Düsseldorf: Michael Rensing

Der hat auch Nerven: Wechselt von Köln nach Leverkusen und dann nach Düsseldorf. Nun muss er es aber bitte noch komplettieren und in einem halben Jahr nach Gladbach wechseln. Da ter Stegen sich seit gestern klar in Richtung Stürmer orientiert, wäre der Wechsel wohl sogar vorstellbar.

Geht Giefer weg?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum