Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

In der Tat. Danke euch. ::bl:: ::b::

MaoMD

@Coach: Gern geschehen.

Kann mich nicht erinnern, von den ja traditionell enttäuschenden Löwen-Teams mal eine solch indiskutable Leistung erlebt zu haben. Je weniger von den gestern auf dem Platz stehenden Spielern ich nächste Saison ertragen muss, umso besser. Was ich mit denen nach Spielschluss als Trainer angestellt hätte, verstößt gegen jedes Arbeitsrecht der Welt und ich möchts garnicht sagen... ::evil::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

Ei verbibscht, da war wull dor Osterhase unterwegs?

Aber trotzdem danke für die allj. Aufbauhilfe. Jetzt muß nur der Schacht am Donnerstag auch noch mitspielen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

schnippel

Mal wieder Zeit für ein Unentschieden :)
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Zitat von: Marcel am 16. September 2013, 18:50:28
Nächste Saison Hauptstadtderby in der Buli.  ::ton::
Musste vor der Saison eigentlich etwas schmunzeln, als Union als Geheimtyp für den Aufstieg galt. Ich glaube dennoch nicht dran. Es liegt in der Natur von Union, ein schwächere Phase zu haben. Und dann geht es schnell wieder zurück ins Mittelfeld.

So. Sagte ich doch.  ::b::

Vlad

Und wieder ein neuer Verein aus BW in der 2. Liga!  :daumen:

Hoffentlich bleibt's bei Heidenheim als BW-Neuling.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

Heidenheim hat ne tolle Truppe, die haben sich das in den letzten Jahren (und natürlich vor allem diese Saison) absolut verdient. Werden sicher ne gute Rolle spielen im nächsten Jahr.  :daumen: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

immer noch besser als Paderborn in der 1. Liga
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Danach schauts aber aus..

Edit: was ein bitterer, ungerechter Ausgleich von Fürth
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bluebiker

Was für ein blinder Schiedsrichter, deutlich als Azemi kann man gar net foulen und für die Aktion nach dem Tor hätte er mindestens Gelb/Rot sehen müssen.

Der feine Herr Gräfe hat ja dem Paderborn Trainer sogar den Handschlag verweigert, was für eine Arroganz  :angry:

Hoffe das Paderborn Fürth noch abfängt und die dann in der Relegation scheitern oder am besten von Lautern noch abgefangen werden...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

Denke nicht das Fürth sich das noch nehmen lässt, war aber eine absolute Frechheit welche nun den Aufstieg entschieden haben dürfte.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Hoffe Hamburg kommt noch runter. :beer: :daumen:

Braunschweig könnt ihr da oben behalten.

Ich habe ein wenig Hoffnung für kommende Saison. Wenn Zweitligateams schon vorzeitig als Aufsteiger feststanden, ging es in der Folgesaison meist direkt wieder bergab. Siehe Fürth vor zwei Jahren und Braunschweig diese Saison. Das macht Hoffnung auf ein Rheinderby übernächste Saison. ::ton::

Vlad

Zitat von: Chrille am 24. April 2014, 18:57:14
Hoffe Hamburg kommt noch runter. :beer: :daumen:

Braunschweig könnt ihr da oben behalten.

Ich habe ein wenig Hoffnung für kommende Saison. Wenn Zweitligateams schon vorzeitig als Aufsteiger feststanden, ging es in der Folgesaison meist direkt wieder bergab. Siehe Fürth vor zwei Jahren und Braunschweig diese Saison. Das macht Hoffnung auf ein Rheinderby übernächste Saison. ::ton::
Wollt ihr lieber nicht aufsteigen?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Wer will das nicht? Aber ich ess lieber ein Snickers und warte gespannt was die launige Diva kommende Saison anstellt. ::b::

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Impressum