Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Also Augsburg in der Bundesliga wär mir die größte Schmach, dann kann gleich noch Haching an uns vorbeiziehen is eh scho wurscht...  ::dead:: ::b::

Muss mir die Spiele von heute später noch anschaun, hab sie mir aufgenommen.

Bin doch etwas froh, dass ich gestern nicht in Fürth war.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Naja, schaut leider garnicht so schlecht aus für Augsburg! ::diss::

Und hoffentlich war das für Lautern nur ein Ausrutscher, die können ruhig wieder in die erste Liga! :daumen:

Naja, werds mir nächste Woche wieder im Stadion anschauen ...

Und Duisburg ging auch gut ab!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Zitat von: Chris am 18. Januar 2010, 07:14:17Und Duisburg ging auch gut ab!

Dafür kann das Schiedsrichtergespann schonmal für die dritte Liga oder darunter planen, so hoffe ich.  :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

Also das war ja mal gaaaaaaaaaaaanz großes Kino ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b::

Ich hab mich vor lauter Lachen gar nicht mehr einbekommen ::b:: ::b:: ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Skinny Norris

Hab das auch grad gesehen... ::shock:: :tock: :beer:

DerHexer17

wenn es um das glasklare tor geht ( ::b::)........gott sei dank war es kein entscheidendes.

Andre

für alle die es nicht gesehen haben .. http://www.youtube.com/watch?v=tfzRleyPs5E

Der Kommentar: Und wenn die Kollegen von ARD Humor haben dann nehmen sie es als Tor des Monats mit rein :D

Marcool

Oh mann, wo haben denn die Schiris in dieser Situation hingeguckt?! Ich hoffe nicht aufs Spiel, denn dann müsste man die sofort ein paar Ligen nach unten stufen!

Chrille

Viel Unterschied macht das auch nicht. Es sei denn durch das eine Tor würde der FSV absteigen... ::b::

bender

Zitat von: Chrille am 19. Januar 2010, 16:49:18
Viel Unterschied macht das auch nicht. Es sei denn durch das eine Tor würde der FSV absteigen... ::b::
...oder der MSV statt der Fortuna auf...

Wobei, dann is schon gut so.  ::b:: ::ton::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

adlem

Starker Spieltag für unsere Jungs! Man, da ist echt was drin... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Brad & Jack Pott

Das Tor bzw. Nicht-Tor hab ich auch gerade gesehen, unglaublich :D ... der war aber deutlich nicht im Kasten, laut DSF prallte der Ball einen vollen Meter vor der Torlinie wieder auf...also wenn das beim Spielstand von 1:1 passieren würde, dann könnte der Schiri seine Karriere wohl vergessen ^^ Also dass sowohl Linienrichter als auch Schiedsrichter das nicht sehen, ist für mich nicht zu begreifen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Zitat von: bender am 19. Januar 2010, 20:32:05
Zitat von: Chrille am 19. Januar 2010, 16:49:18
...oder der MSV statt der Fortuna auf...

Wobei, dann is schon gut so.  ::b:: ::ton::
Der direkte Durchmarsch würde uns vermutlich wieder Jahre zurückwerfen. Von daher nicht so schlimm. ::wink::

Chrille

Morgen gegen Union. Aus irgendeinem Grund sehe ich ein 0:1 vor mir.  ::bl:: ::evil::

Chris

Morgen gegen Rostock, aus irgendeinem Grund seh ich ein 0:1 ... aaah ich weiß den Grund, wir haben keine Stürmer mehr! ::c::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum